Menu schließen

Sonnenbrand :(

Frage: Sonnenbrand :(
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute.. es ist so weit ich habe meinen ersten wirklichen sonnenbrand dieses jahr.. :(

ich war gestern im freibad und sehe trotz viel sonnenmilch aus wie eine Tomate :D

hat jemand ein paar tipps für mich ? zB welche produkte aus apotheke und co. gut helfen..

und vorallem kennt jmd nen trick wie ich meine röte zur bräune mache?

wäre dankbar für jeden tipp der hilft!

und viel spaß in der sonne :)
Frage von kitty-06 (ehem. Mitglied) | am 06.06.2010 - 15:24


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 06.06.2010 - 15:28
möglichst oft mir feuchtigkeitscreme einschmieren.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von susi_sonnenschein (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 15:36
zum kühlen eignen sich joghurt oder quark ganz gut und wenn du was aus der apotheke willst, dann hol dir am besten bepanthol.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kitty-06 (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 16:04
danke schon mal für die tipps :)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.06.2010 - 16:07
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Haut/Sonnenschutz/Sonnenbrand-Was-tun-2390.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 16:15
Allgemein würde ich aftersunlotion verwenden, hilft bei mir immer ganz gut. Am besten ist da welche mit Aloe Vera und sowas

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sonnenbrand
    Das ein Sonnenbrand seeehr gefährlich sein kann, ist klar. Ich fahre bald nach Dänemark und es ist super wetter angesagt, wie ..
  • Sonnenbrand: Hausmittel ?
    hey leute ich brauch dringend eure hilfe ich habe einen sehr starken sonnenbrand an den schultern. was kann ich dagegen machen? ..
  • Sonnenbrand :(
    Hey Leute, ich hab nen ziemlich üblen sonnenbrand - vor allem am rücken und am bauch :( Hab aber keinerlei aftersun lotions ..
  • Weißer Fleck auf Arm nach Sonnenbrand
    Vorfall: Ich war auf der Arbeit am Schweißen und habe mir nichts langes angezogen. Dadurch hat mein Arm ziemlich viel Strahlung ..
  • sonnebrand und eine folge davon verhindern
    hey leute also wie verhindere ich das sich die haut schällt wenn man sonnenbrand hat? lg eike
  • heiss -> kann nicht schlafen
    hey leute seit paar tagen kann ich nachts nicht schlafen da es so heiss ist in meinem zimmer.. die fenster sind alle gekippt ..
  • mehr ...