Menu schließen

Spaghetti für zwei



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: De Cesco, Federica - Spaghetti für zwei Deutsch > De Cesco, Federica - Spaghetti für zwei


2 Dokumente zum Thema Spaghetti für zwei:

Aufgaben wie z.B. Charakterisierung und Inhaltsangabe sowie AUfbau der Geschichte zu der Kurzgeschichte "Spaghetti für Zwei", von der Autorin Federica de Cesco. (929 Wörter)
Er-erzählung aus der Sicht von Marcel (400 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Spaghetti für zwei:

hallo kann mir bitte jemand eine kommentierte inhaltszusammenfassung zu spaghetti für zwei schreiben ich muss einleitung haupteil und schluss haben schulss mit stellungsnahme und sprralchlic beschreiben also altsprache jugendsprache... Vielen Dank
Ich brauche eine Inhatsangabe für kurze Geschichte "Spaghetti für Zwei"?
Hallo, ich frage mich, mit welcher Begründung Schülerinnen und Schüler einen inneren Monolog aus Sicht von Marcel (Spaghetti für Zwei) schreiben sollen. Vertieftes Textverständnis wird als Erklärung sicher nicht reichen. Wie könnte die Reflexionsfrage lauten? Z.B.: "Wer ist denn nun "der Coolere" von den Beiden?" (Heinz hält sich ja eigentlich f..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Innerer monolog zu Spaghetti für zwei (Marcel)
Hallo, ich soll als Hausaufgaben ein alternatives Ende schreiben. wir haben den Text bis zur Stelle bekommen als Marcel aufsteht und sich an der selbstbedienungstheke anstellt. Ich habe ein Ende geschrieben welches mir einfach nicht gefällt. Da ich nun das richtige Ende kenne ist es schwer sich etwas davon abweichendes auszudenken. Vielen dank im v..
hallo ich habe in deutsch spagetti zu zeit (geschichte) wir sollen aufschreiben was marcel denkt kann mir jemand weiter helfen? schon mal danke mfg sesj2008
De Cesco, Federica - Spaghetti für zwei: 4seitige nachricht
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung von "Spaghetti für zwei"
Deutsch (Spaghetti für zwei)? Kann mir jemand bitte bei der Aufgabe helfen wäre echt sehr nett :) ja ich weiß diese Plattform ist nicht geeinigt für Hausaufgaben usw aber ich brauch echt eure Hilfe und niemand aus meiner Klasse hat das bis jetzt und ich brauch das halt bis morgen und vielleicht hat ja einer von euch mal dieses Thema Gehapt und ..
Hallo, meine Hausaufgaben sind das ich ein Vergleich von einer Inhaltsangabe und einer Nacherzählung von der Geschichte "Spaghetti für zwei" aus dem Internet ausdrucken muss. Leider finde ich aber keine Nacherzählung. Könntet ihr mir eine Nacherzählung schicken?
ich muss eine powerpoint über spaghetti für zwei von frederica de cesco machen und das fällt mir wegen die sprache bisschen schwer da ich in deuschland nur seit 5 jahren bin wären es möglich mich zu helfen ?
Wie sieht ein perfekter innerer Monolog von Hein aus, in der Geschichte Spaghetti für zwei.
Kann mir bitte jemand eine Inhaltsangabe zur kurzgeschichte schreiben mit Einleitung Hauptteil und Schluss
Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber schauen! Dear Ladies and Gentleman, the reason why I am writing is, that I want to give you some information about my survey about food, I did at school. Boy’s and girls‘ favourite food I did a survey among my school..
Hat jemand mal eine Inhaltsangabe dazu geschrieben wenn ja kann er oder sie mir bitte helfen!:) Und warum ist diese Kurzgeschichte eine Kurzgeschichte? Und ich muss noch von der Sicht von Marcel schreiben hat jemand eine Idee wie ich das schreiben kann?
Wie sind die Merkmale bei der Kurzgeschichte "Spaghetti für zwei"?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spaghetti für zwei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!