Menu schließen

Textzusammenfassung



14 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Textzusammenfassung:

Analyse und Interpretation des Gesprächs zwischen dem Franzosen Gérard Duval und dem Protagonisten Paul Bäumer, als der Franzose bereits tot ist und Paul anfängt mit ihm zu sprechen. Aus dem Roman von Erich Maria Remarque "Im Westen Nichts Neues" Inhalt: - Einleitung - Textzusammenfassung - Analyse Interpretation - Textweiterführung - eigene Meinung - Schlussteil (1079 Wörter)
Textzusammenfassung in Tabellarischer Form des Werkes "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller (4464 Wörter)
Textzusammenfassung in Tabellarischer Form des Werkes "In 300 Jahren vielleicht" von Tilman Röhrig (3680 Wörter)
A. Wunsch - Droge Verwöhnung: Plädoyer für eine andere Erziehung- Zusammenfassung, Wertung des Textes, Bewertung der Erziehungsmethode (411 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Textzusammenfassung:

Hallo, Wer kann mir helfen.ich brauche dringend eine Textzusammenfassung von dem Gedicht "Der Werwolf" von Christian Morgenstern. Ich habe schon einige geschrieben,aber irgentwie passt das noch nicht richtig.Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr mir helfen könntet.Vielen dank im vorraus für alle Antworten!
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo an alle, wir schreiben morgen in Deutsch Schulaufgabe mit dem Thema Überblicksinformation,Textzusammenfassung und Sprachliche Mittel. Kennt sich da jemand aus? Was sprachlich Mittel sind und wie man die findet aus dem Text weiss ich wie ich sie aber zu der Aufgabe reinbringen kann? Soll es ein fliessender Text sein? Oder eher sowas: Z.11..
Hey leute, ich hab heute Premiere. Seitdem ich hier angemeldet bin meine erste Frage die auf die Schule bezogen ist. Also: Ich schreib am Dienstag ne Schulaufgabe in Deutsch, Textgebundener Aufsatz. (Für die Leute die das anderst bezeichnen. Du hast einen Text, den sollst du in die Sinnabschnitte aufgliedern, dann ne Textzusammenfassung machen und..
Hallo ♥ :)  Ich schreibe morgen Englischschulaufgabe. Und ich muss eine Textzusammenfassung schreiben und eine Bildbeschreibung machen. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen könnte mit überleitungen dafür.  Also zb bei der Inhaltszsmfassung: Moreover  Danke schonmal♥
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Das zentrale Information vergessen von Theresa Bäuerlein. Theresa Bäuerlein glaubt, wenn man sich wie eine kleine Mädchen verhält hat man mehr Vorteil bei Männern.Manche Männer haben ein b eschützter Instinkt und lassen es nicht zu, dass sie das weinende Frau ignorieren können. Theresa errienert sich noch aus ihrer Kindheit, dass zwischen Junge..
Ich muss in Französisch ein Résumé schreiben und suche jetz jemanden der mir meine Textzusammenfassung korrigiert. Danke im Voraus! Mein Résumé: Dans le texte "La crise" il s`agit de problèmes de Samuel. Samuel veut déménager nécessairement parce qu`il est fatigué de vivre dans une petite ville gris de province dans une tour de béton. Mais sa..
Könnte jemand diesen Text in ein paar sätzen zsfassen? ich verstehe denn icht so ganz. danke ! Geschichte als Rekonstruktion Es gibt keinen direkten Zugang zur Geschichte.Der Historiker kann die Vergangenheit ini hrer hochkomplexen Form nie wirklich zum Leben erwecken.Die schier unerschöpflische Fülle und Mehrdeutigkeit des historischen Mater..
Hallo zusammen, ich muss in Geschichte ein paar Texte zusammenfassen, komme jetzt aber leider nicht weiter, weil ich einen Absatz einfach nicht zusammengefasst kriege. Könnt ihr mir eventuell dabei weiterhelfen? Das markierte ist der Absatz den ich meine: https://i.imgur.com/azLveUD.jpg Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textzusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!