Menu schließen

Roller problem



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Roller problem:

12 Forumsbeiträge zum Thema Roller problem:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
Hallo. Gibt es hier irgendwen der sich damit gut auskennt? Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Roller und ich weiß nicht mehr weiter. Wenn sich wer meldet der meint sich damit auszukennen werde ich genauer beschreiben wo das Problem liegt. Danke chakalaka
Also ich krieg von einem ne rennschneke ne TT oder wie die heißt! und der hat nen NRG roller! passt der auspuff auf meinen TPH? hab ich nämlich nothing ahnung von`? wie findet ihr die TT`? krieg die für 50€ dankee für die antworten ^^
Könnte Jemand diesen Text korrigieren, vor allem auf Grammatik, Zeitformen. Ich musste über das Buch von Sam Shepard- Fool for love schreiben, mich in May versetzten und erzählen was passiert ist. Hello everybody. My name is May. I’m early thirties. I will tell you a story. Long time ago, when I was a Teenager, I lived in a beautiful ho..
also wenn ich morgens los fahr dann zieht das teil net richtig und es komm so bläulicher quallm ausm auspuff (der verbrennt das öl oder so glaub ich)... so und meine frage was kann ich machen das das net mehr passiert oder das es besser wird ... das is nur wenn kalt is ich war mir net sicher mit der kategorie ich dacht es gehört zur technik u..
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe einen neuen Roller und muss ja Versicherungsnachweis und Fahrzeugpapiere bei mir haben bei jeder Fahrt. Ich hatte sie bis jetzt im Helmfach - ohne nachzudenken! Wenn mir der Roller samt Papieren geklaut wird, hab ich doch ein ganz schön großes Problem! Okay, ich könnte sie zwar schwer im Geldbeutel auf..
Guten Abend, ich habe eine englisch Hausaufgabe bekommen. Ich soll über ein frei wählbares Thema den Arbeitsprozess / Herstellungsprozess niederschreiben. Diese Hausaufgabe wird benotet nach folgendem Schema: Rechtschreibung, Textgliederung, Schreibstil (Einfache Sätze oder wurde Infinitiv mit to, passiv Formen verwendet) Ich habe Schokolade..
Hi Leute ich musste eine Bericht über meine Klassenfahrt nach Hamburg schreiben. Kann jemand mir bitte sagen wo noch Fehler sind (mein Englisch ist nicht das Beste :-D). Vielen Dank schon einmal im vorraus! From Monday the 05.11. - Friday the 10.11.08 we had a school trip to Hamburg. At Monday morning we met at 8 o´clock by the school and then ..
Hi Darf man das so machen? Person A hat einen Führerschein für einen 50ccm Roller. Person A hat auch ein Schild etc. ist seit mehreren Monaten auf der Strasse. Person B hat einen Roller, darf aber noch nicht fahren, da er weder die Theorie Prüfung noch sonstwas hat, halt nur den Roller. Darf nun Person A sein Schild an den Roller von P..
Hey. Da ich mir vor kurzem einen Seitenständer von buzetti für meinen Peugeot Speedfight 2 gekauft, habe ich nun doch ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie ich den unter meinen Roller bekommen soll. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir nun helfen. Ich muss doch sicherlich erstmal die Unterbodenverklei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roller problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!