Menu schließen

Nebenjob - wenig arbeiten !?

Frage: Nebenjob - wenig arbeiten !?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,

habe morgen mein Probearbeiten in einem Sportgeschäft.
Eigentlich hatte ich mich für die Sommerferien beworben,dass ich da schön arbeiten kann und wenn die Schule anfängt ich mich wieder voll darauf konzentrieren kann.
Jetzt hat der heute angerufen und gesagt ich kann morgen zum Probearbeiten kommen und ich habe zugesagt. Leider ist das jetzt die letzte Ferienwoche und ich will nur ungern während der Schulzeit arbeiten, da ich ein Duales Studium anstrebe und ich dafür ein sehr guten Notendurchschnitt brauche.

Wenn ich 1 bis maximal 2 mal die Woche da arbeite würd ich es wahrscheinlich trotzdem machen.

Ich hab noch nie gearbeitet oder so, wie kann ich dem das klarmachen dass ich entweder sehr wenig da arbeiten will wegen der Schule oder falls es nicht geht eben nicht? Ich will die nicht enttäuschen oder so.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und stellt mich nicht direkt als Depp da^^

Greez
Frage von coffeemachine (ehem. Mitglied) | am 05.09.2012 - 20:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.09.2012 - 10:07
sags dem grade heraus, alles andere is unfug ;)

soll ja für beide seiten von vorteil sein.

du könntest zb vorschlagen, immer samstags zu arbeiten und ggf noch einen nachmittag in der woche


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 06.09.2012 - 11:33
Ja was hat der denn am Telefon gesagt? Oder für was hast du dich da beworben? weil wenn du dich nur für einen Ferienjob beworben hast, dann sind das ja jetzt ganz andere Voraussetzungen und da müssten die dir doch eigentlich sagen, was die von dir erwarten. Naja, Karten auf den Tisch ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: