Menu schließen

Sudan



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


1 Dokumente zum Thema Sudan:

Aufgabenstellung der Klausur Geografie 11: Beschreiben Sie das Zusammenwirken der Geofaktoren Klima, Wasser, Vegetation in Beziehung zur Bevölkerungsverteilung im Sudan. Klimadiagramm mit Auswertung und Schlussfolgerung auf Grund der geografischen Lage (465 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Sudan:

Hey! :) Hab eine Frage. Hab zwar schon ne stunde im Netz gesucht, aber noch immer keine passende Antwort bekommen also Frage ich mal hier^^ Was sind die wichtigsten cash crops von sudan und von mali? Und wie stehen sie im vergleich zueinander? (z.b ob mali sehr viel mehr baumwolle anbaut als der sudan...?) Wäre sehr dankbar für eine Antwor..
Untersuchen Sie die veränderungen in der Altersstruktur und der Demographie. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet darüber einen text zu schreiben ... Lg
Moslem kreuzigt christliches Kind Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak. Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind: Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr ..
hey leute ich muss in erdkunde ein referat über sudan - Nutzung halten! hab schon einiges gefunden aber wär nett wenn ihr mir mal etwas mehr info schicken würdet! BITTE:wink: tschüüßi:kuss: *~tequila~*
Hallo zusammen, folgende Frage.. ich muss eine Präsentation zum Thema Bundeswehreinsatz im Sudan vorbereiten.. Im Internet findet sich dazu relativ wenig, meine Frage an euch: Habt ihr eine Idee wie ich mein Thema gliedern könnte und welche Dinge auf jeden Fall angesprochen werden sollten? Grüße und noch einen schönen Tag !
Britain´s mastery of France in North America and India laid the foundation for English foreign dominance. This trend, although interrupted by the loss of the American colonies, the "first British Empire", and by transfer of control from the Crown to Parlaiment was resumed at the conclusion of the Napoleonic Wars, which strengthened Britain´s influe..
Hey! Ich bräuchte hilfe bei der Gliederung bei meiner Arbeit. Ich habe damit noch keine Erfahrung und bin mir deshalb sehr unsicher wie ich das ganze herrangehen soll. Mein Thema: Wie hat sich die Ausdehnung des Anbaus von Baumwolle auf die lokale Bevölkerung in Sudan ausgewirkt? UNd zwar wollte ich fragen wie ich das Thema "aufrollen" sol..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 1.Ägypten liegt in Nordafrika. Wie heißen die heutigen Nachbarstaaten? 2.Welche Nutzpflanze kannte die Ägypter: 3.Welche Nutztiere kannten die Ägypter: 4.Der Nil bestimmte den Lebensrhythmus der Bauern. In welche drei Zeiten teilte der Fluss die Arbeit der Bauern ein: 5.Die Gesellsch..
arkal 5 ist eine Pyramide, die sich in der Republik Sudan befindet. Sie wurde im 1. Jahrhundert v. Chr. zu Ehren des Löwengottes Apedamak errichtet. Der untere Teil der Pyramide ist stufenförmig angelegt, wobei jede Stufe 32,5 cm hoch ist. Der obere Teil hat eine glatte berfläche. Bestimme näherungsweise die Grundfläche und die Mantelfläche der Pyr..
Habe eine Kurze frage zur Gestaltung/Aufbau der VWA (VWA=Vorwissenschaftliche Arbeit) Meine Forschungsfrage wäre: Wie hat sich die Ausdehnung des Anbaus von BAumwolle auf die lokale BEvölerung in Sudan ausgewirkt? MIt diese Frage will ich auf die Desertifikation hinweisen (darüber sollte die VWA auch eigentlich gehen) Miene Frage ist, ob i..
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
ich schreibe die nächsten tage eine arbeit in erdkunde und dort kommt unter anderem der jonglei-kanal als thema vor. ich brauche informationen darüber: zB vorteile,nachteile,warum gebaut,andere projekte wie das toschka-projekt... und auch alles was es mit dem sudan und ägypten zu tun hat bitte helft mir
Guten Morgen! Alle wach? Weiß jemand, wo ich nachschauen kann, wie viel Prozent der Bevölkerung von Guatemala, der Mongolei und vom Sudan an Hunger leiden? Oder wisst ihr das vllt selber ausm Unterricht? wäre super nett, wenn ihr posten würdet. liebe grüße sternchen
Recently we came upon an article about the famine in Africa. The article was dated from May 20 1991. Reading through it, it seemed the article could be from a today’s newspaper. In the old article it was described that there had been no rain. Everywhere people were dying. Already during the last few years and the great famine of 1984 -1985 hundr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sudan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!