Menu schließen

Taliban



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Taliban:

Afghanistan ist extrem reich an Bodenschätzen - doch die Bodenschätze können aufgrund der Geschichte der letzten Jahrzehnte nicht abgebaut werden. Feststellung des Jetzt-Zustandes in diesem politischen Krisenherd.

16 Forumsbeiträge zum Thema Taliban:

Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Wo liegt der Unterschied zwischen den Taliban und den Mudschahedin? Was sind die Ziele der beiden?
Anti Terror Aufruf ! ! ! Wir alle wissen, ist die Todsünde für einen Taliban-Mann, eine nackte Frau zu sehen. Wemm dies geschieht muss er Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung u..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hallo Leute... Ich schreibe eine Facharbeit über das Thema 11. September 2001. Und zwar würde ich da gern was zur Vorgeschichte mit hineinnehmen. Ich bräuchte also Infos zur Vorgeschichte von Taliban und USA./b] Vielen Dank für eure Hilfe!
Sooooo leute ihr habt gedacht vikipedia ist geil? Dann guck euch mal das an das ist 1000mal besser!^^ XD Stupidedia Einfach mal zum weghaun!^^ Nen paar tips von mir zum eingeben! -Taliban (ihr haut euch weg!:lachen:) -merkel -Bush (Ich geh fast tot vor lachen :lachen:!^^) Also muss jeder mal gesehen haben!^^ MFG VaNSaN
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
In diesem Text sind grammatische fehler Könnt ihr mir bitte diesen in einem ordentlichen und verschtändlichen englischtext bringen By extreme air pollution 3,000 people die in capital of Afghanistan per year. Terrorist attacks and rocket attacks of the Taliban make this live of the inhabitants on Kabul very hard. However, apparently th..
Unklar ist in diesem Zusammenhang auch, inwieweit die Ausrufung des sogenannten Bündnisfalles nach Art. 5 NATO-Vertrag, wonach im Falle eines Angriffs auf einen der NATO-Staaten alle anderen NATO-Staaten diesen Angriff als gegen sie alle gerichtet begreifen wollen und die ihres Erachtens zur Wiederherstellung der Sicherheit des transatlantischen Ge..
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Motiv für Bluttat in......weiter unklar a) Sittensen b) Tessin c)Wismar 2.Liebesdrama unter Astronauten...schockiert a) ESA b) NASA c) RSA 3.Deutschland g..
Hi ich sitzt grad an nem referat über afghanistan. Ich versteh aber irgendwie nicht wer jetzt überhaupt im Politischen System mitwirkt also. Welche Rolle spielt die Regieren, welche die Taliban und welche gruppen gibt es noch? Hab schon ne stunde gegooglet bin aber nich ein bischen schlauer geworden. Kann mir das wer kurz erklähren. Also kurz..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Ist das jetzt toll sowas zu tragen? xD sehe hier nämlich jeden 2. so rumlaufen...ist wohl genauso wie mit dem "Emostyle" Laufen bei euch auch so viele so rum?...wenigstens hat man auf der Straße was zum lachen
Hey! Weiß einer von euch zufällig etwas über den Glauben und das Regime der Taliban bzw. was ist überhaupt ein Regime? Dankeschön! :)
Gemischte Bilanz der lage in Afghanistan. (2.April 2014) Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Dr. Norbert Röttgen (CDU/CSU) , bezeichnete zum Auftakt der Anhörung 2014 als "Schlüsseljahr" für Afghanistan: Das Land sei zwar "stabiler, aber nicht stabil" geworden und bedürfe auch weiterhin der Unterstützung durch die internationale Gemein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taliban zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!