Menu schließen

President



136 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 129 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Political system Englisch > Landeskunde > USA - Political system


7 Dokumente zum Thema President:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
George W. Bush, extract from his inaugural speech delivered 2001 - summary of the speech in no more than 150 words - explanation of the used rhetoric phrases to convince the audience (441 Wörter)
Ein Zeitungsartikel über das Leben von John F. Kennedy. Von seiner Geburt bis zum Attentat. (916 Wörter)
Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
Zusammenfassung über die Wahl des Präsidenten in den USA (auf Englisch, ) (254 Wörter)
Kurzes Referat zu Barack Obama, damals im Jahr 2009. Man kann noch ein paar Details hinzufügen. (932 Wörter)
The political system of the Election, Running for American President Der Text beschreibt den Weg und die Umstände, die nötig sind Amerikanischer Präsident zu werden. Es werden genaue Angaben zum Wahlprozess gegeben und mit einem kleinen Fazit abgeschlossen. Textlänge: (497 Wörter)

129 Forumsbeiträge zum Thema President:

Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Ich hab jetzt hier so ein kleines Referat vorbereitet und wollte einfach mal von euch wissen wie ihr es findet und ob ihr noch ein Paar Fehler entdeckt? Nelson Mandela Fight against Apartheid Already in his law study Mandela fights for the political, social and economic rights of the blacks. In 1942 he joined to the ANC and founded there tw..
Hallo leute, ich bin eine absolute Niete in Musik kund brauche eure Hilfe! Kann mir jemand die Merkmale des Songs nennen, die Besetzung, Instrumente, Charakteristika und den Aufbau? Ich muss Hausarbeit machen und der Analyse-teil ist für mich immer wieder grausam Wäre toll wenn mir jmd. helfen kann.
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
En Mexico la poblacion inidgena, lejos de haberse asimilado, ha sido sreulmente ignorada. Existe todavia una capa de criollos blancos, de pura raigambre espanola, que no solo constituye el 10% de la poblacion, sino que domina en gran medida al otro 90 % y esta en psesion del poder politico y economico. En cuanto a los mestizos, no estan contentos e..
Hab in einem Monat meine mündliche Französischprüfung und wollte fragen, ob sich das jemand angucken kann. Wär sehr dankbar, weil ich annehme, dass da sehr sehr viele Fehler drin sind. ;) Cathédrale Notre-Dame de Paris La Cathédrale Notre-Dame de Paris ou simplement Notre-Dame est une cathédrale à Paris. Elle est un des premiers et importants é..
hallo liebe leute, ich schreibe morgen eine französischklausur, ein teil...können wir vorbereiten...und zwar...wir kriegen einen steckbrief von ex-model von dem presidenten aus frankreich...und daraus müssen wir dann die biographie schreiben....wollte fragen ob ihr eine fertige biographie natürlich auf französisch von seiner frau auf lager habt o..
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Ich muss einen Song für mein Englisch untericht finden. Dieser Song soll die politische Lage in den USA wiederspiegeln. Also, mögliche Armut, schlechte soziale Lage etc. Unser hauptthema ist zur Zeit, Armut bzw Kinderarmut! Und dem entsprechend muss ich einen Song finden. Mir ist der Song von P!nk eingefal..
In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
guten tag, da ich nich so der bringer in englisch bin und hier ja doch sicherlich viele dieser sprache mächtig sind wollt ich mal darum bitten mir bei den hausaufgaben zu helfen! dazu kommt noch die verbindung zwischen deutsch und englischunterricht bei diesem thema(redeanalyse) und ich bin eher der naturwissenschaftler^^ es gehts dabei um diese..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
Hey!:-) Ich halte demnächst aus aktellem Anlass einen Vortrag zum Elysée-Vertrag. Ich hab auch schon alles fertig, inklusive dem Arbeitsblatt (Pflicht). Jetzt hätte ich mal eine Bitte: Es wäre extrem nett, wenn mal jemand über den bzw. die Texte schaut, ob das so geht. Ich hab alles ein paar Mal kontrolliert, es gibt aber immer noch Stellen, an d..
es wäre lieb, wenn ihr mal drübergucken würdet. vielleicht hat ja jemand auch noch andere vorschläge für mein essay! America America is a state with freedom and civil rights, a state where many immigrants live, a state with crime and where the death penalty is used. It has set the standarts for the modern world and is still the most envied a..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Ich habe einen Kommentar zum Thema " Destroying the Native American Cultures"erstellt. Wäre nett wenn ihr mal drüberschaut und mir Verbesserungsvorschläge gibt :) When European settlers arrived on the North American continent at the end of the fifteenth century, they encountered diverse Native American cultures—as many as 900,000 inhabitants w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über President zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!