Menu schließen

Syntax



31 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Syntax:

Dies ist eine kurze grammatische Hilfe zum Thema Satzteile. Nicht nur für Lateiner nützlich! z.B. "Was ist eine adverbiale Bestimmung"? (211 Wörter)
Aufgabe: Definiere syntaktische, semantische und pragmatische Zeichendimension! (153 Wörter)
Grammatikkapitel "consecutio temporum" - die lateinische Zeitenfolge - von mir selbst im Rahmen einer GFS zusammengefasst und erklärt. (188 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Kunst mit dem Thema "Syntax des Films". Gliederung: - Einstellungsperspektiven - Einstellungsgrößen - Kamerabewegung - Ton (Kunst, ) (139 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Syntax:

Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
hey ! ich muss so ne doofe textgebundene erörterung von enzensberger "unsere landessprache und ihre leibwächter" oder so schreiben,und jetzt hab ich ne tolle seite gefunden : http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/faq/eroerterung/textgebundene_eroerterung.php hab mal was von dort kopiert : Beschreibe den Satzbau (Syntax), w..
Hallo. Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen. Dabei wird ein Text ($zitat) übergeben. Diesen Text möchte ich nachher in eine Tabelle einfügen. Der Befehl lautet so: $query = "INSERT INTO db.zitate_eng (z_eng_zitat) VALUES (`".$zitat."`)"; Das Funktioniert eigentlich auch ganz gut, es sei denn jemad gibt im Formular ein Sonderzeich..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
hallöchen hat hier jemand vielleicht schon mal das Gedicht "Manchmal" von Hermann Hesse interpretieren müssen , oder einfach ein paar infos bezüglich der Strukur/des Metrum/des Syntax etc. parat ? danke schon mal im vorraus ;-) würde mich über Antworten freuen.
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
Ich habe eine Frage zu der Interpretation der Prosatexte. Sollen wir bei solchen Interpretationen alles zu der Erzählperspektive, Wortwahl, Syntax schreiben, obwohl sie mit der Deutung des Textes überhaupt nichts zu tun haben? lg
Hallo, habe folgendes Problem beim Lösen der Gleichung: 2e^x-3 -3e^x = 0 ausgeklammert: e^x(2e^(x-3) -3) Satz vom Nullprodukt Nur die Klammer kann noch Null werden also: 2e^x-3 = 0 / + 3 2e^x-3 = 3 /: 2 e^x-3 = 3/2 /ln x-3 = ln 3/2 /+3 x = ln 3/2 + 3 Anmerkung : Hinter dem Schrägstrich die nächste Operation um zur näch..
Kann mir jmd vilt die folgenden Wörter erklären? Syntax - lexik- Injektion Jargon praktischer oder hypotaktischer stil das wars :D
Wie sollte man ihrer Meinung nach mit dem "Brief aus dem Totentrakt" von Ulrike Meinhof als QUELLE umgehen? Aus der Zeit: 16.6.72 bis 9.2.73: das Gefühl, es explodiert einem der Kopf (das Gefühl, die Schädeldecke müßte eigentlich zerreißen, abplatzen) - das Gefühl, es würde einem das Rückenmark ins Gehirn gepreßt, das Gefühl, das Gehir..
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn man in der Eingabeaufforderung `net send ip nachricht` eingibt, schickt man doch dem jeweiligen Rechner im Netzwerk eine Nachricht, oder!? Bei mir in der Schule zumindest funktioniert`s, nur bei meinem Rechner zu Hause nicht. Was mache ich falsch? Allerdings hatte ich mal gehört das es mit dem Betriebssystem zus..
hallo leute brauche umbedingt für morgen den 27.10.2010 hilfe. wir müssen eine analyse in englisch schrieben und rhetorical devices, imagery, lexis and syntax. <für die rede von John F. Kennedy Inaugural Address delivered 20 January 1961
Hallo Wie ihr alle wisst,ist das neue Schulgesetz voller Lücken und Fehlern,wir (Abijahrgang 06/07;07/08) sind nur ein Spielball für ihr Zentralabitur.Zitat unserer Ministerin Sommer:"Wir geben zu,es gab einige Komplikationen".Wer sich bei seinen Lehrern informiert,wird das gleiche hören.Fehlerhafte Aufgabenstellungen (Rechtschreibung,Syntax,Sinn)..
Hallo, weiß viell. jemand von euch ob es in C++ eine InputBox ähnlich wie in Visual Basic gibt? Wenn ja kann er mir bitte den Syntax sagen und die benötigten Parameter?
Hallo, ich muss zwei Syntax Trees in Englisch aufmalen und bin extrem schlecht darin. Es wäre großartig, würde mir einer eine Lösung präsentieren. Keine Bange. Die Lösung selber gibt keine Punkte, nur die Erläuterung. Und die krieg ich schon hin, wenn ich den Tree habe. Hier die beiden Sätze: 1) Andrew said Bettina had written the letter o..
Hallo Leute! Ich habe da so ein kleines Script geschrieben, welches eine Userseite, ähnlich wie hier bei e-Hausaufgaben.de, öffnen soll. Es sieht folgendermaßen aufgebaut ist: -> Eine Seite, mit Eingabe-Formular (suche.html), die ist fertig! -> Eine Seite, welche die GET-Daten aus der suche.html in den Link "profil.php?username=$username"..
links zu bestimmten fragen wäre auch sehr hilfsreich Können von abstrakten Klassen Objekte erstellt werden? Können in Klassen Objekte anderer Klassen als Elemente auftreten? Was sind Interfaces? Wie lautet die Syntax, wenn eine Klasse ein Interface implementieren soll? Wie viele Interfaces kann eine Klasse implementieren? Wovon kann man a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Syntax zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!