Menu schließen

Vektoren gesucht



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren gesucht:

11 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren gesucht:

Gegeben ist ein Sechseck ABCDEF. AF ist Vektor a, AB ist Vektor B und FE ist Vektor C. Gesucht sind die Vektoren CF und AE, also wie man die mit Hilfe der Vektoren beschreiben kann. Ich hab mir gedacht, dass Vektor AE die Summe der Vektoren a und c sind. Und CF ist -2b(vektor). Ist das richtig?
Ich hasse Mathe. Irgendwie komm ich schon wieder nicht klar. Die Aufgabe lautet: Gesucht sind jeweils ein Vektor x, der sowohl zu Vektor a, als auch zu Vektor b orthogonal ist. Vektor a = (1|1|-1) Vektor b = (3|3|2) Ja gut, also ich habe jetzt 1. x+y+(-z)=0 |*(-3) 2. 3x+3y+2z=0 1. -3x-3y+3z=0 2. 3x+3y+2z=0 So, nun rechne ich die..
Brauche dringend ein paar ansätze: Gegeben ist das dreieck ABC mit A (6/7/9);B( 4/4/3) und C (2/10/6). a)zeigen sie,dass das dreieck gleichschenklig ist.Ist es sogar gleichseitig? b)Fertigen Sie ein Schrägbild des dreiecks an. c)Gesucht ist ein weiterer Punkt D, so dass das viereck ABCD ein Pallallelogramm ist. a)Also Aufgabe a) habe i..
Aufgabe: gegeben ist eine ebene E: x1 - x2 +6x3 = 2 und eine gerade g: vektor x= (3/1/2)+ (2/0/-1) a) gesucht ist die zu E orthogonale ebene F in der die gerade g liegt. Durch welche Vektoren wird die Ebene F aufgespannt? Geben sie eine Gleichung der Ebene in Parameterform an. Wandeln sie diese in eine Koordinatengleichung um b) Berechnen s..
Ich bin grad am Ende meiner Mathevorbereitung und hänge bei dieser Aufgabe hier.. h: 2x+y=5 (y=-2x+5); Geben sie die Gerade k an, die die Gerade h in S(2/1) senkrecht schneidet..# Danke für eure Hilfe.. :)
Hallo, ich brauche unbedingt Vektoraddition/Kräfteaddition(2D) gut verständlich erklärt um Referat zu erstellen evtl. Links Sites... danke
a)Es sei R ein punkt der Strecke AB. Welche Bedingungen erfüllen sämtliche vektoren? b)Es sei das Dreieck, das von den Vektoren AB und AC mit den Ecken A, B, C. R sei ein Punkt aus dem Inneren von dreieck. Welche Bedingungen erfüllen sämtliche vektoren? Kann mir jemand helfen ich komme überhaupt nicht weiter!
hallo, kann mir bitte jemand helfen? danke gegeben ist der vektor v. Bestimmen sie die koordinaten des punktes Q mit OQ= OP + v v=(1 1 1), P (3/1/O ich habe versucht,das herauszubekommen, Q ist 2 O -1 wo könnte ich das nachlesen, falls es nicht richtig wäre
n`abend allerseits^^ ich schreib moin nen test in mathö und hab mal paar übungsaufgaben gemacht und möchte wissen, ob sie richtig sind.. aufgabe(sind imma vektoren): gegeben sind 2 geraden g: x=(2/1/5)+r(1/0/3) und h: x=(3/4/2)+s(-1/4/1) c) gibt für die ebene durch den punkt G(12/11;1;25/11)und der geraden h eine parameter- und normalen..
Hallo Von zwei Vektoren OA und OB weiß man OA= 2 OA*OB=-1 und Betrag des Winkels <(OA,OB)= 120° Berechne den Betrag des Vektors OAxOB wie geht man am besten daran?über die winkelformel des vektorprodukts?! komme hier auf kein ergbnis :// lg
hey, ja denk mal Titel erklärt sich selbst :) ist eben Groß-Thema Vektoren und Parameterdarstellung vllt hat jemand was im Inet, such schon selber, aber find nur so vereinzelte Beispiele... danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!