Menu schließen

Referat über Japan



20 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat über Japan:

Ein Referat über Japan! Alles von der Geschichte des landes ab 10000 v. Chr. bis zum Klima!Ausführliche texte über Die Hauptstadt Tokio, das Klima, die Welthandelsmacht, die Geschichte des Landes un düber japan selbst! (1399 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über die wirtschaftlichen Bündnisse und Verflechtungen Japans unter Einbeziehung aller wichtigen Handels-Organisationen in Form einer Zeitleiste. (Mit Quellenangaben) (592 Wörter)
JAPAN, kurz aber ein sehr ausführliches und übersichtliches Referat über Japan

17 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Japan:

hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Guten Abend zusammen, wir sollen in der Schule ein kurzes Referat über eine Stadt halten. Ich habe Honolulu zugeteilt bekommen. Das Referat soll 2 Minuten gehen. Hätte jemand Lust mal drüber zu lesen und zu gucken ob das so weit passt? Wäre sehr nett :) Liebe Grüße Honolulu is the state capital and the most populous city in the U.S. state of ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
ich hab am freitag ein englisch referat zu halten über global warming. wäre nett wenn jemand kurz durchschauen könnte und paar wort-/grammatikfehler überprüfen könnte. First of all, I want to tell something about what the kyoto protocol exectly is. The kyoto protocol is named by the region where the contract was signed, its the city kyoto in jap..
Hallo, Ich werde ein Referat vorhalten und es geht um die Erziehung und Bildung in Japan. Zusätzlich möchte ich den Zusammenhang von Erziehung und Bildung erläutern quasi als Auswertung. Ich habe im Internet schon nachgeschaut, leider sind die Interpretationen zu lang und ich möchte es kurz und knapp haben, sodass es jeder versteht und ich möch..
Hey ho... Sitze grad vor meinem Erdkundebuch und will mein Referat über Japan machen. Habe das Thema Japan bedroht von Naturgewalten. Hat jemand von euch schon mal so was in der Art gemacht was mir vielleicht helfen könnte? Greetz Angi
Habe morgen ein Referat über die Geschichte der Atombombe. HAbe einige Fragen. 1. Von wem wurde Deutschland im 2. WK besiegt, dass USA die Atombombe an Japan testete? 2.Wer hat letztendlich den Krieg gewonnen und warum? 3. Was passierte nach dem Atombombenangriff auf Japan?(Also was danach noch so geschehen ist) 4. Wie beeinflusste die..
Hey!, Ich muss ein Referat über Japan halten.Dazu gehört auch die Lage.Was versteht man alles darunter?Also ich hab schon:Nachbarländer,Kontinent,Insel,Hauptstadt,große Meere Hab ich etwas vergessen?Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich schreiben könnte?
hey leutz! ich muss in 2 wochen ein referat über die bevölkerung Japans halten und deren Entwicklung in den letzten 100 Jahren. NOCH hab ich nix dazu, drum wollt ich euch ma fragen, ob ihr mir nicht helfen könntet! wäre über jede Hilfe und jeden Tip sehr dankbar! THX im voraus!
heyhey ich muss ein referat über bertolt brecht halten ich kann alles bloß der punkt epische theater kann ich nicht:D kann mir ddas jemand bitte erklären ich raff des irgendwie nicht.... der text (quelle wiki_):::: pisches Theater Brecht wollte ein analytisches Theater, das den Zuschauer eher zum distanzierten Nachdenken und Hinterfragen anr..
Hallo. Ich sitze hier vor nem referat über die USA was einwanderung und soziale Gliederung angeht. Kann mir irgendjemand sagen, warum es 1882 ein einwanderunsverbot für Chinesen und 1907 ein einwanderungsverbot für Japaner gab? Wär toll wenn mir jemand helfen könnte... Danke schon mal :)
Hallo, soll ein Abschlussreferat für Japan über 5 Seiten schreiben. Über die Wirtschaft Japan ( mit noch einer Klassenkameradin ) Heute habe ich erfahren das ich zu wenig Fragestellungen damit drin habe :( Mein Part ist 1970-1980 dann ab 1990 - 2008 Bitte helft mir , haben nicht gewußt wie schwierig es ist. vld Alex
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
Muss morgen ein 2,5 minütiges referat über (ja xD) Bushido halten. Könnt ihr mir helfen den text zu verbessern ? finde an manchen stellen das das irgentwie falsch ist . Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage nam..
Hey, also ich halte am Montag ein Referat über Japaner in Internierungslager in den USA während des zweiten Weltkrieges und würd gern wissen ob ich nochwas ergänzen soll und ob ich mal kurz drüber gucken könnte was ich noch gewählter ausdrücken könnte :) The internment of Japanese in the USA Many people think the perception ‘concentration camp’..
Würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen kann... Danke im Voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Japan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!