Menu schließen

San Salvador



54 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 46 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dalí, Salvador Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Dalí, Salvador
Thema: Bichsel, Peter - San Salvador Deutsch > Bichsel, Peter - San Salvador


8 Dokumente zum Thema San Salvador:

Dies ist eine Biographie von Salvador Dali. Zudem enthält diese Ausarbeitung eine Interpretation des Werkes "Die weichen Uhren", bzw. "zerrinende Zeit" (697 Wörter)
Das ist eine Interpretation zu der Kurzgeschichte "San Salvador" von Peter Bichsel. Wir haben sie zusammen im Unterricht besprochen und das ist die geschriebene Hausaufgabenversion. (298 Wörter)
Interpretation von "San Salvador" von Peter Bichsel Merkmale der Kurzgeschichte und Sprachanalyse (545 Wörter)
Genauere Untersuchung, welche Rollen Frauen (Dalis Frau Gala, seine Mutter und seine Schwester) in Dalis Leben gespielt haben, wie sie gelebt haben und ihn und seine Werke beeinflusst haben. Großteilauf Deutsch, teilweiseauf Spanisch. Facharbeit im Fach Kunst (3669 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte San Salvador (413 Wörter)
Das ist eine Interpretation der Kurzgeschichte SAN SALVADOR von Peter Bichsel. Ich hab mir viel Mühe gegeben, um diese Interpretation kurz zu halten. (267 Wörter)
Präsentation über die Kunstepoche Surrealismus an Beispielbildern und verschiedenen Künstlern (211 Wörter)
Bildanalyse - Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dali. Diese Facharbeit stellt eine detaillierte Analyse dar, geht auf die Entstehungsgeschichte des Werkes ein, erläutert die Aufteilung des Bildes und die Komposition, erklärt die Farben und ihre Wirkung, gibt einen Anhaltspunkt zu Dalis Verwendung der Motive im Laufe seines Schaffens. (2747 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema San Salvador:

hay wir müssen als referat die intention der Kurzgeschichte San Salvador herausfinden ... ich habe mir den tet jetzt schon so oft durchgelesen weiß aber nciht genau was jetzt die intention ist? Vllt .... das der Mann so viele Probleme hat mit seiner Frau nciht drüber redet ... das sich andere Menschen nciht so verhalten sollten sonder so etwas k..
hallo! schreibe morgen die erste deutsch-klausur. unsere themen bist jetzt: interpretieren von kurzgeschichten und parabeln. war nur leider länger krank. bertolt brecht (herr keuner geschichten) gabriele wohmann (die klavierstunde) peter bichsel (san salvador) günther kunert (zentralbahnhof) franz kafka (der nachbar) haben wir bis jetzt be..
Kann mir einer ganz schnell hilfe in sachen deutungshypothese zum text san salvador bis freitag den 23.11...........büdde büdde ....danke schon ma
hey ich brauch dringend hilfe bei der charakteristik von peter bichsels kurzgeschichte "san salvador " danke im voraus
Hey Leute, ich sitze vom leptop und kriege meine kriezen... ich muss bis morgen 2 kurzgeschichten vergleichen.. ich finde bloß nichts im i.net die Kurzgeschichten heißen: 1. Peter Bichsel: San Salvador 2. Sibylle Berg: Und in Arizona geht die Sonne auf Kann mir irgendjemand helfen? LG Zeynep
Englische Übersetzung der Kurzgeschichte San Salvador von Peter Bichsel gesucht! Was bedeutet die folgende Passage im Text ... Zu all dem Musik aus dem Radio. ...
Hallo zusammen:) Ich muss einen vergleich zwischen Max Ernst und Salvador Dalí machen. Da beide Künstler des Surrealismus waren, kann ich da leider nicht viele Unterschiede finden. Stimmt es, dass Max Ernst eher Zufallstechniken anwandte und Dalí surrealistischen Werke "geplant" waren? Bitte um Hilfe!
Es geht um die Lektüre `Abdel` die wir gerade in Spanisch lesen. Ich sollte eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben: El nueve Capítulo de la novela `Abdel` de Enrique Páez, publicia en 1994, trata del primer encuentro de Abdel con Alicia y Miguel. Un hombre, uno de veinte an~os, amenaza los dos nin~os con una navaja. Abdel, que se enconde..
Hallo, ich muss bis Mittwoch eine Analyse zum Song "Ich war noch niemals in New York" schreiben. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wir haben mit dem Thema Kurzgeschichten nicht wirklich angefangen (kurz am Ende der Stunde hat sie uns diese Aufgaben gegeben) und schon müssen wir es analysieren mithilfe von Stilmitteln (Rhetorisch..
Hallo @all, ich möchte gerne von Peter Bichsel San Salvador mit einer anderen Kurzgeschichte vergleichen. Leider habe ich probleme was ich nehmen soll :-/ Könntet ihr mir vorschläge oder etwas empfehlen? Wäre echt sehr dankbar
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Guten Tag, Ich bräuchte umgehend Information zum Thema "Immigranten" von Zentralamerika ( Mexiko, Guatemala, El Salvador... ). Möglichkeiten zur der einer Integration dieser Migraten. ( Was können wir tun ?) Vielen Dank im Vorrau :)
Ich muss eine Inhaltsangabe schreiben zu der Kurzgeshichte San Salvador von Peter Bichsel.. kann mir jemand helfen? Und ist eine Inhaltsangabe und eine Interpretation das gleiche? Danke schonmal
hi hat jemand für mich vielleicht eine vorlage eines exposes? ich muss ein expose machen über Salvador Dali`s Bild die Beständigkeit der Erinnerung wir sollten ein Nachbild machen und dazu einen Text schreiben wie baut man sowas auf? hat jemand sowas für mich am besten sogar genau zu dem bild mit den zerrinden uhren aber ich freu mich au..
hey.ich suche interpretationsansätze von surrealistischen bildern von salvador dali.kennt ihr zufällig welche oder eine gute seite wo ich das anchlesen kann?
Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Ich muss eine Präsentation über Salvador Dali halten. Nur fällt mir keine Leitfrage dazu ein, kann mir jemand vllt dazu helfen? Ich bedanke mich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Problem in der KG "San Salvador" von Peter Bichsel ist? :p
Hallo ich muss den text San Salvador lesen und soll dazu diese Aufgabe beareiten: Analysieren sie die Erzählstruktur des Textes und unterscheiden sie dabei zwischen innerer und äußerer Handlung. Was soll ich da genau machen ... Was ist eine erzählstruktur? Zeit des erzählens? oder aufbau? Mfg Jana
Hey leudz, ich hab mich gewundert.. was eigentlhic hinter dem symbol der ameisen versteckt? Die kommen ja in einer seiner skulpturen vor als auch in seinen bildern (z.b. das bild mit den vielen fliessenden uhren und dem embryo in der mitte des bildes) schreib morgen ne klausur.. also.. is mir scho wichtig... hel, danke schonma im vorraus!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über San Salvador zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!