Menu schließen

Stellungnahmen



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stellungnahmen:

über die neue Ostpolitik Brandts verschiedene Meinungen (1038 Wörter)
Diese Facharbeit beschäftigt sich mit dem 3. Kapitel von Stephen Hawkings Buch "Das Universum in einer Nussschale". In diesem gleichnamigen Kapitel geht es um die Entwicklung unseres Universums und einige theoretische Konstrukte zu dessen Beschreibung. Unter anderem werden darin die M-Theorie, imaginäre Zahlen & das anthropische Prinzip erwähnt. Ich halte diese Arbeit für etwas überbewertet, da es sich hauptsächlich um eine Paraphrasierung des ursprünglichen Kapitels mit ein paar eigenen Gedanken bzw. Stellungnahmen handelt - aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. (1398 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Stellungnahmen:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hallo , möchte mal eure Stellungnahmen zur folgenden Spruch lesen : Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Würde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch ?
Wir sollen unser Kunstbild schriftlich kommentieren. Der Aufbau ist mir klar, erst wird der Inhalt der Aufgabenstellung zusammengefasst, dann die eigene Aufgabendurchführung erläutert und zum Schluss bewertet man sein eigenes Arbeitsergebnis. Ich hab zwar schon eine gute Vorstellung davon wie ich den Text schreiben könnte, aber paar "künstlerisch..
Welche Standpunkte zur Bedeutung der Parteien werden in den Stellungnahmen der Autoren vertreten? Die wichtigsten Punkte.
Am Freitag schreibe ich die schriftliche Realschulprüfung in Deutsch. Es kommt u.a auch das Thema Mode und Trends vor. Original des Bildungsservers: Zu Sachtexten zum Thema "Trends und Moden unter Jugendlichen – Konsum oder Selbstbestimmung?" sollen gezielte Fragen zum Textverständnis gestellt, begründete Stellungnahmen abgegebenn und ggf. e..
Aus welchem Buch stammen die originalen Texte, auf die sich die Quellenanalysen hier beziehen?
huhu ^^ ich bräucht hilfe .. suche nämlich stellungnahmen und äußerungen von wissenschaftlern, politiker, etc zu dem fall von terry schiavo ... alles andere hab ich schon ^^ ... soll mal ein referat werden... also gegoogled hab ich schon und wiki war ich auch guggn ^^ ... vlt hat ja noch jemand von euch nen tipp für mich .. wäre lieb danke lg gree..
Kann mir jemand einen Hauptteil zur einer Stellungnahmen zum Thema ,,nachhaltige Entwicklung-wirtschaftswachstum auf Kosten der Umwelt "verfassen und dabei auf die vor und Nachteile eingehen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stellungnahmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!