Menu schließen

New Frontier



39 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema New Frontier:

Es handelt sich hierbei um die Analyse der Rede "The new Frontier" von John F. Kennedy auf Englisch. (727 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema New Frontier:

Hallo.:) Kann mir jemand sagen, inwiefern die Themen `american frontier` und `american dream` zusammenhängen? Vielen Dank im voraus.
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo (: In einer Woche muss ich ein Referat in meinem Englisch LK (Jahrgangsstufe 12) über die `american frontier` halten. Im Netz findet man nur bedingt gute Informationen darüber und ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Hat evt. jmd ein fertiges Referat oder Tipps auf welchen Seiten ich gute Informationen über dieses Thema bekomm..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
kann mir jemand bitte bei der Frontierbewegung helfen ich finde nichts im Internet und habe keine Ahnung davon. wäre sehr lieb danke im vorraus :)
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Hey Ich muss in Französisch ein Referat schreiben, bin mir aber nich so sicher, ob meins richtig is. Wär lieb, wenn jmd mal drüber schauen könnte. Verbesserungsvorschlage sind wilkommen(: danke schon mal im vorraus La côte d’azur Alors, je dirai vous quelque choses de la Côte d’azur. Cette région côtière française est dans le sud-est de la ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
Hat jemand von euch diese Rede schon mal im Unterricht besprochen und kann mir kurz den Inhalt wieder geben!
Guten Abend Community, ich benötige eure Hilfe . Kann mir einer die Zusammenhänge erklären zwischen dem American Dream , Manifest Destiny und Frontier Spirit? Schonmal viel Dank im voraus für eure Hilfstbereitschaft .
Wir sollen für den Englisch-Unterricht eine "A to Z"-Liste mit dem Thema "American Way of Life" erstellen.. Ich hab hier schonmal angefangen, aber mir fällt einfach nicht zu allem was ein: A – American Dream B – Baseball C – Christians D – Dollar E – F – Frontier G – Ghetto H – Hollywood I – J – K – L – M – Manifest Destiny N ..
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
hallo, ich muss für den Französischunterricht einen Text über eine Region in Frankreich schreiben. Nur bin ich jetzt nicht so die hellste, wenn es um Französisch geht. Desshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand mal drüber schauen könnte. La région Rhône-Alpes se trouve à l`est de la France. Rhône-Alpes s`étend du Massif Central à l`ouest j..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Petit histoire du Québec 1) Jacques Cartier découvre le Québec. En avril 1534, jacques Cartier, un explorateur francais, quitte le port de Saint-malo avec deux bateaux. Aprés trois semaines sur l`Atlantique, Cartier et ses hommes arrivent dans le golfe du Saint-Laurent, oú vit la tribu des Iroquois. Les Francais leur offrent des cadeaux et les ..
waer nett, wenn jemand mal einen blick auf den text werfen koennte. danke (: Le dessin est une sorte de cartoon avec quarte images. Dans la première image se trouve un professeur et ses élèves pendant un cours à l’école. Dans la classe sont des élèves blancs, mais aussi un élève noir. Ils s’attendent à leur prof qui parle du le racisme. Il exp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New Frontier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!