Menu schließen

Sommerferien



130 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 129 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sommerferien:

Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)

129 Forumsbeiträge zum Thema Sommerferien:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hey! Bei uns war heute der letzte Schultag, jetzt heißt es erst einmal 6 Wochen Sommerferien :-) Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse und mache mir ziemliche Sorgen. Alle Lehrer meinten, dass sich praktisch alles ändern würde, kaum Stoff wiederholt wird und man wirklich alles aus Klasse 9 u. 10 wissen muss, weil der Stoff der Oberstufe..
hey, ich will jetzt nach den sommerferien mit führerschein (ab 17) anfangen. aber dann wäre es ja so, dass ich im winter meine praktische prüfung machen müsste (mit gefahr auf glatteis usw.) sollte ich das mit dem führerschein verschieben oder sollte der winter kein problem darstellen?
die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
hey! =) ich werde ja in den sommerferien ein praktikum im krankenhaus machen und habe aber mal eine frage: dass ich kleidung dort kriegen werde, ist mir bekannt, jedoch stellt sich für mich die frage, was ich da drunter anziehen soll. hat jemand von euch schonmal ein krankenhaus-praktikum gemacht, und kann mir sagen, was sich gut unter der dienst..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
wollt mal fragen wer von euch scho mal so a bewerbung geschrieben hat...ich wollt mich nämlcih für die sommerferien bei versch. Apotheken bewerben...abber ich hab keine Ahnung was ich da nei schreim soll...soll des denn so richtig aussehn wie a bewerbung...richtig mit passfoto und lebenslauf? net wirklich odder?wär des net a bissle viel aufwand? ..
Hey! Ich soll möglichst bis zu den Sommerferien einen Schüler, der die 7. Klasse einer Hauptschuel besucht und dort völlig unterfordert ist, in Mathe für einen Wechsel in die 8. Klasse einer Realschule fit machen . . . d.h. ich soll parallel neben dem Hauptschulstoff mit ihm den Realschulstoff durchnehmen . . . Kann mir jmd. sagen, was man i..
Also, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne ein freiwilliges Praktikum als Bodenstewardess am Flughafen in Düsseldorf in den Sommerferien absolvieren. Ich gehe aufs Gymnasium (10.Klasse). Kann mir da einer weiter helfen, was ich genau machen könnte oder vielleicht welche Seiten ich mir im Internet anschauen könnte, damit ich die Leute kontalt..
Öhm ja, nach den Sommerferien jetzt kommt ich in die 10 B (Realschulabschluss) Da machen wir kein Praktikum, also wollte ich vielleicht in den Sommerferien (was in paar Tagen ist) ein Praktikum bei Media Markt villt machen, so gucken wie der Job ist, und vielleicht könnt ich da dann eine Ausbildung machen, aber wärs richtig so? Falls die mich dann ..
Hi Leute, bei mir geht morgen die 4. Schulwoche nach den Sommerferien zu Ende und ich hatte irgendwie einen richtig geilen Start! Ich musste bis jetzt auch 2 Referate halten, Biologie und Informatik. In Bio habe ich 11 Punkte (2) bekommen und in Infomatik 15 (1+)! Außerdem habe ich ein paar Lehrer nach meiner mündlichen Mitarbeit gefragt und me..
Ich habe vor den Sommerferien mein Handy bei mobilcom-debitel zur Reparatur abgegeben. Nach 8 Wochen habe ich es gegen eine Prüfpauschale von 20€ zurückerhalten. Dumerweise hat es aber meine Mutter im Geschäft abgeholt und leider unterschrieben, dass sie alles erhalten hat. Später hab ich dann gemerkt, dass der Akku fehlte. Weil die auf die Beschwe..
Hallo Ich habe mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz, wo wir ( drei Freundinen und ich) in den Sommerferien Zelten können. Am besten in Holland. Mein Problem auf jedem Campingplatz den ich kenne darf man erst mit 21 Jahren ohne Eltern zelten. Kennt ihr zufällig einen Platz in Holland nah am Meer wo man auch als unter 21j..
Sagt mal, habt ihr Hausaufgaben über die Sommerferien bekommen? Ich soll für deutsch zwei Bücher lesen. Einmal "Effi Briest" von Theodor Fontane und noch "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. Wie siehts bei euch aus?
Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) noch mal üben und erklärt bekommen, da ich viele Themen nicht gut beherrsche und vieles Vergessen habe so wie Formeln. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo ich online Mathe Aufgaben lösen muss und..
Würde gerne in Italien in den Sommerferien für 3 Wochen arbeiten damit ich meine Sprachkenntnise verbessern kann. Habe meinen Lehrer schon gefragt, aber ich glaube das wird nichts :D Hättet ihr da Empfehlungen für mich ? Vielen Dank !
Huuuuiiiiii...freu mich schon sooooo auf die Sommerferien? wann fangen die denn bei euch so an? Und was habt ihr so vor? Urlaub? Oder bleibt ihr auf Balkonien und trefft Freunde? Also bei mir fangen die schon relativ früh an - am 24.6. Fahr für zwei wochen nach Sardinien *freu* "Sweetheart15" und "AssXD" kommen u.a. übrigens auch mit dahin :-)..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sommerferien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!