Menu schließen

Suche Inhaltsangabe



70 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Suche Inhaltsangabe:

- 1-seitige Inhaltsangabe des Romans "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr - die Flucht in die Schweiz - Leben im Exil - Suche nach einem sicheren Land (1125 Wörter)
Das Buch "Das Parfum - Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind, als Buchreferat, da es "Weltliteratur" ist. Hier, für alle die noch Informationen für ihr eigens Referat suchen, oder für die, die einfach keine Lust hatten, das Buch fertig zu lesen. :-) - Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Interpretation und Analyse, Hintergrundinformationen zur "Postmoderne" (797 Wörter)
Ereignisse in einem Dorf im Winter, das wegen eines geflohenen Sträflings Kopf steht. Die Leute fliehen aus der Stadt, gehen nach 22 Uhr nicht mehr aus dem Haus und bringen ihre Kinder zur Schule. Sie misstrauen sich, anstatt gemeinsam den Mörder zu suchen. (719 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Suche Inhaltsangabe:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallo, suche dringend eine Inhaltsangebe der Kurzgeschichte die ich genannt habe. Sie sollte knapp 100 Wörter oder mehr haben. Würde mich freuen wenn jemand eine gute inhaltsangabe findet oder hat.
Hallo, Ich suche eine Inhaltsangabe zum Gedicht "Nie mehr" von Ulla Hahn. Ich brauch die Inhaltsangabe sehr dringend...
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
Ich suche dringend eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Ein Tag warten wäre ganz nett von euch wenn ihr mir so links schicken würdet wäre aber auch ganz nett wenn ihr mir die Inhaltsangabe schreiben könntet.
Also ich suche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann.Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnt!
Suche eine inhaltsangabe zu schließlich ist letztes mal auch nichts passiert von Kirsten Boie.... ..
Hallo Leute, wir benötigen eine Gedichtinterpretation von Hans Kasper, bin schon seit langem am suchen und benötige unbedingt eine. Es wäre sehr gut, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Wenns gar nicht geht würde eine Inhaltsangabe oder eine Erzähltechnick reichen. Danke ;)
Hallo! Ich suche eine ganz normale Deutung des Textes "Fünfzehn" von Reiner Kunze. Also keine Inhaltsangabe oder sonstiges sondern eine Deutung also was der Autor mit dem Text beabsichtigt usw. Kann mir da jemand helfen?
Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
Hi Leute Ich bin auf der suche nach einer Inhaltsangabe von dem Text "Das Glück" von Marion Miller Ich stehe gerade nicht rosig in Deutsch und brache also ein klein wenig unterstützung in Deutsch Freue mich über jeden hilfreichen post Gruß feris
Suche zum Gedicht von Günter Kunert " zum ersten mal im Weltall" eine Interpretation, Textbeschreibung oder Inhaltsangabe.  Im Gedicht sollte es um Juri Gagarin gehen.
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
Suche dringend eine Inhaltsangabe oder Referat von Fette Ferien von Jochen Till
Hey leute, is zwar nicht für gewöhnlich so bei mir, aber suche schon die ganze zeit im Netz, und werde nicht fündig. Kurz.. ich wäre echt sehr dankbar, wenn jemand ne Inhaltsangabe da hätte über die Lektüre True West.. Ich hab se grad in der 12.Stufe. Naja und möchte mir eben n grundverständnis aufbauen, weil ich schon die ersten 10 seiten nich ver..
hallo könnt ihr mir helfen bitte ? suche nach der inhaltsangabe von: wolfgang borchert "vielleicht hat sie ein rosa hemd" könnt ihr mir da weiter helfen ? mfg sandro bock
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
Hi, Suche alles Mögliche (Inhaltsangaben, Charakterisierungen, Interpretationen, etc.) zu dem BUCH "Forrest Gump" von Winston Groom. Bitte nicht zum Film, da findet sich genug ;-) Ob auf Deutsch oder Englisch, ist egal, aber eine der beiden Sprachen sollte es schon sein ;-) Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!