Menu schließen

Viel Lärm um Nichts



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Viel Lärm um Nichts:

Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Viel Lärm um Nichts:

Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
hallo ihr! ich brauch zu morgen eine interpretation des gedichtes "park monceau" von kurt tucholsky. das problem an dem gedicht für mich ist jedoch, es ist irgenwie viel zu eindeutig... ich weiß nich was ich da jetzt interpretieren soll. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! =) hier das gedicht: Kurt Tucholsky (1890-1935): Park Monceau ..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Viel Lärm um Nichts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!