Menu schließen

Schlucken



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schlucken:

mente des Instinktverhaltens am Beispiel des Beutefangverhaltens des Frosches. Definition und seine Elemente. Instinktverhalten ist ein angeborenes, zweckmäßiges Verhalten, das von Schlüsselreizen über einen AAM (angeborenen auslösenden Mechanismus) ausgelöst wird... (105 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Schlucken:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hallo Zusammen! Wohin spritzt ihr, lasst ihr spritzen beim Sex? Auf den Bauch? Auf die Brüste? In den Mund? Findet ihr es schlimm, absichtlich ins Gesicht zu spritzen wie in Pornos oder mögt ihr (die Mädels) es, wenn ihr irgendwo auf eurem Körper Sperma habt? Was haltet ihr von Schlucken?
Ich habe zum ersten Mal einen Freund und würde ihm wohl gerne einen blasen aber auf keinen Fall schlucken. Also wohin damit? Ich kenne ja denn Spruch "Schlucken oder Spucken" aber der hilft mir nicht so. Bitte helft mir..
Cyberdemon hat mich da auf ne teuflische Idee gebracht... hehe gibts Mädels hier die gerne Sperma schlucken?
Hey leute, kann mir vllt jemand sagen, wie stark giftig Kupfersulfat ist? Also wieviel man schlucken kann, bis es richtig gefährlich wird? Also jetzt nur aus reinem Interesse...?
Hey leute ma ganz ehrlich würdet ihr schlucken also euer sperma schlucKen? Und noch eins ich würd mir wünschen das meine freundin schluckt, aber sie macht es nicht würde es aber übel geil finden wie kann ich sie dazu bringen es zu schlucken habt ihr tipps
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Schluckende Männer dürfen sich gerne outen. :)
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
bin weder erkältet noch was.:( woran könnte das liegen? hat plötzlich angefangen....
es gibt bestimmt super viele abnehm-threads, SORRY! also hab seitdem ich tabletten schlucken muss (wegen ner hautkrankheit) , ca 5kg zugenommen. mein artz meint da hätte ich noch glück und die kilos würden auch vonalleine weggehen wenn die behandlung vorbei ist...das dauert aber noch ca. 3monate und wer weis wieviel ich dann auf den hüften drauf h..
Hallo, ich muss einen Dialog, den ich weiterführen muss, in indirekter Rede wiedergeben, dabei ist meine Stellung gegenüber dem Thema neutral. Es soll einfach ein höfliches Gespräch zwischen mir und einer Person sein. Der Umfang des Dialoges soll eine ganze DIN A4-Seite betragen. Der Dialog fängt so an: Gestern traf ich im Bus einen alten Mann. E..
Hmm hoi erstmal, wusst nich genau ob ich das vielleicht zu Bio schreiben sollte oder hierhin aber ich denke hier passts besser: Heute habe ich eine leere Antibabypillenpackung auf meiner Schulbank liegen gesehen und da habe ich mir doch gedacht,hmm,was würde eigentlich passieren wenn ich eins von den Dingern schlucken würde,jemand eine Ahnung? K..
hey ihr lieben :) also ich hab seit ca. 2 tagen ne sehr schmerzhafte mandelentzuendung, ich kann weder schlafen, essen noch trinken .. ich esse und trinke deshlab nichts weil es wirklich so unbeschreiblich doll weh tut beim schlucken :( natuerlich bin ich gestern gleich beim arzt gewesen und das is mein eigentliches problem -.- ich hab ihr alle..
ich habe ein kleines probelem: ich hab zwei jogurts im kühlschrank, die ich beide mag, aber ich will nur einen essen, welchen soll ich essen - pfirsich maracuja oder - erdbeere was würdet ihr an meiner stelle machen O_o <3 <3 <3 kuss xD xD xD
Aufgabe: drei Bereiche in der Pflege , die es mir leicht gefallen sind und drei Bereiche in dem es mir schwer gefallen sind. a) 1. Hilfe beim Toaletegänge: Es fällt mir leicht die Bewohner / Bewohnerin auf Toalete zu bringen und beim sitzen zu unterstürtzen. Die unterhosen und Windeln kriege ich schnell runter und die Senioren können rechtzeitig ..
Habe jetzt mal einen kleinen Text für die Folter aktuell. würde gerne wissen was ihr davon haltet. Folter heute Doch nicht nur in den vergangen Jahrhunderten wurde gefoltert, auch heute wird, obwohl es in den meisten Ländern verboten und international geächtet ist, immer noch gefoltert. Es soll noch in ungefähr 70 Ländern rund 500000 Mensche..
HALLO ! ich brauche hilfe wär kann mir bei diesem tex sagen was ist hier prädikat und subjekt? Seht, da ist die Witwe Bolte, Die das auch Mancher gibt sich viele Müh` Mit dem lieben Federvieh; Einesteils der Eier wegen, Welche diese Vögel legen; Zweitens: Weil man dann und wann Einen Braten essen kann; Drittens aber nimmt man auch Ihre ..
Hi Ich muss in Deutsch den Ersten Streich von Max und Moritz in Jugendsprache schreiben, hab aber keine Ahnung, was ich da schreiben soll. Hier ist mal der erste Streich: Mancher gibt sich viele Müh` Mit dem lieben Federvieh; Einesteils der Eier wegen, Welche diese Vögel legen, Zweitens: weil man dann und wann Einen Braten essen kann..
heyaa.. war grad beim HNO Arzt weil ich Probleme hatte bleim schlucken.. tat rechts immer so weh und ich hab da au nen Hubbel gespürt der n bissl fest war.. nu sagt der Arzt das is ne Knochenwucherung oO` wenns größer werden würd bzw zu arg stören könnt mans operieren aber am gaumen?! wollt mal fragen obs jemand gibt, der des auch hat oder zumi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlucken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!