Menu schließen

Staat Israel



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Staat Israel:

Referat: Nahost-Konflikt
Zusammenfassung der Geschichte des Judentums als Handout. Der Schwerpunkt liegt auf dem Geschehen, das im AT beschrieben ist (Frühzeit). Punkte sind: -Frühzeit (Anfänge, Exodus, Zeit der Richter, Königtum, Babylonische Exil, Zeit der Römer) Mittelalter -Neuzeit -3. Reich -Staat Israel (551 Wörter)
Thesenerläuterung zum Staate Israel, mit Infos zu den wichtigsten Persönlichkeiten dieser Zeit, dem Friedensprozess und dem Nahostkonflikt. (300 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Staat Israel:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Das meldet der FOCUS: Als Antwort auf die umstrittenen Mohammed-Karikaturen in westlichen Medien hat die größte iranische Tageszeitung einen Karikaturen-Wettbewerb über den Holocaust ausgerufen. „Die westlichen Zeitungen haben diese gotteslästerlichen Bilder unter dem Vorwand der Pressefreiheit veröffentlicht. Lasst uns sehen, ob sie wirklich..
1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Abend zusammen, Mir ist schon seit einer längeren Weile was ziemlich merkwürdiges aufgefallen; undzwar dass fast alle Uhrenwerbungen auf 10:05 bis 10:15 gestellt sind. Sogar die Uhr-app im iphone ist auf 10:15 gestellt. Kennt jemand eine Begründung dafür? Denn ich hab irgendjemanden mal darüber reden hören der meinte, dass das die Uhrzeit der..
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
Hey wollt nur mal eure Meinung dazu hören.. Iran reichert ja weiterhin Uran an,hat mittlerweile 20% Uran und ist dabei, weiter dran zu arbeiten. Andere Staaten,wie Frankreich, GB, USA, Israel,etc. fordern weitere Embargos (= Import/Exportverbot,d.h. viele Dinge werden in den Iran gar nich transportiert,z.b. bestimmte Arzneimittel,Industriwar..
Hey, in welchen Staaten gibt es heute nationalistische Tendenzen? Mir kam vorerst der Palästina-Israel Konflikt im Hinblick auf ihre gegenseitigen Territorialforderungen in den Sinn, bei näherem Nachdenken musste ich diesen jedoch als mehr auf religiösen Fundamentalismus begründet denn auf nationalistischen Tendenzen "einteilen". Kennt ihr Beisp..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
12_
Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade in der Schule mit der Gründung Israels. Soweit wir gelernt haben, hat nachmdem England das Land besetzt hatte, es an die Uno übergeben, die dann entschieden hat, dass dort der Staat Israel gegründet werden soll. Mich würde mal gerne interessieren, was die UNO genau ist und von wem sie genau gegründet wur..
warum halten die Menschen in westlichen ländern Muslime oder allgemein den Islam für eine terroristische Religion, weil einige terroristische Handlungen vollziehen während Israel bekanntlich ein jüdischer Staat terroristische Handlungen vollzieht ohne das jemand vom Judentum als Kriegsreligion spricht?
Bush: Kriegseinsätze erfolgten im Auftrag Gottes Die Kriegseinsätze gegen Afghanistan und den Irak sollen laut US-Präsident George W. Bush im Auftrag Gottes erfolgt sein. Das soll Bush laut dem Fernsehsender BBC im Juni 2003 geäußert haben. Gott habe ihn mit den Worten "George, geh nach Afghanistan und bekämpfe diese Terroristen" und "George, bee..
Hallo, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Antisemitismus und Antizionismus: Ist ein Antizionist automatisch auch ein Antisemit? Worin unterscheidet sich Antizionismus und "normale" Kritik an Israel? Gibt es auch beim Antizionismus differenzierte Formen, wie beim Antisemitismus? Wie wird Antizionismus ausgeübt (Unterschiede zum Antisemitismus?)? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staat Israel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!