Menu schließen

Praktische Informatik


Suche nur im Fach Informatik


218 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 217 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktische Informatik:

Kurze Einführung: Was ist Informatik? Was macht ein Betriebssystem? Zentrale Begriffe Angewandte Informatik Praktische Informatik Technische Informatik Theoretische Informatik (187 Wörter)

217 Forumsbeiträge zum Thema Praktische Informatik:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Könnt ihr mir ein Paar Beispiele für eine lose und eine feste Rolle geben, wo es sie im alltag gibt ? Danke :)
Hey, Ich hab bald ein Praktikum bei einer Versicherung und soll meine Erwartungen aufschreiben! Könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Verbesserungsvorschläge und Tipps verratet? Hier: Meine Erwartungen an das Praktikum In meinen 2 Wochen bei der Sparkassen Versicherung erwarte Ich, dass ich viel über den Betrieb kennen lernen werde. A..
Hi. Hab in drei Wochen meine praktische Prüfung zur Kinderpflegerin. Da muss ich ein Bildungsangebot machen. Ich arbeite im Kindergarten. Kinder im alter von 4-6. Hauptsächlich 5 Jahre. Thema:  kreativer Bereich, etwas zum Frühling. Ob malen, basteln... ist freigestellt. Dauer: 45 Minuten.  Mit ca. 5 Kindern. D..
Die Inhalte dieser Lernziele beziehen sich auf die konkrete praktische Tätigkeit und werden durch das bisher erworbene theoretische Wissen begründet. Aufgabe: Formulieren Sie zwei Lernziele und begründen Sie diese im Unterricht. (Präsentation 5 Minuten) Frage: Ich wähle das "lernen von Selbstständigkeit",doch was für ein Lernziel kann ich f..
Ich muss meine Facharbeit in Biologie (LK) schreiben und hab als Thema Ökölogie bekommen. Abgesehem vom theoretischen Teil muss auch etwas praktisches dabei sein. Ich hab mir zwar schon ein paar Seiten durchgelesen, hab aber noch nicht "das perfekte Thema" gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir helfen könnten :)
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und zwar haben wir in der Schule immer linear interpretiert. So lernen wir das ja auch seit fast 2 Jahren. Nur im Hinblick auf das Zentral Abitur dürfen wir das jetzt nicht mehr. Wir haben am Dienstag von unserer Lehrerin eine Liste bekommen wie man aspektorientiert interpretiert. Gestern sagte sie dan..
Hallo an alle! Ich befinde mich derzeit im zweiten Lehrjahr zur Heilerziehungspflegerin. Da nun das dritte und letzte Lehrjahr langsam aber sicher immer näher kommt, und somit auch die theoretische sowie praktische Prüfungszeit und die finale Facharbeit, muss ich mir dementsprechend auch ein paar Gedanken darüber machen, um welches Thema sich me..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo liebe Community, Ich habe momentan ein Problem und zwar hat mein Fahrlehrer mir den Termin für meine praktische Fahrschulprüfung genannt. Diese findet jedoch zu der Zeit statt, an der ich 2 Stunden Englisch LK hätte in der ich einen 90 min. Vortrag halten muss mit einem Partner. Ich habe mit meiner Tutorin gesprochen und diese hat zu mir ge..
hey leute bis ende mai müssen wir eine facharbeit in kunst schreiben, mit theorie und praxis teil. Ich weiss überhaupt nicht, worüber ich schreiben soll. Ich hab zwar viele ideen, aber da ich im praktischen eine absolute null bin, sollte es etwas leichtes sein. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? bin gespannt auf eure ideen. greets steff
Hallo ich möchte mich als Medientechnologe bewerben. Ich arbeite derzeit bis Ende August bei einer Metallfirma. Soll ich das noch mehr reinbringen? Und wegen der Schulbildung soll ich da auch was reinschreiben? Weil ich war auf dem Berufskolleg 1 und dan Berufskolleg 2 aber habe es nach 3 monaten abgebrochen und Arbeite halt. Ich würde mich über eu..
Hallo Community, Ich muss das Buch stolperschritte lesen dazu haben wir einige Aufgaben bekommen 1) Wie sehen die praktischen Probleme des Jungen aus ? 2) Wie nimmt Thomas seine Behinderung war? 3) Wie reagieren andere auf ihn ? Parallel dazu sollen wir wichtige Details mit Seite und Zeile festhalten Muss das zu morgen haben aber schaff es nic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktische Informatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!