Menu schließen

Praktikumsbericht Tagesbericht



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Tagesbericht:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Es ist mein Tagesbericht über das Praktikum im Tierheim! (155 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Tagesbericht:

Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hallo! ich muss fürs praktikum einen praktikumsbericht schreiben und wolte euch fragen ob ihr vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge habt, oder noch rechtschreibfehler findet. Dieser bericht wird in deutsch benotet und wie eine arbeit gewertet, es ist für mich also besonders wichtig das er gut wird. Ich habe den ort und die personen namen rau..
Tagesbericht Montag.den 11.09.2016 Arbeitsbeginn war um 7 Uhr morgens im Autohaus A-Automobile. Als erstes habe ich mit einem Mitarbeiter den Fußboden, die Fensterbänke,den Schreibtisch und den Tisch für die Kunden saubergewischt, damit die Kunden sich wohler fühlen. Dann sollte ich im Lager die Regale ordnen. Mittlerweile vergingen ungef..
Hat vll jemand eine Vorlage Tagesbericht Einzelahandel Netto marken discount ? WICHTIG ! Jede Antwort hilft mir sehr Danke im voraus
Hey ihr! Wollte euch mal fragen, was ihr so von meinem Inhaltsverzeichnis für meine Praktikumsmappe haltet...für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen bin ich dankbar =) Hier mal das Inhaltsverzeichnis: 1. Meine persönliche Eignung und Neigung 2. Erfahrungen bei der Suche nach einer Erkundungsstelle 3. Meine Erkundungsstelle 3.1..
Halló!Ich brauche mal eure Hilfe...Ich habe jetzt ein 3 Wöchiges praktikum im Kindergarten gamacht.Ich weiß einfach nich wie ich mit dem Bericht anfangen soll.In welcher Schriftgröße muss man das denn alles schreiben?Wieviele Tagesberichte muss man denn schreiben?Weil ich meine Auf der einen Seite ist die Arbeit dort ja sehr eintönig...Oh man...Was..
Ich hab jetzt mein Praktikum im Krankenhaus absolviert und sollte ein Tagesbericht schreiben, das kann ich aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll bzw Einleitungssatz. Habt ihr Ideen, wie ich das anfangen soll? Dankeschön im Voraus.
hallo=) und zwar hab ich ja 2 wochen praktikum gehabt und jetz schreibe ich meine berichte und so..hab jetz schon von der ersten woche die tagesberichte gemacht...wolte fragen ob da irgendwie fehler drin sind oder so vom ausdruck...=) thx im vorraus Dienstag 13.1.09 Heute an meinem ersten Tag, habe ich die Klasse 4b kennengelernt. Mei..
Also ich hab von der Schule aus ein Praktikum gemacht.. Und wir sollen für einen Tag so kurze PRaktikumsberichte schreiben die so ungefähr 5-8 Zeilen besitzen. Und ich hab keine Ahnung wie man Berichte schreibt, dass war noch nie meine Stärke.. Könntet ihr mir Bitte helfen weil morgen ist Letzter Abgabetermin :S Danke im Vorraus :*
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
hallo, ich soll eine Praktikums bericht zu meine Orkatikum in einer apthwke schreiben,kann mir jemand vielleicht tipps dazu Genaugenommen habe ich bereits den Tagesbericht und die Kritische Zusammenfasung beireits geschrieben allerding fehlt mir noch das deckblat u anschließend die vorstellung des betriebes kennt / hat jemand fertige Praktikums ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Tagesbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!