Menu schließen

Vancouver



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Canada Englisch > Landeskunde > Canada


1 Dokumente zum Thema Vancouver:

In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Vancouver:

Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Hallo, hat jemand Ahnung von den kanadischen Inseln? Ich kann im Internet nichts gutes darüber finden -.- Es gibt aber scheinbar sehr, sehr viele.. Vllt. weiß jemand eine Zahl? Ist die Neufundland-Insel oder die Vancouver-Insel die größte Insel Kanadas? Oder eine ganz andere? xD Ich brauch das für ein Erdkunde-Referat, da will ich nur so ga..
Bitte um Korrektur von Grammatik und Rechtschreibfehlern. WICHTIG! Introduction Greenpeace is an independent and impartial environmental organization founded in Vancouver, Canada in 1971 to oppose the United States testing nuclear devices in Alaska. Independent means that Greenpeace don’t get any money from groups, parties or the state. The..
Hallo wieso kann man auf der Robson Street wenige Touristen sondern viele junge Menschen von Vancouver antreffen?
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Hallo Leute, ich muss ein Referat von 40 min halten. Mein Thema liegt im Allgemeinen und heißt: Sport und Wirtschaft. Mir fällt absolut nichts ein, was ich da für Themen noch hineinnehmen kann. Fällt euch was ein was dazu passt? Was ich bisher habe: WM 2006 - Ausgaben/Einnahmen Vancouver 2010 Ausgaben/Einnahmen SPONSORING Danke Vielma..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
hallo, es wre sehr nett, wenn Sie meine Saetze koorigieren koennten. 1. How many meters does the CN Tower have? 2. What does CN mean? 3. How much did the tower cost? 4. Name three attractions of Canada`s Wonderland!  5. How many visitors come to the Nigara Falls each year? 6. What is a Buggie used for? 7. What is the name of the ..
Greenpeace is an international nongoverment organisation, which was founded in Vancouver in 1971. The head office is in Amsterdam. This group wants to improve the protection and conservation of the enviroment as well as the promotion of peace in the world. The worldwide presence of Greenpeace is huge. They have national and regional offices in over..
Vielen Dank im Voraus It was a really interesting race of Word Cup super –combined event in Wengen on January 15, 2010. Many good sky racers took part. But the only winner is Body Miller. He is an American Alpine ski racer and an Olympic and World Championship gold medalist. Bode Miller had the third best run in the slalom for a total time..
Hallo leute hab hier mal ein kleines rätsel für euch gefunden. - Am 22.02.1922 stand in der NY Times folgendes:,,Das Postflugzeug von Vancouver nach Montreal wird vermisst". Der Pilot, ein erfahrener Pilot aus dem 1.WK ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Warum?Wieso?Weshalb? usw. Viel spaß @ all
Ich bin grad dabei meinen Urlaub für nächstes Jahr zu planen, aber bei der Hotelwahl in größeren Städten tu ich mir immer ein wenig schwer, da man so viel unterschiedliches liest. Darum frage ich einfach mal hier ob mir jemand erfahrungsbedingt günstige hotels/motels/inns in vancouver und victoria empfehlen kann. Muss nicht zentral sein, Mietwag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vancouver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!