Menu schließen

Stichpunkte zur Probleme der EU



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stichpunkte zur Probleme der EU:

Referat im Fach Erdkunde zum Thema Disparitäten in Brasilien. Stichpunktesammlung zu einem Referat über "Disparitäten". Es behandelt Entstehung und Problematik sozialer und wirtschaftlich-regionaler Disparitäten anhand von Beispielen aus Brasilien. Auch werden Maßnahmen der Regierung(en) zur Überwindung der Probleme angesprochen. Zwei DIN A4 seiten. (1016 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Stichpunkte zur Probleme der EU:

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Hey Leutzzz, haben in Physik Aufgaben gekriegt und ich hab kein plan die zu lösen. bitte bitte bitte helft mir. 1. Was versteht man unter Energie? - Begriff - Formen - Energie als physiklaische Größe - Berechnungen zur Energie 2. Energieumwandlungen - Energieerhaltungssatz - Beispiele - Wirkungsgrad 3. Maßnahmen zum sinnvollen Umgang mit..
Möchte mich fuer den Untrricht bissi vorbereiten ;)
Ich muss Donnerstag ein Referat über Finnland halten, einer der Stichpunkte ist soziale Probleme. Aber ich find darüber einfach nichts im Netz. Vll. wisst ihr da irgendwie bescheid? Oder vll. eine nützliche Internetseite? dangge schon mal
hallo Liebe leute, wir müssen ein Portfolio über diese lektüre Dantons Tod von George Büchner machen und am Montag abgeben quasi bis freitag will ich fertig werden...habe bereits begonnen aber...ich hab paar sachen die ich nicht kann, kann sie mir vielleicht jemand beantworten? 1.) Inwiefern wirkt sich der Beruf von Simon (Souffleur) auf sein..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
ich muss die kernaussage von den beiden stichpunkten herausfinden 1. vor der Passion bestätigt jesus, dass er der Messias ist 2. jesus spricht in der Verhörszene zum ersten mal aus das er Gottessohn ist danke schon im vorraus ( habe so meine probleme bei kernaussagen)!
Ich habe eine Frage zu Meine Erdkunde Aufgaben. Ich muss die Probleme von Duisburg - Marxloh beschreiben. Welche Probleme es gibt habe ich schon gefunden aber ich finde nicht, was Marxloh macht um diese Probleme zu beseitigen. Zu manchen Stichpunkten habe ich etwas gefunden (zum Beispiel die Kameraüberwachung) aber sonst finde ich nichts mehr. Kann..
Könnte mir netterweise vielleicht jemand diesen Text grammatikalisch korrekt auf Englisch übersetzen? Ich wär euch wirklich zu Dank verpflichtet. Herzlichen Dank im Voraus! Unsere Gruppe besteht aus 4 Mitgliedern. Diese sind Patrick, Luis, Lukas und Ich, Browl. Das Thema unserer Gruppenarbeit und späteren Präsentation ist die Kultur unserer Herk..
Guten Abend meine Damen und Herren, Es handelt sich um folgendes: Ich muss zu morgen eine Persöhnliche Stellungnahme im Unterrichtsfach Englisch schreiben. Diese Frage wurde uns gegeben: Deutsch: Schreibe über die Probleme/Veränderungen im Bereich Beziehungen zwischen Mädchen und Jungen und Beziehungen zwischen Eltern und Kindern. Was hat sich in ..
hey Leute, ich bin mit einer Deutschaufabe total überfordert und zwar sollen wir eine Handlung auf der Grundlage der Tantalidensage entwerfen.(Iphigenie auf Tauis) Ich habe ziemlich große Probleme mit dem Anfang den ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll Wir sollen kurze 5 Akte schreiben wo wir disesn Auschnitt mit rein integrieren. M..
Hallo^^ Ich bräuchte dringend Hilfe...Ich muss eine Exegese schreiben zu einer Bibelstelle, doch weiß ich nicht so richtig wie es geht. Es geht um die Bibelstelle "Matthäus 26, 6-13" Wir haben uns auch etwas aufgeschrieben, wie wir es machen sollen...naja, leider verstehe ich da alle Punkte nicht...Ich schreibe mal die Tabelle auf^^: Ex..
Ich soll dieses Arbeitsblatt lesen und kurz in Stichworte schreiben was drin steht. https://i.imgur.com/ci9Z5nA.jpg Das habe ich geschrieben. Innerstaatlichen Konflikte - Menschen fliehen vor Krieg und Gewalt -Krieg in Syrien: 7,6 Mio Binnenvertriebene ; 3,88 Mio. Flüchtlinge -Irak :3,6 Mio Binnenvertriebene :2.6 Mio Flüchtlinge - Ly..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stichpunkte zur Probleme EU zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!