Menu schließen

Stroma



29 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Stroma:

Biologie-Hausarbeit: Aufbau und Funktion vom Lichtmikroskop, Organisationsformen der Zelle, Bau von Biomembranen, Zellfraktionierung – Auftrennung von Zellorganellen, Zellorganelle, Bewertungskriterien beim Mikroskopieren; Zusammenfassung (2278 Wörter)
Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)
Fotosynthese: Das Calvin Schema (294 Wörter)
Dieses Referat beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem sog. Z - Schema (Lichtabhängiger Fotosynthese) (714 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Stroma:

Hallo, ich tue mich mit dieser Aufgabe schwer. Vielleicht kann mal jemand schauen, ob mein Lösungsansatz richtig ist: Sie haben als Stromanzeigegerät Sie haben als Stromanzeigegerät das Hitzdraht-, das Drehspul- und das Weicheiseninstrument kennen gelernt. Welche dieser drei Instrumente kann man auch ohne Zusatzgeräte bei technischem Wechselstr..
guten tag! bitte korrigieren! ein ausschnitt aus meiner vwa. Je pense que c‘était mon jour préféré. Premièrement, on a découvert une région importante qui s‘appelle la Bretagne. Ils mangaient les fruits de mer, les poissons. les grenouilles, les crevettes, les crêpes et les menhirs. Nous sommes aussi discute de les differences e..
Ist das Stroma das gleiche wie die Matrix ? ...im WWW finde ich irgendwie nciht sehr viel :S
Hey ich schreib morgen eine Bio Klausur und hab zuhause erstmal einen Text über die Lichtreaktion verfasst, bin mir aber nicht sicher ob das alles korrekt ist könnte jemand das eventuell korriegieren und mir noch weiteres über die dunkel und lichtreaktion erzählen...hab das thema nicht gut verstanden. Ist sehr wichtig, ich danke im voraus :-) ..
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
hallo leute :) ich muss so ne gruppenarbeit machen mit ein paar anderen und ich muss den bau der plastide erklären es gibt ja verschiedene nun meine frage muss ich den aufbau für alle plastide beschreiben oder reicht es wenn ich allgemein den aufbau von plastide mache oft bohnenförmig und von einer Doppelmembran umgeben. Im Inneren findet man e..
Hey Leute... Muss ein Physik Refarat halten... Brauch ein bisschen eure hilfe... Könnt ihr mir helfen? Wenn ja wäre nett wenn ihr von denn 4 Fragen ein paar antwortet... Fragen: 1.Was für Werke gibt es wo Strom erzeugt wird? 2.Wie lange braucht der Strom aus dem Werk ins Haus? 3.Wenn Strom nicht Gebraucht wird, Fließt Der Strom trotzdem dur..
Ein Schiff benötigt stromaufwärts für die Strecke von 15km zwischen zwei Anlegestellen eine Zeit von 1,5h. Stromabwärts 1h Wie groß ist die Strömungsgeschwindigkeit des Flusses und die Geschwindigkeit des Schiffes gegenüber dem Wasser?
Hallo, ich würde euch gerne um einen gefallen bitten, ich hab mal wieder Mathe-Hausaufgaben auf von denen ich kein Wort verstehe. Keiner aus meiner Klasse versteht das, die Lehrerin gibt uns irgendwie immer Sachen auf die wir noch nie hatten & vll. kann mir ja jmd. von euch helfen :) Aufgabe: Familie Fröhlich und Familie Freundlich aus ... verg..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe bei dieser Aufgabe./images/smilies/huh.gif Könnte mir jemand einen Lösungsansatz schicken oder meine Fehler verbessern? Ich komm einfach nicht weiter.http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/cry.gif Ich freue mich über jede Antwort. Danke schon mal! 1. Im Stand-by-Betrieb hat ein Fernseher (Pel=120W) nur n..
Seit paar tagen kann ich menen PC nicht mehr hochfahren! Es taucht immer wieder ein schwarzer Bildschirm auf, mit folgendem text: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte HArdware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",..
HI ich muss 281,23 inkl Abschlag 50€ für den neuen Zeitraum nachzahlen. Verbraucht habe ich 1.928,22 kWh im Zeitraum vom 02.10.2011 bis zum 30.11.2012. Findet ihr die NAchzahlung für den Verbrauch angemessen oder zu teuer? (meine erste Stromabrechnung)
Hallo Habe mir die GTX 570 gerade gekauft. Habe die ordnungsgemäss ausgetauscht, mit Stromanschluss verbunden aber nun funktioniert sie nicht. Ich schalte an. Die Lüfter drehen ( Graka ) Wenn das Bildschirmkabel nicht drann ist, steht auf dem Screen: "Kein Kabel angeschlossen" Wenn ich es anstecke steht "Kein Signal". Auch die alte Grak..
Hallo könnte mir bei der Frage jemand helfen? Sie haben als stromanzeigegerät das hitzdraht, das drehspuhl und das weicheiseninstrument. Welches dieser drei Instrumente kann man auch ohne zusatzgeräte bei technischem wechselstrom verwenden, welche nicht? Begründe
Leider war ich krank und habe sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnte. Die Lücken: Weiterverarbeitung der Fotosyntheseprodukte: glucose(stroma der chloroplasten) -> Assimilationsstärke= ______ (_______) -> Transport von _______(______des_____) -> Speicherstärke=______(____,______,...) Stofftransport in Pflanzen: Treibende Kraft be..
Ein Flußampfer legt stromabwärts in einer Stunde 28 km zurück.Sromaufwärts schafft er nur 15 km.Wie groß ist ie Strömungsgeschwindigkeit es Flusses, welche Eigengeschwindigkeit hat er Dampfer? Könnt ihr mit vllt. ein tipp geben... MFG...
weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber unser radiosender kissfm hat in berlin eine neuauflage vom song "alors on danse" von stromae gemacht ... mit videoclip inbegriffen ... wie ich das finde isset hammer geworden ^^ macht euch selbst´n bild von ... viel spaß bei "Alors on kiss" ... :D 692
hallo nächste Woche ziehe ich nach Berlin (prenzlauer berg ) . da , ich mich nicht so gut auskenne habe ich folgende frage : wo suche ich einen günstigen stromanbieter für meine Wohnung (bei der Behörde , Internet ? ) wie und wo organisiert man soewas . und welche günstigen Anbieter könnt ihr.mir empfehlen ? vielen dank im voraus. bombi
Hallo, und noch eine Frage: was versteht man unter stromatärer Transpiration und unter kultikulärer Transpiration im Zusammenhang der transpiration der Pflanze? Ich habe da so einen Graphen bekommen wo 5 Kurven drauf sind. Diese stellen die Transpiration von morgens Mittags und Abends dar. 1. Kurve: bei uneingeschränkter stromatärte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stroma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!