Menu schließen

Spanien und Europa



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: Spanien Geschichte > Europa > Spanien


0 Dokumente zum Thema Spanien und Europa:

27 Forumsbeiträge zum Thema Spanien und Europa:

Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
So riesenhaft daher die Macht des absoluten Bundes auch seyn mag, so ist ihr Ende doch in dem Augenblicke gekommen, wo in Deutschland die Vernunft auch in politischer Beziehung den Sieg erlangt, d.h. in dem Augenblicke, wo die öffentlichen Angelegenheiten nicht mehr nach dem despotischen Willen eines Einzigen, nicht mehr nach den Interessen ein..
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Hallo, wisst ihr was hiermit gemeint ist? 2.Phase: Radikalisierung;republikanische Bewegung (gemäßigte Liberalismus)<->Radikalismus  die Liberalen: - höheres Bürgertum, Händler, Manufakturen - pol. Liberalismus (Recht und Wirtschaft) - Volkssouveränität gegenüber der monarchischen Souveränität - gegen Absolutismus - gegen die..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Hallo, ich suche Informationen zur Auswirkung Napoleon`s Herrschaft über Europa .Also hauptsächlich Deutschland,Frankreich,Italien, Russland,England,Spanien und Österreich! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hab nämlich wirklich schon überall gesucht aber nichts gefunden.. Danke im Vorraus (:
Der Euro und die Währungskrise 1.Definition: Euro (€) 2. Vorteile und Nachteile der Einführung 3.Die Entwicklung des Euros 2002 bis 2011 4.Währungskrise (Krisenjahr 2010 für den Euro ) Anfang 2010 noch 1€=1,40 US-Dollar doch später Wertverlust von mehr als 14% ->Wertminderung steigt (noch nie so tief 2011) Gründe dafür: *S..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hallo. Ich habe kommende Woche eine Projektwoche und wurde leider nur bei meiner Drittwahl "Spanien und Europa" eingeteilt. Nun soll jeder aus unserer Gruppe ein Thema über Spanien heraussuchen und vorstellen. Ich habe selber nie Spanisch gehabt und suche nun "interessante" Themenvorschläge (abgesehen von der Spanische Historie und Finanzkrise)...
Hi Leute...Könnt ihr mir mal bitte hierbei helfen? Muss diese Fragen bis Montag beantwortet haben...Die Fragen, die ich wusste, habe ich schon beantwortet...Nun weiß ich hierzu nicht die Antworten...Wäre echt nett, wenn ihr mir hierbei helfen würdet...Bendanke mich im Voraus... 1.Jeder Mitgliedssaat kann aus der Europäischen Union wieder austret..
hallo leute, da ich morgen einen vortrag über eine mittelmeer-raum-pflanze halten muss, will ich es jetzt mal online stellen, und eure kritik anhören, gebt mir bitte tipps, zum verbessern, u.s.w: Reben für den Hausgarten Geschichte der Rebe Herkunft Edelrebe oder Europäerrebe Hausgartenrebe oder Direktträgerrebe Geschichte der Rebe Di..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Hallo erstmal, hier meine Frage. Laut Angaben meines Lehrers waren der Hauptgrund für das Abwarten der USA für das Intervenieren in Kuba die Monroe-Doktrin. Jedoch sagen diese aus, dass Europa sich aus der Politik Amerikas raushalten solle. Da Kuba sich aber 1868 unabhänig erklärt hatte, hatte Spanien ja eigentlich keine Macht mehr über Kuba, doch ..
1.Nachdem sich Dänemark, Irland und Großbritannien angeschlossen hatten, bewarben sich Griechenland, Spanien und Portugal um die Mitgliedschaft. 2.Seit 1958 sind viele Länder Mitglieder der Europäischen Union geworden. 3.Während die Länder der Union den Europäischen Binnenmarkt planten, begann sich die Bedingungen in den Staaten des Ostens zu..
Hallo, Ich habe eine Frage, wenn man eine Quellen mit verschiedenen Materialien analysiert und es geht um Länder wie zb Spanien Rumänien Belgien genauer gesagt geht es um die Wirtschaft der Länder und ob den die Integrationsstufen der EU (Binnenmarkt..) etwas bringen. Am ende muss man ja ein Schluss schreiben nämlich seine Stellung nehmen und aktue..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanien und Europa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!