Menu schließen

Prime Minister



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Prime Minister:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Prime Minister:

Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Könntet ihr vlt mal über die folgenden Texte drüber gucken und mir beim verbessern helfen ;) Habe nämlich bei einigen Jahreszahlen zur Geschichte von Australien kurze Zusammenfassungen geschrieben: More than 40, 000 years ago: The Aborigines and other indigenous have lived in Australia for at least 40, 000 years (It is controversial when the ..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat über "Franz Josef Strauß" anschauen und gegebenenfalls Tipps / Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für weitere Inhalte usw. geben? Müssen die eingeklammerten Wörter, mit * gekennzeichnet, stehen, oder kann man die auch weglassen? Es sind Artikel. Today I would like to tel..
Hallo, meine Freundin braucht dringend hilfe in Englisch. Hat jemand von euch schonmal die "Speech of Immigration" vom 12 Nov 2009 des Prime Minister in Ealing, west London bearbeitet? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
hallo.. also ich hab da mal ne frage... weiß vllt zufällig jmd. warum Melbourne nach dem Prime Minister Lord Melbourne benannt wurde? wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte
Gute Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht - tut mir leid! Mir wurde als Thema KZ`s und Vernichtungslager gegeben. Als Unterthema wurde mir die Außenpolitik zu geteilt. Leider hab ich Anfangs nicht besonders viel verstanden und eigentlich jetzt auch nicht besonders viel mehr. Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Nur ich bin mir verdamm..
Hallo, ich muss für die Schule eine Zusammenfassung von der Story eines Charakters in Englisch zu schreiben. Ich habe mir den Primierminister ausgesucht, aber komme damit nicht so gut klar. Könnt ihr meinen Text bitte korrektur lesen und mir Verbesserungsvorschläge geben. Habe ich das schon immer n der richtigen Zeit Present Tense geschrieben? Mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prime Minister zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!