Menu schließen

Suche Deutsch Referat


Suche nur im Fach Deutsch


215 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 214 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Suche Deutsch Referat:

Das Buch "Das Parfum - Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind, als Buchreferat, da es "Weltliteratur" ist. Hier, für alle die noch Informationen für ihr eigens Referat suchen, oder für die, die einfach keine Lust hatten, das Buch fertig zu lesen. :-) - Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Interpretation und Analyse, Hintergrundinformationen zur "Postmoderne" (797 Wörter)

214 Forumsbeiträge zum Thema Suche Deutsch Referat:

Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
Suche ein Referat über Apoll
Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
hallo! ich bin auf der suche nach kurzen referaten über die gründung des weltkonzerns mercedes. entstehung-gründung-aufbau-dazugehörige automarken etc. einfach alles was die automarke mercedes betrifft. die geschichte von mercedes soll in einem nicht mehr als 30minütigen referat inkl quellenangaben drgestellt werden. ich bedanke mich für eure hilfe..
Hi Leute , muss in Deutsch 1000 Wörter über mich schreiben hab aber keine lust!Deswegen wollte ich mal online suchen hab aber nicht viel gefunden !Könnt ihr mir weiter helfen ,wo ich sone Referate finde? Danke im voraus!
Hallo ! Ich bin etwas verzweifelt, was die Suche nach einem guten Thema für die 5.Prüfungskomponente im Abitur angeht. Ich habe bereits angegeben, dass ich in Partnerarbeit ein Referat in Geschichte halten möchte- Politikwissenschaft ist das Bezugsfach. Ich würde gern für den geschichtlichen (Haupt-)teil die Zeit des Nationalsozialismus oder die ..
Suche dringend eine Inhaltsangabe oder Referat von Fette Ferien von Jochen Till
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Hallihallo, ich bereite grade ein Referat über die Tropen vor, mit Schwerpunkt auf tropischem Regenwald. Jetzt sitze ich da und suche nach einer vernünftigen Nahrungskette, die ich der Klasse darstellen kann. Nur es gibt so viele Tiere und wahrscheinlich ebensoviele Nahrungsnetze, dass ich so gar keine Ahnung habe, wie ich das aufbauen soll. ..
Hallo! Bin dringend auf der Suche nach POwerpoint Referaten in Englisch
Hilfe suche dringend (...bis morgen :[ ) eine bildbeschreibung zu dem bild "Tanz des Lebens" von edvard munch! für ein referat! zum vortragen!
Hast du eine Frage zu Englisch-Referat? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Wie meine Überschrift schon sagt: Ich suche eine Person möglichst deutschen Ursprungs die es in Amerika geschafft hat richtig viel Geld zu bekommen - quasi arm oder ärmlich hin, und dort da dann das große Geld gemacht hat. Man nennt dies auch das "From Rags To Riches"-Phänomen oder "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Kennt ihr gute Persönlichkeite..
hey, ich muss ein Referat über das Thema Genommutation halten.. ich suche ein Beispiel für Euploidie und einen Aktualitätsbezug für das Thema im Allgemeinen, also welche Bedeutung Genommutation in der heutigen Zeit hat.. Experimente oder so danke
Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Hallo Leute, ich muss ein Referat demnächst halten und bin extrem faul gerade. Eigl. mach ich sowas lieber selber. Ich suche ein Referat über Marokko. Kennt jemand eins, oder habt ihr das mal selber gemacht. Ich brauche es. Riesenn großen Dank, an den, der mir was anstendiges gibt
Auf der Seite: http://www.e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=Ich+knall+euch+ag ist ein Hefter über das Buch verlinkt http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D3863-Morton-Rhue-Ich-knall-euch-ab-Inhaltsangabe-Analyse-Interpretation.php , aber statt zur Datei komme ich immer nur zur Übersicht? Die Datei würde mir sehr helfen. Weißt Du Rat wodran das..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
es stehn bald die abgabetermine für die Prüfungsthemen in baden württember an. ich weiss immer noch nicht was für ein thema ich aussuchen soll... (eurokom--- referat auf englisch)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Deutsch Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!