Menu schließen

Stress mit dem Freund



109 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stress mit dem Freund:

109 Forumsbeiträge zum Thema Stress mit dem Freund:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet, wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseit..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
Huhu! nun ist mir mal klar geworden, was ich für ein misst gebaut habe, in dieser Nacht. Also, mein Papa hat streit / stress mit seiner Freundin, mit der er seit 1. Jahr zusammen ist. Nun, er hat sich darauf 7 Bier gekippt, dann wollte er umbedingend zu seiner Freundin. Er hat ein Auto, theoretisch kann ich fahren. So, ich bin 16 Jahre alt..
Hi alle zusammen :D ich muss eine erörterung schreiben: Die Frage lautet: Soll Daniel an schulfreien Nachmittagen einen Nebenjob annehmen? Folgende fragen will ich jetzt an euch stellen,hoffentlich kann man mir helfen:) 1.Wie findet ihr meine einleitung? 2.Ich weiss nicht,wie ich jetzt weiter machen muss Meine Pro-Argumente sind: e..
hey leudde meine freundin stresst das voll, und sie regt sich total darüber auf sie is noch jungfrau, und wir haben gestern dne 2ten "anlauf" gestartet, doch is da ein problem, sie war total entspannt und feucht (sagt sie), doch sie hat dann höllische schmerzen wenn ich langsam anfange ihn einzuführen, er is kaum drin und ihr kommen fast die tränen..
hi...schaut mal würdet ihr euch über den adventskalender von euerer freundin freuen...blos ich hab wegen stress doch nicht so viel zeit selbst einen zu machen....aber will ihm unbedingt einen schenken... http://cgi.ebay.de/erotischer-Adventskalender-fuer-Erwachsene-Erotik_W0QQitemZ6577953015QQcategoryZ34972QQrdZ1QQcmdZViewItem
hey leute also, meine freundin hat vor einpaar tagen die unterschrift ihrer mutter gefälscht sie hat in nem vokabeltest in französisch ne 5- reingehauen und hatte angst es ihren eltern zusagen. kann ich ja verstehen hatte auch schon den gedanken die unterschrift meiner mutter zufälschen hab es aber dann gelassen! aufjedenfall ist es letzte woche..
Hallo liebe Leute, ich muss ein Interview in Englisch schreiben,doch weiß nicht was für Fragen ich stellen soll. Der Junge, den ich befragen soll, wollte sich umbringen. Doch er hat sein Selbstmordversuch überlebt. Warum er es getan hat, wissen wir schon (stress mit der freundin und ihrer Familie etc)..Also Fragen diesbzgl. darf ich mir sparen. ..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
also erstma..ich schreib nich anonym weil ich mich schäme sondern weil es um meinen freund un mich geht un er auch online is! ich will ihn ma mit irgendwas neuen im bett überraschen..unser sex is traumhaft...aba er ahtte vor kurzem geburtstag un wollt ihm nochwas im nachhinein schenken...hatten in letzter zeit auch sehr viel stress...wegen vertrau..
Tach! Also, ich kenne da so einen spast in meiner schule, der immer einen meint auf hart machen zu können, obwohl der schon ordentlich was einstecken musste. so habe ich mit ein paar freunden z.b. ihn schon 4 mal zusammengeschlagen, seine sachen demoliert und solche sachen, aber er meint immer noch, so cool zu sein! habt ihr da ne idee, wie ich es ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stress mit dem Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!