Menu schließen

Unternehmen gründen



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unternehmen gründen:

31 Forumsbeiträge zum Thema Unternehmen gründen:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Hallo, eine Freundin von mir will/muss eine bereits zugesagte Ausbildung im Sommer 09 absagen. Sie hat jetzt diesen Text verfasst, könnt ihr mal drüberschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge machen? Wäre klieb, dankeschön: Hier der Text: Sehr geehrter Herr ..... ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich kurzfristig eine Zusag..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
Hey Leute, ich komme bei der Frage nicht weiter. Sie lautet " Aus welchen Gründen haben sich Unternehmen wie Bayer in Bitterfeld angesiedelt ? " , danke im vorraus Gruß Siiib
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Kann jemand dass bitte korrigieren) :S Es ist gut, dass dass die Castros neue Gesetze erlassen haben die neue Gesetze erlauben, weil es Unternehmen gestattet ist, Firmen zu gründen und Handel zu treiben dass sie ein Geschäft gründen können und Leute einstellen dürfen Kuba der größte Wachstumsmarkt für die Touristenbranche in der ..
Thema Un emploi de rêve: décrivez-le et justifiez vos réflexions. Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Mon travail de rêve est de devenir entrepreneur. La raison de cette sélection n’est pas seulement que vous pouvez gagner beaucoup d’argent, mais vous pouvez aussi développer quelque cho..
was ist für ein erfolgreiches unternehmen wichtig ? welche qualifikationen/erfahrungen bringt ein Unternehmengründer mit ? ich soll ne these formulieren ,die die unternehmensgründungen in deutschland charakterisieren habt ihr ne ahnung ?
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
1. Sie arbeiten als kaufmännischer Leiter einer GmbH, deren Geschäftszweck die Anfertigung und Montage von Landhaustüren ist. Der Geschäftssitz des Unternehmens ist in Hamburg. Der Inhaber der GmbH beauftragt Sie damit, zu prüfen, ob es für das Unternehmen rentabel sein könnte, eine zweite Betriebsstätte in Cottbus, Brandenburg, zu gründen. I..
Hallo.Ich habe noch ein  Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie  die  korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schul..
Wer kennt sich mit Wirtschaft und Jura aus? Ich wurde letztens von jmd aus Spanien angeschrieben, der mir ein Nebenverdienst angeboten hat. Das `Unternehmen` schickt mir dabei Geld auf mein Konto und ich soll es weiterschicken. Dafür bekomme ich 5% von dem Betrag gutgeschrieben. Ist das Geldwäscherei? Oder ist es doch möchlich, dass es sich um ein ..
Hey Leute, wollte mal fragen. Wenn ihr einen Unternehmen gründen würde. Was wäre euch unter anderem wichtig? Zb Beratung in versicherungen, raum mit nötiger büroausrüstungen und die dszugehörige infrastrukturen. Würde mich über eurem feedback freuen.
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Hallo, ein guter Freund von mir möchte sich als Automobilverkäufer bewerben. Hier ist seine Bewerbung. Könnt ihr sie mal checken und mir sagen, was falsch ist und was man besser machen könnte? Ich wäre euch seehr dankbar :) viele liebe grüße Ich bewerbe mich um die Stelle als Automobilverkäufer, die Sie im Internet bei der Agentur für Arbeit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unternehmen gründen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!