Menu schließen

Notendurchschnitt berechnen



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Notendurchschnitt berechnen:

37 Forumsbeiträge zum Thema Notendurchschnitt berechnen:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Weiß jemand den Durchschnitt den man mindestens braucht, um diesen Beruf zu studieren?
Hey leute, hätte da mal eine ganz wichtige frage. zählen die kopfnoten auch zum notendurchschnitt,wenn man ihn ermitteln will? bitte meldet euch :-)! danke! HEL,eure caro ^^
Also ich gehe gerade in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Bin eine eigentlich gute Schülerin (Notendurchschnitt 2,7). Aber ich überlege ob ich nach der 9.auf eine BBS wechsel, weil viele sagen, dass es dort leichter wäre und ich würde dort auch das allgemeine Abitur machen.Bin jetzt ein wenig unentschlossen und frage deswegen euch, ob jemand schon erf..
hey, mal eine allgemeine frage an alle: wie ist so euer aktueller notendurchschnitt bzw. wie wird er kommenden zeugnis sein? wenn ihr antwortet schreibt bitte auch in welcher schulform ihr seid/ward!
Reifezeugnis mit Notendurchschnitt 2.0 oder Studienplatznachweis für die gewünschte Studienrichtung einer anerkannten Universität im Herkunftsland des Reifezeugnisses (keine Fernuniversität). Für folgende Fächer ist der Studienplatznachweis obligatorisch: Psychologie und Biologie Bedeutet das, dass wenn ich Biologie im Ausland studieren möcht..
Guten Morgen! Ein Kollege und ich haben nun 2x in diesem Schuljahr, die Schule während der regulären Unterrichtszeit verlassen. Einer der betroffenen Lehrer möchte nun rechtliche Schritte einleiten. Die (vermutliche) Konferenz nächste Woche soll beschließen, ob wir nun weiter an der Schule bleiben dürfen. Unsere Erziehungsberechtigten haben auch..
Immer wenn in den Schulen Hektik und Nervosität ausbricht - ist es Zeit für den Übertritt in eine höhere Schulstufe - für den Eintritt in eine Ausbildung und die Eignungsprüfungen - für den richtigen Notendurchschnitt für Abitur / Matura oder die Zulassung an die Uni. Prüfungen sind also angesagt! Aber immer um diese Zeit frage ich mi..
Hallo, ist ein Notendurchschnitt von 3,3 schlecht oder einigermaßen in Ordnung? (Fachhochschulreife)
Hallo, wir müssen für Informatik in dem Programm Delphi (6) ein Programm schreiben, welches den Notendurchschnitt für beliebig viele Klausuren berechnet. Kann mir dabei einer helfen, denn ich weiß wirklich nicht, wie ich das machen soll. LG 
Wie berechnet sich eigentlich der Abschluss-Notendurchschnitt an der FOS in HESSEN? Werden alle Noten mitgezählt? Auch die von der 11 Klasse?
Hallo :) ich sitze gerade daran eine Bewerbung zu schreiben und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und was ihr vieleleicht anders machen würdet? - Danke, schonmal! Sehr geehrte Frau ..., ich plane meinen weiteren Ausbildungsweg für die Zeit nach dem Erreichen des schulischen Teils meiner Fachhochschulreife im Jahr 2012 bei Ihnen als ..
Es würd mich interessieren, wie euer Zeugnis im 1. Semester ausschaut? Was ist euer Notendurchschnitt, etc...? LG
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Na leute, wolte ma wissen was ihr so meint wie euer Abitur so gelaufen is und mit welchen Notendurchschnitt ihr rechnet ;) mfg soundless
gibt es nen unterschied zwischen dem nc und dem notendurchschnitt? wie berechnet man den nc? und was is nun relevant für unis, fhs etc ?
Hallo ihr, also ich würd gern meinen Notendurchschnitt vom Punktesystem ins normale Notensystem mit Komazahlen umrechnen. wisst ihr was ich mein? gibts dieses Punktesystem eig. überall? Wie mach ich denn sowas? :)
Hallo zusammen, ich habe mal ganz theoretisch gedacht ob ich in die Oberstufe komme, wenn z.B. meine Vornote in English 2 ist und die ZAP 4, VN Mathe = 2 und ZAP 4 und Deutsch VN 3 und ZAP 3? Wenn nicht könnte ich es irgendwie mit Nachprüfungen schaffen? oder mit andere Fächer ausgleichen
Mein Freund hat letztes jahr seine mittlere Reife absolviert. Sein Notendurchschnitt war ohne Sport 3,1. Zurzeit macht er son eine Maßnahme und muss einmal in der Woche zur Schule hingehen. Dort hat er auch ein Zeugniss erhalten, mit 3 Fächern Informationverarbeitung 2 Englisch 1 Wirtschaft politik 2 Nun will er sich für Abitur anmelden, aber..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Notendurchschnitt berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!