Menu schließen

Projektarbeit



53 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Projektarbeit:

In einer Projektarbeit wurde das Bild "die fünf Frauen auf der Straße" von Ernst-Ludwig Kirchner interpretiert, außerdem wurde der Aufbau des Bildes genau beschrieben! (154 Wörter)
Eine Projektarbeit an der ich wirklich lange gesessen bin!! Es geht um die Tastatur allgemein. Also Tastaturarten, Anschlüsse, Geschichte, über die Erfindung, usw... (passend zu meiner P-Präsentation) (2093 Wörter)
Eine Projektarbeit zum Thema Rechtsextremismus. Großteil der Informationen stammt aus einem Referat eines Verfassungsschutzmitarbeiters. Folgende Inhalte sind entahlten: . Allgemeines 2. Verbreitung 2.1 Verbreitung in Deutschland und Sachsen 2.2 Straftaten 2.3 Rechtsextremismus im Internet 3. Erkennung 4. Gegenaktivitäten 4.1 Einleitung 4.2 Bürgerliche Aktionen und Bündnisse 4.3 Antifaschistische SchulNetze 4.4 Antia 4.5 Sonstige Aktionen 4.7 Opferberatungsstellen (, mehrere Diagramme und Tabellen, sowie Fotos) (2300 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Projektarbeit:

hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
hallo ihr lieben komme einfach nicht weiter. ich habe ein Thema und zwar "FARBEN" im Kindergarten und muss zu jedem Prinzip ein beispiel von meinem Thema aus schreiben. ich komm einfach nicht weiter. brauche dringend eure hilfe. das sind die Prinzipien Öffnung Regionalisierung, entdeckendes Lernen, selbsttätigkeit, handlungsorientierung..
Hey Com., mein problem besteht darin ich muss für mein FACHABI eine Projektarbeit machen und zwar muss diese im BWL bereich sein. Doch mir fällt nix ein was für ein Thema ich bearbeiten soll.... ich habe zur ausarbeitung 2 tage pro woche in einem zeitraum von 6 wochen zeit zur erstellung und natürlich noch die zeit zuhause... wäre cool wen..
hey ihrs! also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind. z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw. oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Hey, Ich hab mich grade extra im Forum angemeldet um die Frage stellen zu können, also sollte es euch schonmal deutlich machen wie problematisch die ganze Situation ist :D Wir sollen in Informatik (Gymnasium Stufe 13) eine Projektarbeit machen die wir bis zu denn Abiprüfungen fertiggestellt haben sollen anfertigen, und um ehrlich zu sagen habe ic..
Hallo Leute ich suche für eine Projektarbeit Informationen über einen gewissen Johann Michael Eder bzw. sein Bild "Memento mori" (1637) aber ich finde nichts im Internet. Kennt jemand ne website oder ein buch mit infos? Bin super dankbar für jede Hilfe.
Zusammen mit einer Mitschülerin habe ich in NWA das Thema Rauchen - wie und wo schadet es dem Körper und - was ist in einer Zigarette enthalten? Wir haben schon ziemlich viel gesammelt. "Raucher"-Krankheiten: Herzinfarkt, Raucherbein, Durchblutungsstörungen, Asthma, Krebs, Wachstumsstörungen, usw. Die Inhaltsstoffe einer Zigarette haben w..
Kinderarbeit Kinderarbeit = verrichtete Arbeit auf regelmäßiger Basis zu Erwerbszwecken Ausbeuterische Kinderarbeit: • alle Formen der Zwangsarbeit • Arbeit von Kindern unter 13 Jahren • Kinderprostitution und -pornographie • Einsatz von Kindern als Soldaten • illegale Tätigkeiten • Arbeit unter Gefäh..
Hey leute Ich muss dem nächst mit zwei weiteren Person eine Projektarbeit über das Thema Jungendkriminalität machen darum wollte ich fragen ob jemand eine passende und umfangreiche Gliederung für drei Personen für mich hat.
Hey ihr =) kennt ihr irgendwelche Enzyme, die i.wo sind, wo man sie nicht vermutet oder die sonst irgendwie besonders sind (am besten auch noch nicht sooo schwer zu isolieren ;-))? Ich muss mir ein Enzym für eine Projektarbeit aussuchen, hab schon mit Honig und Soja gearbeitet, aber das ist so unspektakulär ;-) Bin dankbar für Vorschläge Lg
wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es geht darum amerikanische esskultur in österreich....FAST FOOD meine frage: ich brauche eine passende überschrift.... danke...
ich muss eine umfrage zur Jugendkriminalität und wollte deswegen fragen ob jemand Ideen hätte was ich da für fragen nehmen könnte
hey ho leute, wir haben heute in der Schule die Aufgabe bekommen ein Mini Projekt durchzuführen die themen wahl ist uns "freigestellt" muss nur etwas mit Wirtschaft zutun haben das Max. der Handgeschriebenen seiten sind 10 seiten... so jetzt zu meinem Problem ich weis einfach nicht welches Thema ich nehmen könnte :( hättet ihr vllt ein..
Hallo, mein Thema der Projektarbeit ist der PC. Ich möchte in diesem Projekt vermitteln, warum man einen PC aufrüstet und was dafür sinnvoll ist. Meine Gliederung: 1.Geschichte des PC`s - 2.Was ist in einem Rechner -3. Gründe des Aufrüstens - 4.Austausch einzelner Komponenten - 5. Fachmann oder selber machen. Mein Problem ist, ich finde die rich..
Hey Leute, ich muss im Geschichtsunterricht Klasse 11 eine Projektarbeit verfassen. Thema ist der Vergleich frühneuzeitlicher Revolutionen. Die beiden Fragestellungen dazu sind: 1)Stelle die zentralen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den frühneuzeitlichen Revolutionen heraus. und 2)Erläutere die Leistungen und Ergebnisse der f..
hey leute.. :) nächstes schuljahr werd ich in psychologie maturiern.. & muss da so eine projektarbeit schreiben.. & zwar zum thema erziehung... wie sieht die "perfekte" erziehung aus? sollte man eher streng oder locker sein, den kindern viel freiraum lassen.. habt ihr strenge eltern?... gibt es bei euch zu Hause Regeln? wenn ihr später..
Guten Morgen, Ich mache im Moment eine Projektarbeit über das "Daschner Problem", welches sich mit der Leitfrage beschäftigt, ob Folter in einem Rechtsstaat erlaubt sein sollte, oder nicht. Daschner hatte dem Entführer von Jakob von Metzler, Magnus Gäfgen, Schmerzen angedroht, wenn dieses den Aufenthaltsort des Jungen nicht preisgibt. Nachde..
Hallo Leute, ich hab ne echt wichtige Frage! Was ist das beste Thema bei einer Projektarbeit... weiss nämlich echt nicht über was ich da schreiben soll mir fällt einfach kein Thema ein. Helft mir bitte... Dankeschön.
Checkliste für projektarbeit? was macht projektarbeit aus? zielgruppe:schüler
Guten Abend c:, meine Freunde und ich schreiben unsere Projektarbeit über die Architektur im niederdeutschen Raum im 18. Jahrhundert und ich soll über den Ursprung des Hallenhauses, berühmte Hallenhäuser und dem Leben in den Hallenhäusern schreiben. Über die ersten Unterpunkte habe ich auch schon einiges gefunden, aber über explizit über die dama..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projektarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!