Menu schließen

Schüleraustausch



34 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


2 Dokumente zum Thema Schüleraustausch:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Schüleraustausch:

Hey Community, könnt ihr mir bitte helfen? Ich muss im Deutschunterricht eine Dialektische Erörterung schreiben. Die These lautet: Jeder Schüler muss einmal einen in seiner Schulzeit einen Schüleraustausch machen. Hierzu fallen mir keine Pro und Contra Argumente ein. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke im Vorraus (:
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
Hallo Leute Hab da ein kleines Problem schreibe heute Abend eine Englischarbeit und wir müssen darin einen 150 wörter text über schüleraustausch schreiben. Könntet ihr vielleicht mal drüber gucken und korrigieren danke im vorraus. habt ihr viellecht auch noch so ein oder zwei sätze für mcih weil ich weiß einfach nciht mehr was ich schreiben so..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Wie siehts mit dem Telefonieren aus? Mobiles Internet ? Verträge? und sollte man sich ein handy hier kaufen oder dort? (sollen ja dort billiger sein) und was ist wenn es iphone 5 ist? Das ist ja apple, soll auch irgendwie kompliziert sein bitte um antwort
Hallo Leute Ich habe 2 Fragen. Die erste wäre kann mir villt jmd sagen was in eine selbstdarstellung gehört also was ich da rein schreiben soll den diese brauche ich morgen fuer mein interview bei einer organisation mit der ich einen austausch nach ameirka machen möchte. Meine 2. Frage ist ob mir jmd der sowas schonmal mitgemaht hat sagen kann..
Hallo, kennt ihr interessante Länder für einen Schüleraustausch und gibt es Internetseiten, die soetwas sehr günstig anbieten? (ein Stipendium zu bekommen wäre kein Problem) Ich würde das echt supergerne mal machen... danke!
Hallo! Ich bin zur Zeit damit beschäftigt meim Exposé zur Facharbeit zu schreiben. Obwohl ich schon einige Anweisungen und Check-Listen-Seiten zum Exposé schreiben aufgesucht habe, tun sich mir einige Problem auf. Es wäre toll, wenn ihr euch meine Kurzzusammenfassung des Exposé`s mal durchlest und mir Verbesserungstipps bzw Konstruktivekritik ..
sagt mal ich weis nicht vielleicht haben paar von euch so auslanserfahrungen (schüleraustausch etc.) gemacht. und ich würde mal gern wissen wies in so ner highscholl zu geht. ist es wirklich wie in diesen klischeehaften filmen? lg
hey, also ich schreibe morgen ne Deutschklausur ^^ und ich weiß nur dass wir einen Gedichtsvergleich schreiben müssen. Wir bekommen wohl ein Gedicht das wir schon kennen und ein neues. Jetzt aber die Frage: Wie baut man einen Gedichtsvergleich auf? (ich hatte wegen Schüleraustausch und so 3 Wochen kein Deutsch^^ und hab das noch nie gemacht)
https://i.imgur.com/iqEQEUA.jpgIch bin jetzt für ein jahr in den USA als Austauschjahr (Schüleraustausch). Meine Gastschwester, mein Gastbruder und ich fahren immer mit dem Bus in die Schule. Es sind so typisch amerikanische gelbe Schulbusse. Was ich aber einfach nicht verstehen kann ist warum man sich so heftig anschnallen muss. (Habe auch ein Bil..
Ich gehe demnächst für ein halbes Jahr in die USA für einen Schüleraustausch. Jetzt haben wir überlegt, wie ich das mit dem Geld mache. Ein amerikanisches Konto auf das mir meine Eltern was überweisen können, kann ich ja noch nicht eröffnen. Jetzt habe ich hier http://www.auslandsabhebung.de/kostenlos-geld-abheben-in-den-usa/ eine Liste mit Banken ..
Morgen... Also, ich hab vor nächstes Jahr an nem Schüleraustausch in Polen teilzunehmen und jetz soll ich bis morgen nen kurzen Brief schreiben in dem ich mich vorstelle, mit name,adresse,email,alter,familie und hobbys. nur wie? ich wollte erst normalen steckbrief schreiben. aber das kommt mir irgendwie so steif vor?^^ n einfachen brief mit allen..
Hey Leute, ich habe demnächst einen Schüleraustausch nach Frankreich. Ich dachte mir, ich könnte meiner Austauschfamilie etwas typisch deutsches mitbringen, aber mit fällt nichts gutes ein:D vllt wisst ihr ja was....
Hi mein Freund will ein Schüleraustausch in Australien machen, damit er seine englische Sprache verbessert. Zurzeit geht er in der 8 Klasse 15Jahre. Er möchte später Pillot werden, wie findet IHr diese Idee? Bringt dass was? Werden seine Englischkenntnisse wirklich verbessert?
Nächste Woche sind wir beim Schüleraustausch im französischen Radio eingeladen und sollen ein deutsches Lied mitbringen. Es soll halt typisch deutsch sein und wir müssen den Text im Radio auf Französisch übersetzen, deshalb sollte möglichst nix drin vorkommen, womit wir den Ruf unserer Nation in Frankreich für die nächsten 10 Jahre schädigen^^ Hat..
Ich mache einen Austausch nach Frankreich und habe meinem Partner schon Mitte Dezember einen Brief geschrieben, er antwortet nur leider nicht. Email und Telefonnummer hab ich von ihm nicht, er von mir aber schon. Ich wollte noch mal einen Kontaktversuch starten und bräuchte Hilfe: Erstens, was schreibe ich und zweitens, wie sage ich es auf Französ..
Hallo, ich habe eine Frage zu passé composé ou imparfait. Es geht um Antworten auf Fragen nach einem Schüleraustausch wie z.B. 1. hast du dich gut mit deiner Gastfamilie verstanden? 2. hat sich die Familie gut um dich gekümmert? 3. ob die Schüler ihren Brieffreunden geschrieben haben? Muss man da im passé composé oder imparfait antworten? ..
Hi Ich brauche hilfe. In ca. 1 monat ist dieser homecoming ball. Ich hab eine gute Freundin gefragt nachdem mir das Mädchen auf das ich stehe gesagt hat dass sie schon jemand gefragt hat. Am Freitag meinte sie zu mir das ihre verabredung nicht kann. Also hat sie mich gefragt und ich dummer idiot hab ja gessagt. ABER ICH HAB DOCH SCHON EINE VERA..
Alsoo.. ich werde im Oktober 3 Wochen nach Amerika fliegen (Schüleraustausch) .. Bis Morgen muss ich eine Art Bewerbungsbogen ("Student Application") abgeben, mit Adresse, Hobbies, Foto, usw. ! Auf der letzten Seite soll ich einen Brief schreiben: -> Please write a letter introducing yourself to your prospective family. 1. Wie soll ich anfang..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schüleraustausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!