Menu schließen

Smartphone



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Handys Physik > Elektrizität und Energie > Handys
Thema: Smartphones Informatik > Betriebssysteme und Software > Smartphones


0 Dokumente zum Thema Smartphone:

55 Forumsbeiträge zum Thema Smartphone:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hey alle miteinander! Ich brauche dringend Hilfe Es geht darum,dass ich bis morgen um 20:00 Uhr eine erörterung Zu dem text Fairphone- Das Smartphone fürs gute Gewissen von Christoph Fröhlich verfassen soll. Ich habe in der letzten Arbeit eine 5+ geschrieben (gedichtsanalyse) hatte vorher immer 2en . Die Erörterung zu diesem Text fließt mit in d..
Hallo, Ich bräuchte von euch ein paar Infos zur Nutzung von Mobilem Internet. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Frage 1: Wie häufig nutzt du Internet auf deinem Smartphone / Handy - nie - weniger als ein Mal im Monat - 1-2 mal pro Monat - 1-2 mal pro Woche - täglich Frage 2: Besitzt dein Hany / Sma..
https://i.imgur.com/mBvSBwA.jpghttps://i.imgur.com/JRfcj0J.jpghttps://i.imgur.com/Jg1Zgrn.jpg https://i.imgur.com/RXPaebB.jpg https://i.imgur.com/95CDm5r.jpg Hallo, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zu meiner Erörterung freuen - ob die Nutzung von Smartphones an Schulen erlaubt sein sollte. Herzlichen Dank im Voraus! Der Text ist ebenfa..
Hallo zusammen, was muss man studieren , um Produkte wie Smartphones,Tablete,LCD Tv etc. produzieren und entwickeln möchte ?
https://i.imgur.com/qeQjj6M.jpghttps://i.imgur.com/dijGiZm.jpgHi. Ich muss zu dem Text eine Zusammenfassung schreiben. Habe ich auch gemacht. Jedoch meint mein Lehrer dass diese Sinnfrei wäre... Hier die Zusammenfassung: Der Autor meint, dass wir igrendwann respektieren müssten, dass man ohne Handy nicht mehr leben könnte, vorallem als Teenager. ..
Kann mir vielleicht jemand Quellen für meine Seminararbeit empfehlen. Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema: Beeinflussung der Menschen durch das Smartphone
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Hey, möchte mir ein neues Smartphone kaufen? Welches findet ihr momentan am besten? Unabhängig von preis? Kein IPhone! wichtig ist mir vorallem touch und eine lange akkulaufzeit Danke.
Könnten Sie mir helfen, meine Sätze besser zu machen?/images/smilies/engel.gif Leben ohne Smartphone Heutzutage ist Smartphone ein Muss in unserem Leben. Mit dem Smartphone kann man wissen, was in der Welt los ist und kann sich jeder Zeit erreichen. Aber tatsächlich schaut er den ganzen Tag Ohne Veranlassung auf sein Handy. Eigentlich ist..
1)Ich denke, dass es positiv ist, wenn jeder ein Handy besitzt, weil sie können jederzeit mit Handy Hilfe holen. Mit einem Anruf wird der Polizei in weniger Minuten ankommen. 2) Darüber hinaus ist zu bedenken, dass auch Geld gespart wird, da ein Smartphone viele Aufgaben übernehmen kann. Zum Beispiel mit Handy kann man fotografieren, Musik höre..
Huhu... Ich brauch ein Touchhandy, ein gutes^^, unter 200€ wie ist eure Meinung zu diesem? LG GT540 Optimus Smartphone LG GM360 Viewty Plus Smartphone Samsung Wave 525 Smartphone Was könnt ihr mir über diese 3 Handy sagen? lg July93
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Smartphone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!