Menu schließen

Shakespears



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Shakespears:

Interpretation von Shakespears Sonnet 18 (199 Wörter)
Die Aufgabe war eine Parodie über ein allseits bekanntes Dramas / Geschichte / Märchen / Theaterstück u.ä. zu schreiben, in diesem Fall ist es über Shakespears "Romeo und Julia". "Romeo und Julia" wurde von mir daher in eine Parodie umgeschieben. (362 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Shakespears:

Hallo, Ich soll die Gedichtsform Sonett an einem Beispiel von Shakespear erklären aber auf englisch. Some glory in their birth, some in their skill, Some in their wealth, some in their body`s force, Some in their garments though new-fangled ill; Some in their hawks and hounds, some in their horse; And every humour hath his adjunct pleasu..
Hallo Ihr Lieben! ich bin grade dabei, ein Referat über sie Shakespears Sprache fertig zu stellen. Allerdings hakt es noch in einem Punkt. Und zwar habe ich auf der Seite abiwillich.de gelesen, dass Shakespeare viele Wortspiele benutzt, die allerdings schwer zu erkennen sein sollen. Könnt ihr mir vielleicht ein zwei Beispiele nennen, wo ein W..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Hallo, Ich soll die Gedichtsform Sonett an einem Beispiel von Shakespear erklären aber auf englisch. Some glory in their birth, some in their skill, Some in their wealth, some in their body`s force, Some in their garments though new-fangled ill; Some in their hawks and hounds, some in their horse; And every humour hath his adjunct pleasu..
My mistress` eyes are nothing like the sun; Coral is far more red than her lip` red: If snow be white, why then her breasts are dun; If hairs be wires, black wres grow on her head. I have seen roses damask`d, red and white, But not such roses see i in her cheeks; And in some perfumes is there more delight Than in the breath that from my mist..
Hi, ich muss bis Montag ein Kurzreferat über folgende Fragen halten: Thema: Shakespears Time - The Elisabethan Age 1.Wer war Elisabeth I ? 2.Kannte sie Shakespear? 3.Wie war es, ein Bühnenautor zu sein? 4.Wie war das Teater zu dieser Zeit? 1. Naja also die erste Frage ist easy. Kann man ja ne kleine Biographie zugeben. 2. Leider hab..
hey, kann mirirgendjemand was dazu sagen? von wegen was typisch für die zeit war was theater angeht, wie stücke aufgebaut waren, was das theater selber (also das gebäude und so) ausgemacht hat. oder was typisch fü shakespeare war? mir hilft alles ^^ danke schon mal, schreib morgen ne arbeit.... XD
Hey Leute! Schreibe morgen meine Deutschabiklausur und heute beim Lernen ist mir das Goethes Rede zum Schäkespeartag (JA Goethe schreibt das so!) in die Hände gefallen! Kann mir dazu zufällig irgendjemand was sagen? Oder hat irgendjemand ne Anhnung über Goethes Sicht des Theaters (Intentionen usw.)? Vielen Dank schonmal! Lg Katrin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shakespears zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!