Menu schließen

Sonnenbrand



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sonnenbrand:

21 Forumsbeiträge zum Thema Sonnenbrand:

Vorfall: Ich war auf der Arbeit am Schweißen und habe mir nichts langes angezogen. Dadurch hat mein Arm ziemlich viel Strahlung vom Schweißgerät abbekommen, was mit einem "Sonnenbrand" endete. Nun ist mein Arm verheilt. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr aber einen hellen Fleck auf dem Arm, der mich stört. Im Vergleich zum Fleck ist die restliche Fl..
Habe seit einer Fahrradtour heute Kopfschmerzen und wünschte sie würden endlich weggehen... Habt ihr vllt besondere Tipps, womit sie schneller verschwinden? Außerdem habe ich auch schon meinen ersten Sonnenbrand...gibt es dafür auch i.-welche Geheimtipps? Wäre euch sehr dankbar... LG lady-m.
Hallo Leute, Des invites-surprise……………….. 1) Tous les fans des Vaches folls ont adore le concert. Surtout Arthur! Pendant que Camille chantait sa derniére chanson, il a commence á danser comme un fou et á chanter avec elle. Aprés le concert , nous avons voulu retrouver notre tente…..mais il faisait nuit, et Arthur était fatigue. 2) A minuit..
Hey Leute, ich hab nen ziemlich üblen sonnenbrand - vor allem am rücken und am bauch :( Hab aber keinerlei aftersun lotions zuhause und weiß auch sonst nicht was ich um diese uhrzeit noch machen kann. Ich hab mich heute nachmittag schon mit joghurt und sonstigen Cremes eingeschmiert. Es bringt einfach alles nichts.. Hat irgendjemand Tipps und Tric..
hey leute.. es ist so weit ich habe meinen ersten wirklichen sonnenbrand dieses jahr.. :( ich war gestern im freibad und sehe trotz viel sonnenmilch aus wie eine Tomate :D hat jemand ein paar tipps für mich ? zB welche produkte aus apotheke und co. gut helfen.. und vorallem kennt jmd nen trick wie ich meine röte zur bräune mache? wäre dan..
wann bekommt man eigentlich von der sonne hautkrebs? wenn man en sonnenbrand hat oder wenn man z.b zu lange ohne sonnencrem in der sonne liegt ohne en brand zu kriegen. oder wie wan was? mfg mirco
hey leute ich brauch dringend eure hilfe ich habe einen sehr starken sonnenbrand an den schultern. was kann ich dagegen machen? wir haben keinen quark daheim.. lg anonym :)
also ich war heute von 11 bis halb 5 im freibad /ich ahbe eine sehr empfindliche haut),ab mich 2 mal eingecremt und kag dann fast die ganze zeit auf den bauch.und jetzt hab ich voll den schlimmen sonnebrand auf der ganzen hinteren seite. ich weiß dass jetzt schon öfters gab,hab auch nachgeschaut.nur da wurde immer zu apres-sun-lotion geraten,aber ..
hey leute seit paar tagen kann ich nachts nicht schlafen da es so heiss ist in meinem zimmer.. die fenster sind alle gekippt und ich bin der einzige dem so heiss ist.. bin 15.. und hab einen sonnenbrand.. kann es vllt auch daran liegen? und wie kann ich dieses hitzegefühl losewerden?
Das ein Sonnenbrand seeehr gefährlich sein kann, ist klar. Ich fahre bald nach Dänemark und es ist super wetter angesagt, wie kann ich mich gut vor einem Sonnenbrand schützen? Sonnencream mit sehr hohem Lichtschutzfaktor habe ich schon! Beste Grüße!
hey! war heute den ganzen tag am baggersee und hab mich auch mega eingecremt aber trozdem nen sonnenbrand bekommen und jetzt wollt ich mal wissen habt ihr tipps wie der ganz schnell wieder wech geht? danke schon mal lg kapri
hui, ich war heute, bei diesem schönen wetter, surfen gegangen ... nun hatte ich nur eine neoprenjacke an, da ich die neoprenhosen vergessen habe >.< - etm, ich habe einen extrem krassen und schmerzhaften sonnenbrand an meinen beinen *heul* gibt es dazu ein kleines <wundermittel> um den sonnenbrand so schnell wie möglich weg zu bekommen oder die..
Na habt ihr auch Sonnenbrand? Ich war nur eben ma 2 Stunden am Baggerloch....
hey leute also wie verhindere ich das sich die haut schällt wenn man sonnenbrand hat? lg eike
Ich habe sonnenbrand und der Mist fängt an sich zu pellen und nun hab ich eine stelle aufm Rücken die juckt fürchterlich! Und ich komm nich rann ich werd noch bekloppt!
gibts iwelche mittel, mit denen man starken sonnenbrand schnell wieder wegbekommt? außer jetzt sone lotion für nach dem sonne
Soo liebe Leute, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich grad geduscht, und da ich ohne Brille ncihts sehen kann hab ich einfach irgendwas unter der Dusche gegriffen, normalerweise stehts immer in der richtigen Reihenfolge. Jaa, diesmal leider nicht. Jetzt hab ich mir das Peeling-Shampoo von Dove, was eigentlich nur so für die Haut gedacht ist, aufs ..
hey liebe user! war heute im schwimmbad und bin ein recht dunkler typ, das heißt ich bekomme so gut wie nie sonnenbrand. doch heute habe ich etwas zu lange in der sonne gelegen (eingecremt) und jetzt habe ich mächtig sonnenbrand an den beinen und besonders an den knien! was tut ihr wenn ihr sonnenbrand habt außer après-sun-spray, kühles wasser, sa..
die 3 Begriffe auf englisch erklären? am besten wären zu jedem 1 oder 2 sätze a) sunburn (Sonnenbrand) b) fight songs (Kampflieder) c) gym (Turnhalle) DAAAANKE
Na Leute! :cool: Hat heute auch schon jemand richtig in der sonne geprutzelt so wie ich? bin eingeschlafen und hab jetz ganz schön sonnenbrand! was kann man dagegen tun? wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet tut nämlich höllich weh! Thx im vorraus! :danke: Bye Jacky
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonnenbrand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!