Menu schließen

Sportler



53 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 50 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Sport > Sportler > Allgemeines
Thema: Sebastian Vettel Sport > Sportler > Sebastian Vettel
Thema: Wolfgang Overath Sport > Sportler > Wolfgang Overath
Thema: Ruud Gullit Sport > Sportler > Ruud Gullit
Thema: Toni Sailer Sport > Sportler > Toni Sailer


3 Dokumente zum Thema Sportler:

Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)
Alle wichtige Informationen rund um die Bewegungslehre (Fach Sport)! Mit Videos und Bildmaterialien.
Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema "Biologie und Sport", welche ich für einen Test gemacht habe. Folgende Inhalte: - Muskelkater - Das „Sportlerherz“ - Das Lungenvolumen - Die Zusammensetzung des Blutes - Das Gegenspielerprinzip bei Muskeln - „Sport macht glücklich“ - Skelettsystem im Bezug auf Sport - Teilung des Nervensystems - Doping - Sport und Ernährung - Sportverletzungen Alles ist ordentlich in Stichpunkten angegeben. (1,5 Seiten) (383 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Sportler:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Als erstes Argument ist anzuführen, dass junge Leute die sich im Internet Videos von Extremsportler anschauen, deren Aktivitäten nachmachen wollen. Da die Stunts der Extremsportler leicht machbar aussehen,, werden die Jugendlichen leichtsinnig und überschätzen sich selbst. wenn sich zum Beispiel ein Jugendlicher in YouTube ein Video anschaut, in de..
Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Hey Leute, Ich im Sportprofil und wir schreiben in zwei Wochen ne Klausur. Es kommt wahrscheinlich die Aufgabe ran einen Trainingsplan für einen Sportler zu entwerfen mit allen Trainingszeiten und allen Pausen usw. Die eingehalten werden müssen. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke :)
Hallo Leute, Ich bedanke mich noch einmal für die zahlreichen tipps, damit ich ein passendes Thema für meine Facharbeit finde zum Thema "Kleidung". Da meine Lehrerin es nicht zu allgemein haben will bekam ich das Thema. Diese lautet "Welchen Einfluss hat Sportbekleidung auf die Leistungsfähigkeit von Sportlern? (am Beispiel von Gewebearten für Tri..
Kann mir jemand kurz die einzelnen Schritte erläutern? Der Mensch wird von der Umwelt beeinflusst (1) *anders kann ich mir den punkt nicht erlären* Daraus folgt eine Bewertung der Situation und der Sportler kann Wut und Ärger empfinden.. nein sry - das macht irgendwie keinen Sinn.. Was für eine Bewertung?
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hallo, ich besuche in Hessen die 10. Klasse einer Realschule und wir müssen eine Präsentation halten. Davor muss über das Thema eine Hausarbeit abgegeben werden. Nun ist es so, dass das Thema eine Leitrage beinhalten muss, die dann ein Problem löst. Ich möchte dies im Fachbereich Sport machen und habe schon einige Themen: - Sollten Handicap-Sport..
Eure Meinung ist nun gefragt Meiune Meinung: Mohamed Ali
hi^^ also ich halte in Reli ein referat über den Sinn des Lebens eines Behinderten. Was ist eure Meinung dazu? hat das Leben dann noch einen Sinn? Gibt es besondere Fälle, wie z.B. für Sportler? Hätte das Leben für euch noch einen Sinn, wenn ihr querschnittsgelehmt wärt? (noch was: wir haben uns im Unterricht auf 4 Aspekte spezialisiert: 1. kreati..
einen, zwar verregneten, aber trotzdem schnieken Tag euch allen ;-) Also, wir haben eine nette Aufgabe in Mathe bekommen und sollen dazu Menschen in unserer Zielgruppe ( euch;-) ) befragen ... wäre nett wenn ihr euch die paar Sekunden nehmt und mir ein paar ( vll sogar wahre ? ^^ ) Antworten geben würdet :-P Wie Groß sind sie ? ( cm ) ..
Seit ihr schonma nem Star begegnet? Hatten wir gestern schonma... aber Mod. hat das leider geschlossen ^^ Ich hab getroffen: E-Sportler: mTw-Taker, Killu und man wills nich glauben "Holy" ^^ Musick: Jan-Hegenberg (obergeil), klar Aggroberlin Life... ich als Berlina ^^... Mit Sido und B-Tight hab ich sogar schonma gelabert... als sie noch garnicht..
Wollt nur mal wissen wer euer lieblngssportler is. Bzw wen ihr überhaupt net leiden könnt. Mit begründung. Ich liebe pavel nedved un find dass man beckham net als sportler zählen kann. egal welche tussi du nach ihrem lieblings fussballer fragst, jede antwortet david backham. un des au nur weil er mehr von versace als von fussball versteht. der str..
Passt mal auf leute ich hab ein Problem! ich bin grad in der 11 klasse und hab eigendlich vor Abbi zu machen. Aber ich bin auch ein sehr guter sportler und will ein leistungssportler werden. Für beide sachen hab ich keine zeit. Entweder Schule oder Training. ich hab 2 mal pro Tag Training und muss auch an wochenenden zu wettkäpfen fahren. meine Sch..
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Olli verlässt den Fußball auf der internatinalen Bühne! Ein ganzgroßer Sportler wird nie wieder für die deutsche Nationalelf spielen! OLLI KAAAAHN..................:-)
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch! Es ist also mal wieder Zeit für eine neue wunderbare *offizielle stimme anstell* e-hausi Themenwoche :e-rockt: Dann mal so ein paar Fragen zur Anregung, wobei ihr auch sehr gerne das ganze selbst weiterstricken dürft. Was treibt Ihr so für Sport und aus weshalb habt Ihr Euch genau für diesen en..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sportler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!