Menu schließen

Praktikumsbericht Kann das jemand korrigieren



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Kann das jemand korrigieren:

7 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Kann das jemand korrigieren:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Mein dreiwöchiges Praktikum, welches im Zeltraum vom 10. Februar bis 28. Februar 2020 stattfindet, werde ich bei Rewe als Einzelhandelskaufmann absolvieren. Am ersten Tag meines Praktikums fühlte ich mich etwas unwohl . Ich war schon die ganzen Tage davor sehr gespannt und aufgeregt, wie der erste Tag wohl sein würde. Ic h wusste nicht so ric..
kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Hi were nett wenn jemand noch mal über meine Texte gucken kann ob das alles fehlerfrei ist . Hier sind die texte: 5. Reflexion des Praktikums Ich habe mein Praktikum im Reha Med absolviert. Das Praktikum ist gut abgelaufen ich hatte sehr nette Kollegen und Mitarbeiter. Das besonders gute war ich konnte die Mitarbeiter auch mehrmals ..
Ein typische Arbeitstag bei meinen Praktikum Rewe: Am Dienstag, den 18.02.2020 und auch mein achter Tag Im Praktikum bei Rewe , musste ich um 8:00 Uhr Da sein. Zuerst habe mein Arbeitskleidung angezogen und dann bin ich zum meinem Betreuer gegangen und dann habe ich die Aufgabe bekommen, d en Bestand der neu gelieferten Waren zu kontrollieren u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Kann jemand korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!