Menu schließen

Schulbildung



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schulbildung:

In dieser Geschichts-Klausur geht es um die Festigung des Kommunismus nach Vorbild der SU in der SBZ und in der späteren DDR. Die Quelle behandelt hierzu die 1949 erneuerten und unerlässlichen Voraussetzungen eines Lehrers/Erziehers in Ostdeutschland für eine, dem Kommunismus sowjetischer Prägung entsprechende, fachliche Qualifikation. (1121 Wörter)
Anlässlich des Tweets von Naina (Januar 2014) habe ich erörtert, ob ein Schulfach für Miete, Steuern, etc. eingeführt werden sollte oder nicht. Das Referat habe ich in der 9. Klasse geschrieben, und dieses Dokument ist auch etwas verkürzt, aber ich denke eine gute Grundlage um sich selber Gedanken über dieses Thema zu machen. (487 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Schulbildung:

Hallo, ich bin gerade dabei Bewerbungen für eine neue Schule zuschreiben d.h. ich bin gerade auf einer Realschule und möchte mich nun auf einem Beruflichen Gymnasium Bewerben. Dor ist gefodert, dass ich einen tabellarischen Lebenslauf schreibe. Da ich mir aber nicht sicher bin ob meiner so richtig ist wollte ich mal fragen. Wäre nett wenn ihr mi..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Hallo ich möchte mich als Medientechnologe bewerben. Ich arbeite derzeit bis Ende August bei einer Metallfirma. Soll ich das noch mehr reinbringen? Und wegen der Schulbildung soll ich da auch was reinschreiben? Weil ich war auf dem Berufskolleg 1 und dan Berufskolleg 2 aber habe es nach 3 monaten abgebrochen und Arbeite halt. Ich würde mich über eu..
hab ma gehört dass das alter, wann man das erste mal sex hat stark mit der schulbildung zu tun hat; je höher der bildungsgrad ist, desto später hat man wohl sex, meint ihr da is was dran?
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
bei interesse bitte folgende fragen beantworten: alter? größe? augenfarbe? haarfarbe? musikgeschmack körpergewicht welche schulbildung bzw. ausbildung welcher (zukünftiger) beruf + einkommen iq welche hobbies hast du geschlechtskrankheiten welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? kannst du mich ernähren bzw mit sch..
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Wie behnadelten die Soldaten die Deutschen mit jüdischer Abstammung. (zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg) Zum Beispiel Die Schulbildung verweigert Familiärer Kontakt untersagt ärztliche Versorgung nicht sichergestellt(grund->Juden) Die Familien wurden gespaltet... Versetzt euch in die Situation, Wie hättet ihr euch gefühlt? ..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Ich muss demnächst in Deutsch ein Referat über die Schule in Afrika halten. Es soll aber nicht lang sein. Habt ihr ein paar gute Informationen über das Schulsystem dort? Oder auch wie dort ein Schultag eines Kindes aussieht. Ich habe schon herausgefunden: - 50.000.000 Millionen Schüler erhalten keine Schulbildung - Sie müssen morgens um 6. Uhr..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Den Juden damals wurde ja zb Die Schulbildung verweigert Familiärer Kontakt untersagt ärztliche Versorgung nicht sichergestellt(grund->Juden) Die Familien wurden gespaltet... WELCHE GRUNDRECHTE WURDEN DENN AUS?ER KRAFT GESETZT? zb. Jeder Mensch hat Anspruch auf gedanken, Gewissens und Religionsfreiheit. Jeder Mensch hat das recht auf..
Hallo!  Kann so ein Lebenslauf aussehen?  Vielen Dank fürs drüber schauen ;)  Lebenslauf  Persönliche Daten  Name:                                      Johanna XY  Geburtsdatum:         &..
Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen aus verschieden Gründen mit dem Lernen der englischen Sprache beschäftigen.Sie besuchen in internationale Kurse, lesen auch Literaturwerk in englischer Sprache. Nicht selten ist es zu b..
Biographieblatt 1. Kindheit: Ihr Name ist Frau T., sie wurde am 25.06.1918 in Bremerhaven geboren und getauft evangelisch. Sie hatte einen Bruder und zwei Geschwister. Sie ist in der Familie auf gewachsen den ihre Mutter war eine Herzensgute Damen und der Vater betrieb ein Damenkostümgeschäft. Der Vater verdiente so den Lebensunterhalt für s..
Lebenslauf Zur Person Name: / Geboren am: / Geburtsort: / Anschrift: / / / Schulbildung Grundschule: / Realschule: / Praktikum: Praktika: Mai 2006, Praktikum als Kfz-Mechatroniker bei ADZ. (Reifen gewechselt) Mai 2007, Praktikum als Einzelhandelskaufmann bei Praktiker und im September 2008,..
Ich muss ein Referat über die indische Bildung halten, also bildungssysteme, schulbildung... aber wenn ich inner suchmascjine was frag, find ich nix... könnt ihr mir helfen? Thx schoama...
überschrift handout über Südafrika Lage und Topographie - 47 Mio. Menschen, davon 35% in Armut Einkommen 1-2 € pro Tag - viele HIV infiziert, 1,2 Millionen starben an AIDS - 121912 Quadratkilometer dass 3fache von Deutschland - höchste Gebirge (Drakensberge=Drachenberge 3482 Meter) - Nachbarländer: Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Sim..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!