Menu schließen

Referat über Google



116 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 115 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat über Google:

Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)

115 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Google:

Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
hey :) soll in chemie so ein kurz referat über das oben genannte thema machen.. hab aber keine ahnung von physik und google hilft mir da auch nich viel.. vllt habt ihr ja einfach ein paar fakten? dankee =)
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Ich hab am Monatag Englisch Referat über Boston...hab aber eigtl keine Ziet mehr des zu machen..also hat jemand ne Idee..?=) wär mal lässig... Geh vom PC weg und sofort hast du Zeit, und wenn du dran bleiben willst, vergnüg dich mit Google
also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
ich muss bis montag ein referat über otfried preußler machen... ich hab google geguck und hab schon bisschen sachen... aber ich brauche mehr... Könnt ihr mir bitte helfen
Ich muss ein Referat in Englisch halten, und als Thema wurde mir gesagt "The Elizabethan theater Shakespeare and his contemporaries", im genauen Wortlaut. Ich hab schon gegoogelt, aber ich versteh nich, wie der Zusammenhang ist... weil Elizabethan theater waren ja so Theater, und Shakespeare wurde eben oft darin gespielt... aber bei Google finde ic..
Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
guden....so wie im betreff schon gesagt würd ich gern bitte en paar infos über schweflige säure wissen... wikipedia un google spuckt zwar was aus aber ich bin voll der looser in chemie un muss morgen dadrüber en referat halten... wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet... müssen einen steckbrief darüber erstellen... also: na..
Hallo ihr Lieben, im Juni muss ich in DV (=Informatik) eine GFS über Soziale Netzwerke halten (Klasse 11, Wirtschaftsgymnasium). Ich google schon seit Stunden passende Infos, Referate, Seiten usw. die mir helfen weiterzukommen. Leider finde ich überhaupt nichts gutes. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die GFS aufbauen kann? Über was ich red..
Hat hier vlt jemand mal ein Referat über Hannah Arendt geschrieben? Lebenslauf hab ich schon, was ich suche ist mehr über ihre Philosohie. vlt die Bücher (oder eines) zusammengefasst und für laien erklärbar gemacht. google und co braucht ihr mir nich posten, so schlau war ich schon ;) lg
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Ich muss Referat für die Schule machen über das Thema "Situation des Bürgertums im 18.Jhr. Habe schon bei :google: gesucht, nichts gefunden, Wikipedia auch nichts, kann jemand mir helfen? Es soll auch mit dem Buch "Die Leiden des jungen Werthers" in Zusammenhang gebracht werden, also derzeit lesen wir das Buch und das mit der Situation ist ein The..
Hallo, suche Info über den Aufbau eines Referates das sich mit dem Thema Rauchen beschäftigt. Hier: Inhalt einer Zigarette. Vorschläge für die Gliederung? Die Inhaltsstoffe habe ich über Google schon gefunden. Danke für jede Info.
Halihalo leute :3 habe mich eben regestriert und finde die seite ganz super, daher wollte ich auch gleich mal meine frage hier posten ^.^ Also mein problem liegt hierbei das ich in Biologie ein Vortrag bzw Referat halten muss über die haut, das ist auch nich das problem. Es liegt daran das ich dazu ein experiment vorstellen soll nur leider we..
Hallo ihr Lieben, muss bis zur nächsten Woche ein Referat über das Thema "Die literarische Strömung des Impressionismus und des Symbolismus" halten. Leider habe ich keine Ahnung davon und per Google werde ich auch nicht wirklich schlauer :( hoffe hier gibt´s jmd der mir helfen kann... MfG
Hallo und zwar werde ich in Englisch eine Präsentation über Emma Watson halten. Doch ich weis nicht was ich über sie erzählen kann?etc. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich deutsch in englisch richtig umwandeln kann, da Google übersetzter alles falsch übersetzt. danke im voraus :)
Könntet ihr mir sagen wo ich die Informationen über Dynamos herkriegen kann bei google find ich nichts Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Google zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!