Menu schließen

Peinlich -Blasen-

Frage: Peinlich -Blasen-
(77 Antworten)

 
Ich habe zum ersten Mal einen Freund und würde ihm wohl gerne einen blasen aber auf keinen Fall schlucken.
Also wohin damit? Ich kenne ja denn Spruch "Schlucken oder Spucken" aber der hilft mir nicht so. Bitte helft mir..
GAST stellte diese Frage am 13.02.2007 - 19:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 13.02.2007 - 19:12
Klo
taschentuch oder sein gesicht^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:12
spuck es auf sein gesicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 13.02.2007 - 19:12
Man Mädel, Du bist 13...

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:12
mit 13 o.O
okay.. wenn de meinst
aber mein rat, lass dir Zeit.. is echt nur gut gemeint..!

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:12
wie alt ist dein freund?

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:12
sry das ist jetzt zwar keine antwort auf deine frage, aber mit 13 willst du nem typen einen blasen?
is wohl eher ne verarsche, was?

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:13
du bist 13?alles klar....hahaha xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:13
aufs gesicht xD

oder sag ihm er soll bescheid sagn un dann nimmste taschentuch oder so. seid kreativ ^.~

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:13
wenn er sich ein kondom überzieht ist das problem schon erledigt^

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
und dann auch noch erst seit heute angemeldet....das wird ja immer schöner xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
also manche stehen ja auch drauf wenne denen aufn bauch kackst

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
Mit Kondom is blasen aber [zensiert] :D

Ausm Fenster, ins Klo, in ein Taschentuch, ...

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
Zitat:
wenn er sich ein kondom überzieht ist das problem schon erledigt^


Ist sicher die beste Möglichkeit und schützt auch noch vor Krankheiten u. ä.

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
ja ja die jugend von heute!.... die habens alle soo eilig...

man sagt ja immer, dass generation für generation reifer wird... ist das jetzt "reif sein" mit 13?! Oo, ne neee *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:15
ich nehm jetz einfach mal an du machsts ihm im liegen..
was ewigsexy kommt is wenn du dann einfach aufhörst und mit offenem mund wieder hoch auf "augenhöhe" kommst.. und auf dem weg dahin lässt dus ganz gekonnt aus deinem mund auf sein oberkörper laufen, ...
da wird jeder boy kirre...

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:16
ich mein geblasen werden ... nicht blasen, da hab ich keine Erfahrung mit :D

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:16
heute erst angemeldet....13 Jahre alt und dann gleich so eine Frage .....alles klar Mädel....falls du überhaupt eins bist!

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:17
so fest du kannst reinbeißen und mit aller kraft reinpusten :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jopedadope (ehem. Mitglied) | 13.02.2007 - 19:17
Einfach schlucken und was hinterhertrinken du kleine bitch!

 
Antwort von GAST | 13.02.2007 - 19:17
@sweetbabe91 ihr fraun wollt einem mann immer den spaß nehmen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • blasen
    wie bringe ich meine freundinn dazu mir eine zu blasen ?
  • Menowin Fans? Ihr seid echt peinlich!
    Huhu http://de.news.yahoo.com/31/20100422/video/vwl-menowin-fans-rufen-zur-demo-am-samst-df14a31.html Was haltet ihr davon..
  • Blase am Fuss gefährlicj
    Hallo ne Frage sind blasen an den füssen gefährlich? wenn man nichts unternimmt?
  • Ich kann nur sehr unsicher schwimmen
    Hey ihr lieben. Ich kann nur sehr unsicher schwimmen und habe Angst vor dem tieferen Wasser. Deshalb muss ich auch Schwimmflügel..
  • Mein Wachstum.
    Heeh, bin 15, im Juni 16 und nur 154 größ und habe noch nicht meine Periode. Mein Arzt meinte, dass mein Knochenalter 3 Jahre ..
  • mehr ...