Menu schließen

Potenz Hausaufgaben



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenz Hausaufgaben:

10 Forumsbeiträge zum Thema Potenz Hausaufgaben:

Hi Leute ich hab ein großes Problem heute war der 1. Schultag und wir haben Mathehausaufgaben bekommen und ich bin sehr sehr schlecht in Mathe und daher hab ich nicht meine ganzen Hausaufgaben in Mathe geschafft ich würde euch gern mal die aufgaben zeigen mit den lösungen und dann noch aufgaben die ich nicht verstehen und ihr mit vieleicht erklären..
hey.. haben heute das thema neu angefangen. nun haben wir dazu hausaufgaben. kann mir jemand bei 4 aufgaben helfen? komme nicht weiter. ich versuch es deutlich zu schreiben :P 1) lim_x->10 xhoch4 : x² (soll die potenz kürzen..wie mach ich das?) 2) lim_x->unendlich 5x²+3x+2 : 7x+4= ( Grenzwert berechnen mit der "Häuptling raus" Methode 3)..
Hallo, E-Hausaufgaben-Com, mir steht meine 5 PK bald bevor und ich muss diese woche mein Thema, also Problemfrage + Exposé liefern. Allerdings bin ich sehr verunsichert. Ich habe mich für Physik + Musik entschieden. Das Thema wird sich mit dem Theremin beschäftigen. Das ist dieses Musikinstrument mit 2 Antennen, das man nur mit Bewegung der H..
Ich hab mal ne frage wir haben jetzt in der schule zehnerpotenzen und wir haben hausaufgaben dazu auf den anfang hab ich ja verstanden nur jetzt haben wir so aufgaben und ich hab keine ahnung wie man das machen muss hier einige beispiele (-3)und dann hoch 4 und so ne -3 und dann hoch 4 wie muss ich diese aufgaben lösen? bitte dringend um hilf..
Warum hat Angestautes Wasser in einem Stausee potenzielle Energie? Edit: die Frage steht nun bei http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-185615-Physik-Energie-Klasse-7.php
Also natürlich habe ich Probleme mit meinen Hausaufgaben >.< So das reine Prinzip mit dem Umkehren habe ich kapiert,nu soll ick aber nachweisen, dass f (x) = -5 x^6 + 10 achsenymmetrisch zur x-Achse ist. Wir haben in der Stunde zusammne nachgewiesen, dass f (x) = 0,2 x³ punktsymmetrisch zum ursprung ist, nämlich so: f (-x) = -f (x) f(-x) = 0..
Hallo Leute, ok, die zeit der hausaufgaben sind vorbei. Hab jetzt mehr den sohnemann zu kontrollieren. Deshalb auch meine Frage an Euch. Er beschäftigt sich momentan mit Potenzen und ich verstehe sie nicht, sollte sie aber kontrollieren, ob sie richtig sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Aufgabe: 9,11 x 10^-31 und das auch noch in..
Hallo. Wie forme ich folgende Potenzen nach den darunter stehenden Ergebnissen um. 1. (6*5^k+1)-(14*5^k)-(80*5^k*1) Ergebnis: 0 x^5-x^4/x^5-x^3 Ergebnis:x/x+1 3. www.mildred-scheel-schule.info/service/file_downl/mathegrundl_09.pdfx -> g3 h) Die anderen beiden Aufgaben entsprechen d) und g) beim angegebenen Link. Dies sind keine Hausau..
Also meine Hausaufgaben lauten : 1) Bestimmen Sie f`(x) für f mit a) f(x)=1/x^-4 b) f(x)=2*x^1/2 Berechnen Sie für f`(x) mithilfe geeigneter Ableitungsregeln. c) f(x)=3/x^4 - 4/x^5 d) f(x)=Wurzel aus 2*x + 1/t*x e) f(x)=1/2*k *x^8k - 8*x^-8k ab hier brauch ich auch die 2te Ableitung... f) f(x)=(x³-6x²+2x-4)/x² g) f(x)=(5x^7 ..
Hallo ich brauche dringend hilfe ,und bitte keine kommentare wie deine Hausaufgaben musse allein machen. Hier sind die Aufgaben vielleicht wird ja einer von euch schlau daraus ,ich irgendwie nicht. Hoffe es gibt jemanden der es mir erklären kann! Aufgabe 1) Eine Pyramide mit quadratischer Grundfläche habe gleich lange Kanten mit der länge a...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenz Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!