Menu schließen

Seit ca 3 Wochen die Regel



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seit ca 3 Wochen die Regel:

21 Forumsbeiträge zum Thema Seit ca 3 Wochen die Regel:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Also ich habe da ein problem... ich schaue jetzt schon seit tagen,wochen und monaten auf anraten eines netten mädels(badlilly) die SEXY SPORTCLIPS BEI DSF und so langsam wirds langweilig. Ich meine jede sportart hat ja so seine regeln doch die der sexy sportclips verstehe ich bis heute noch nicht. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen und erklä..
Tja, eigentlich haben wir es immer gewusst, aber nie wahrhaben wollen. ich bin seit 4 monaten mit meinem NOCH-Freund zusammen, er hat damals extra für mich mit seiner 2 jährigen beziehung schluss gemacht und ist mit mir zusammen gekommen. jetzt erfahre ich gestern von seiner besten freundin, mit der ich mich allerdings auch super verstehe, dass er..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
ich hatte vor 2 wochen ungeschützen geschlechtsverkehr hatte vor 2 tagen einen schwangerschafttest gemacht er hat ganz schwach posietiv angezeit konnte es aber fast nicht erkennen gesten sollte meine regel kommen hatt auch etwas blut auf den klopappier gesehen aber war auch sofort wieder weg heute habe ich nix mehr gesehen vor ca 5 tagen war das au..
Hey Leute.... ich denke zwar nicht,das ihr mir helfen könnt, aber ich möchte es jetzt einfach mal hier hin schreiben und vielleicht auch ein paar Meinungen zu meiner fast schon "kranken" Liebe hören... Also alles fing vor 2 Jahren an... Ich habe ihn gesehen und es war wie "Liebe auf den ersten Blick", erst wollte er nichts von mir, weil ich ihm zu..
Hey Leute, Thema: Kreatives schreiben Text: Die Entlassung von Ruth Rehmann Aufgabe: Frau Schramm schildert ihr neues Leben Bitte helft mir. Ich hab so etwas noch nie geschrieben also hoffe ich auf eure Hilfe. Vielen Dank Die ersten paar Wochen nach meiner Entlassung war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich war am Boden zerstört, und bin in..
Hallo, wie schon gesagt, ich (16m) habe nun schon seit fast zwei Monaten eine Freundin, die ich in einem Chatraum kennengelernt habe. Wir chatten regelmäßig über icq und msn (auch webcam, usw...). Nun sind wir vor ungefähr zwei Wochen auf die Idee gekommen uns mal bei Ihr zu treffen (Sie wohnt etwa 170km weit weg)... Bis jetzt habe ich meinen Elter..
Innenministerium Brandenburg verletzt die Menschenrechte eines schwerbehinderten SED-Opfers Redaktion / 7.6.2011 / stephan seiler Potsdam / Der im Jahre 1954 geborener Ex-DDR Bürger H.T. (Name der Redaktion bekannt) hatte 1971 Ausbildungsverbot (erweiterte Oberschule), versuchte 1972 aus der DDR zu fliehen. Da dieser Fluchtversuch scheitert..
Okay hier ist die Sache: Mein Freund und ich sind am kommenenden Mittwoch 6 Monate zusammen,und eigentlich lief immer alles gut.Aber in den letzen 4 Wochen war er jedes Wochenende weg,d.h. nicht nur Fr,Sa,So sondern auch immer noch Mi,Do oder Mo,Di.D.h. in diesen 3-4 Wochen haben wir uns kaum gesehen,so gut wie gar nicht,und irgendwie können wir j..
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Wir schreiben in 3 Wochen eine Mathearbeit, hatten aber seit 8 Wochen kein Matheunterricht mehr, da wir im Praktikum waren, Osterferien hatten und unsere Lehrerin nicht da war. Jetzt kam sie heute an und meinte, dass wir außerhalb der regulären Schulzeit (10-11 Std. oder Samstags) Matheunterricht nachh..
Hi! So, da ich jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig schwimme (Brustschwimmen, zwei mal die Woche), habe ich noch ein paar fragen^^ 1. Manchmal komme ich beim Schwimmen garnicht richtig ins "Schwitzen", also ich schimme da eher gemütlich, dass ich so meine 40-50 Bahnen mit 4-5 kurzen Pausen durchschwimme. Ist es so besser, oder soll ich mich ..
Hey Ihrs ! Also ich hatte ja vor ein paar monaten schonmal geschrieben das ich wegen Depris und Essstörungen in eine KLinik muss.So,jetzt bin ich seit ca 2 Monaten in Holzminden.Und naja,ich bin egtl schon fast am Ende der Therapie.Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch und da wurde beschlossen das ich noch 3 Wochen extern zur Schule gehen soll.Also ..
Hallo:) Brache wieder mal eure Hilfe. Auf welche Grundidee der Epoche bezieht sich die Ringparabel? Begründe deine Meinung bezogen auf diesen Text:): Epoechenüberblick: Aufklärung (ca. 1720-1800) Seit dem 17.Jahrhundert rückt die europäische Philosophie den Menschen in den Mittelpunkt des Interesses (Descartes:,,cogito ergo sum"-,,Ich denke, ..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
KAPITEL 6 Sie beschreibt die Vorbereitung für eine Verabredung mit einem Mann. Sie mag sich für die Verabredung vorzubereiten. Die deutschen Männer, im Gegensatz zu den Türken, sind kalt und nicht sehr galant. Ein deutscher Mann ruft sie an und sagt sie hinunter zu beginnen, denn er ankommt. Dagegen wartet ein türkischer Mann auf sie zu Haus..
Hallo! Es gibt da so ein Mädchen,die ich seit einem guten halbem Jahr kenne; kennengelernt habe ich sie über einige Freunde. Seit nun November habe ich Kontakt zu ihr,fast regelmäßig aber es gab auch mal Wochen an denen ich mich nicht gemeldet hatte.. Unser Kontakt bestand anfangs darin,direkt und persönlich zu sein und nun ist es vor allem te..
hey... ich nehme jetzt schon seit fast 3 monaten die pille. die letzte packung habe ich nicht bis zum ende gelert, da ich krank war (es waren noch 5 pillen einzunehmen). nun habe ich meine regel bekommen. mein problem: mein freund kommt am wochende wieder nach hause und ich möchte gern mit ihm schlafen. bin ich trotzdem noch geschützt oder soll i..
Leute ich habe seit ca 3 Wochen meine Menstruation & weiss auch nicht warum Normaler weise dauert es bei mir höchstens 5 Tage & ich bekomme immer starke Schmerzen. Doch dieses Mal war es ganz anders, ich hatte zu Beginn & auch jetzt keine Schmerzen! Das ist irgendwie komisch & ich benutze auch nicht die Pille. Ich war noch nie beim Frauenarzt, a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seit ca 3 Wochen Regel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!