Menu schließen

Tschechien



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


3 Dokumente zum Thema Tschechien:

Eine umfassende Beschreibung über Tschechien, die Entstehung, die Geschichte, die Rolle in dem 2.Weltkrieg, Politik, Wirtschaft und der Beitritt zur EU. (679 Wörter)
Das Wichtigste über Tschechien kurz zusammengefasst: - Allgemeines (Bevölkerung, Verwaltungsgliederung, Religion) - Die zehn größten Städte - Geografie (Gebirge, Flüsse und Klima) - Wirtschaft (Landwirtschaft, Industrie, Bodenschätze) ca. (886 Wörter)
Referat über die 3 größten Naturheilbäder in Tschechien stichwortartig zusammengefasst. Plus Karte von Tschechien mit den Heilbädern drin. (127 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Tschechien:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hey! Ich habe gerade den "thread" von Fassili über "Einfuhrbestimmungen von Zigaretten" gelesen und da habe ich mich gefragt wie viel shisha-tabak ich eigtl aus TSCHECHIEN mitbringen darf? Ist die Einfuhrmenge aus jedem Eu-Land gleich? habt ihr ne ahnung wie viel ich aus dem ausland mitnehmen darf? In jeder Packung sind 250g enthalten. lg ..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Hey, die Nachbarländer Deutschland sind doch: -Polen -Tschechien -Belgien -schweiz oder ?
Hey Wir sollen in Politik jeder ein Plakat zu einem Eu-Staat machen Ich habe Tschechien und habe schon einiges mein Lehrer meinte da fehlt noch etwas könnt ihr eventuell etwas ergänzen: (Flagge der TR) Tschechische Republik Amtssprache: Tschechisch Hauptstadt: prag Staatsform: Parlamentarische Republik Staatsoberhaupt: Präsident Václav Klaus ..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
hm..bin zwar net so der Fussball-Fan...aber die Ergebnisse haben mich schon irgendwie interessiert....also was meint ihr hat Deutschland wieder einmal die "Todesgruppe" erwischt...;-)....ich muss sagen..die Gruppen sind wie erwartet besetzt..also man jetzt schon sciher sagen welche Mannschaft aus den jeweiligen Gruppen weiterkommt.....ich glaube ja..
Hallo zusammen, allgemein wird ja immer behauptet, der Zweite Weltkrieg habe 1939 mit dem Polenfeldzug angefangen. Aber das ist doch sachlich falsch bzw. ein Sachmangel, da es bis zum 8. Dezember 1941 ja nur ein lokaler Krieg in Europa und Japan/USA (am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf Pearl Habor) war. Denn erst nach diesem Datum traten ..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Aktuelle Fifarangliste der Nationen: 1. Brasilien 2. Italien 3. Argentinien 4. Frankreich 5. Deutschland 6. England 7. Niederlande 8. Portugal 9. Nigeria 10. Tschechien 11. Kamerun 12. Spanien 13. Ukraine 14. Schweden 15. Kroatien Na,findet ihr`s so gerechtgfertigt? Steht Deutschland für euch gut genug da? Wer wi..
Moin :) Ich hab von meinem Geschichtslehrer ein referat aufgedrückt bekommen über Tschechien von 1968- 1989. Kennt jemand vielleicht zufällig eine gute Seite in der man sowas gut als überblick hat bzw. weiß vielleicht jemand selber Schlagwörter an die man dabei denken müsste? ;) Lg
In 2 Wochen fahr ich auf Klassenfahrt. Nach Tschechien (Prag)! Ich brauche gute neue Lieder! Kennt ihr welche?!
Ich hab bei mir ausländisches Geld gefunde&wollt fragen, ob ihr wissen, ob es noch umzutauschen ist &wie viel € das dann wären 1. 500 ötszaz forint, das ist aus Budapest 2003 2. 100 banco de mocambique müsste aus Lissabon sein, also da steht Lisboa 1864 drauf 3. 50 Padesat korun ceskych- aus tschechien vllt? der schein ist von 1993
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
Hallo :) Ich habe mir ein Navigationssystem (tomtom) gekauft. Leider habe ich nur "einige" Länder drauf. Möchte bestimmte Länder(sowie Ungarn, Tschechien, Griechenland usw.) haben. Kann ich die Karten dieser Länder auf mein System kostenlos laden? Wenn ja: Auf welchen Seiten kann ich so was finden? Danke im Voraus
Hey.. ;) Hat einer von euch Wirtschaftszaheln von Polen und Tschechien zum Vergleich? ;)
Hallo, hat jmd eine Idee wie ich eine Satire über eine menschliche Schwäche schreiben soll? Ich komme aus Tschechien und ist für mich schwer eine Satire auf deutsch zu schreiben :(
Europa (Gastgeber + 13 Startplätze) Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Schweiz die 3 mannschaften kämpfen noch : (Spanien, Norwegen,Tschechien) Asien (4Teilnehmer) Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea Südamerika (4 Teilnehmer) Argentinien, Brasilien, Ecu..
Hi, ich soll für Erdkunde ein Schaubild erstellen über die Motive für den Beitritt der Oststaaten in die EU (also Rumänien, Kroatien, Bulgarien, Polen, Tschechien, Lettland, Estland u.s.w.). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke MFG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tschechien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!