Menu schließen

Referat Rock n Roll



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat Rock n Roll:

Stichpunktartiges Referat im Fach Musik über das Leben von Elvis Presley. Der Text ist trotz der Stichpunkte sehr ausführlich gehalten und setzt sich intensiv mit der Person Elvis Presley auseinander. (1139 Wörter)
Der "King Of Rock "n" Roll" und seine wahnsinnige Karriere habe ich in diesem Referat in 13 Punkte aufgeteilt. Von seinen Kindheitsjahren bis hin zu seinem Tod sind in diesem Text alle wichtigen Daten und Ereignisse aufgelistet. Bei diesem 5-seitigen Referat war die wichtigste Informationen-Quelle das Internet. (2665 Wörter)
Hier findest du ein ENGLISCHES REFERAT über Elvis Presley, den King of Rock "n" Roll. Wenn du es so gut wie ich vorträgst, bekommst du bestimmt einen 1er. (754 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Referat Rock n Roll:

Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey liebe Musik-Experten, ich könnte ein bisschen Hilfe bei einem Musik-Referat gebrauchen. Ich muss eine Songanalyse von Lets Twist again bis mittwoch den 3.6 aufstellen. Dazu bräuche ich folgende Infos: -Auftreten und Zeitpunkt des Auftritts aller Instrumente in dem Song -Besondere Arkorde (typische Akkorde in dem Lied, wodurch man dieses ..
Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Rock n Roll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!