Menu schließen

Software



172 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 171 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Betriebssysteme und Software > Allgemeines
Thema: Programme Informatik > Betriebssysteme und Software > Programme
Thema: Smartphones Informatik > Betriebssysteme und Software > Smartphones
Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte
Thema: Andere Betriebssysteme Informatik > Betriebssysteme und Software > Andere Betriebssysteme


1 Dokumente zum Thema Software:

Es geht um ein Anschreiben für eine Bewerbung als Praktikant in einer Softwarefirma während des Studiums. (256 Wörter)

171 Forumsbeiträge zum Thema Software:

Wir sollen eine Rede für Deutschunterricht machen und ein Thema frei wählen. Als Beispiel wurde genannt: Als minister eine Rede oder Trauerrede. Ist eine Produktvorstellung (z.B. einer Software) auch eine Rede? Was kann ich sonst so nehmen?
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Hi, da neuerdings solche Sachen überhand nehmen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass man für das Erfragen von Serienummern oder illgalen Downloadlinks zu kostenpflichtiger Software verwarnt oder gar gesperrt wird. Selbiges gilt für das erfragen oder posten von Links zu Streams und Downloads zu widerrechtlich angebotenem urheberrechtlich ge..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo Leute, wir haben uns viel Mühe gegeben und für euch ein tolles neues Feature entwickelt in Kooperation mit "Weblin". Weblin ist ein kostenloses Plugin, dass es dir erlaubt mit anderen Besuchern einer Website zu chatten. http://www.e-hausaufgaben.de/images/weblin1.gif Das Prinzip: Du surfst auf eine Website und kannst über kleine Ava..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
...ist mit Abstand bestimmt diese Software von Microsift kostet nur 17.999€ http://terraserver.microsoft.com/About/images/digitalimages/box_sql_server_2k.jpg wers nicht glaubt guckt nach auf der Seite http://www.interlogin.de/shop/pd-2010764632.htm wer eine noch teurere Software findet...bitte schon;-)
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hallo leute, es würde mich mal interessieren, ob man einfach so eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz an eine Firma schreibt, auch wenn man eigentlich kein Ahnung hat, ob es überhaupt möglich ist, dort ein Praktikum zu machen. Ein Praktikum muss ja nicht immer zwingend von der Schule aus kommen und deswegen wollte ich jetzt mal interessehal..
Complete the sentences 1-8 with a relative pronoun (who, which etc.) and a phrase from a-h e.g. “This is the advertisement that I told you about. 1.Bob and Helen are the People in the department who have the highest qualifications and the most experience. 2.This is the challenge which I have been waiting for years. 3.What’s the name ..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Hmm.. meinen rechner hab ich heute von der werkstatt zurückgeholt, der CPU lüfter wurde ausgetauscht jetzt läuft er wieder. Aber mein PC Lüfter der große hinten macht so nen lärm dass ich migräne anfälle bekomme... bevor ich mir nen neuen lüfter hole der leiser ist würd ich gerne wissen ob man es auch so beheben kann, dass er doch ein WENIG ..
Hallo allerseits, um die Bestimmung der betonten und unbetonten Silben etwas zu erleichtern, habe ich ein Programm geschrieben, welches erkennt, welche Silben betont und welche unbetont sind. Dazu werden die einzelnen Silben getrennt und nach den Regeln als betont oder unbetont eingestuft. Hier kann die Software heruntergeladen werden: www.m..
The Artikel `the celtic tiger `, written by Bob Simon from the CBS News And Publisher in December 11,2000. The Text deals about the celtic tiger, the Economic change ireland with negative aspects And positive aspects. Ireland is now worlds leading exporter of software And That Country europes with the fastes growing Economy. Today they celtic tiger..
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
Oh man Leutz, ich hatte ja wirklich schon viele Probleme mit meinem PC, aber das überfordert mich jetzt wirklich. Also, folgendes Problem: Ich bin bei AOL. Und da war gestern so ein Tipp für eine Software, die man sich runterladen sollte. Würde wohl richtig schützen vor Viren. Da dachte ich mir „hm, kann ja so verkehrt nicht sein, also läd..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Software zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!