Menu schließen

Politisches System



18 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Politisches System:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
The political system of the United States of America (USA) Part 1 / 3 (408 Wörter)
The political system of the United States of America (USA) Part 2 / 3 (408 Wörter)
Erklärung der wichtigsten Begriffe zum politischen System in den Vereinigten Staaten (184 Wörter)
Die wichtigsten Daten zum politschen System in Nigeria. Staatsaufbau, Regierung, Politik und Korruption (135 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Politisches System:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Was gibt es für Unterschiede und Gemeinsamkeiten?
hey verstehe ich das richtig ? Polity ist der politische Handlungsrahmen - Verfassung/grundgesetze - politisches system institutionen Policy sind die politik inhalte - parteiprogramm - gesetze Politics ist der politische entscheidungsprozess - gesetgebungsverfahren aktuelle konfliktsituationen zwischen parteien oder parteimi..
hey ich bin dabei eine liste zu erstellen warum menschen nicht wählen und welche gefahren daraus resultieren die bisherige liste ist noch nicht perfekt ausformuliert fallen euch noch ergänzungen ein ? wenn ja welche ? Gründe: kein vertrauen in politisches system kein interesse an politik der glaube das eine einzelne stimme nichts ..
Hallo Leute, ich muss ein Referat über politisches System in Russland machen. Wollte fragen, ob jemand sich da aus kennt und mir paar Hilfestellungen geben kann. Danke euch im Voraus :)
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Kann mir jemand mal bei der Gliederung von folgender Rede helfen? Verteidigungsrede Kurt Hubers am 19. April 1943 Als deutscher Staatsbürger, als deutscher Hochschullehrer und als politischer Mensch erachte ich es als Recht nicht nur, sondern als sittliche Pflicht, an der politischen Gestaltung der deutschen Geschichte mitzuarbeiten und offenku..
Wie funktioniert das Politische System in Amerika kann mir einer es bitte erklären ?
Hallo:) ich brauche für Geschichte den Vergleich der politischen Systeme der Weimarer Republik und heute. Doch ich habe garkeine Ahnung was da gemeint ist und so... :( Danke schonmal für die Hilfe /images/smilies/danke.gif
Ich muss zu einem Text von Franz Walter seine Einschätzung zum politischen System diskutieren. Er beschreibt sehr außführlich, dass er die deutschen Partein als Allerweltspartein ansieht die sich in der Mitte treffen und keine richtigen Konzepte selbst aufstellen. Doch was spricht denn dagegen? Parteien haben zwar ihre eigenen Versprechen aber im P..
¡Buenos diaz! Ja, wir haben in Geschichte ne Aufgabe bekommen, und jetzt würde ich euch einfach mal bitten sie zu kommentieren! Gebt´s mir, ich bin für jede Kritik offen! *lach* --> „Eigentlich schade, dass am Ende der Revolution viele Ideen und Vorstellungen, die die Menschen 1789 auf die Straßen getrieben hatten, an der Realität scheiterten. Z..
Hallo ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika. Dafür muss ich wissen wie das politische System in Deutschland und Amerika ist. Das Deutsche politische System habe ich verstanden. Leider habe ich ein paar Internetseiten gefunden,welche sich gegenseitig widersprechen und daher weiß ich immernoch nicht wie das amerikanis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politisches System zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!