Menu schließen

Neuseeland



22 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten
Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien


4 Dokumente zum Thema Neuseeland:

Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Neuseeland:

Guten Tag, Ich bin 18 jahre alt, an usa allgemein interessiert ebenso aber auch australien und neuseeland. Für meine facharbeit suche ich nun ein Thema was noch nicht zu oft behandelt wurde, aber trotzdem viel potential hat. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, ich bin im leistungskurs und nehme ebenso an fakultativem bilingualen unterricht tei..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
Hey! :) Ich habe einen "Freund" in Neuseeland und er hat bald Geburtstag. Ich wollte ihm eine Karte schicken, aber noch irgednetwas Kleines in den Brief legen. Ich weiß aber nicht was!? :S Hat da jemand einen guten Vorschlag?
Hey ihr Lieben.. :smile: Manche kennen den Thread vllt schon, hab den alten aber nicht wiedergefunden. Ich brauche dringend eine süße Kindergeschichte, die von irgendeiner Reise erzählt.. eine meiner besten Freundinnen geht bald nach Neuseeland für 1/2 Jahr und da sollte so eine Kindergeschichte (die ich dann etwas auf sie/uns umschreibe) ein Tei..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa italien spielt bis jetzt 1:1 gegen NEUSEELAND und die haben auch noch hinten gelegen gegen NEUSEELAND........verdienen die italiener es schon nahc der vorrunde rauszufliegen ?
hey ihr lieben ich bin in der 12.klasse auf nem technischen gym u hab sozusagen noch 1 jahr u dann gehts in die große weite welt hinaus... doch wirklich in die GROßE WEITE WELT oder gleich studieren oder erst lehre u dann studium oder ein kombiniertes studium oder was....? ich glaube diese frage stellen sich soo viele aber irgwie komme ich..
Hallo e-hausis;) ich brauch nochmal ganz ganz dringend eure hilfe! Ich screib ne facharbeit zum thema British Empire, die macht die es hatte und ob man heute noch am beispiel neuseeland erkennen kann, dass neuseeland unter der macht von England stand. Allerdings finde ich dazu wirklich gar nicht =( Könnt ihr mir helfen? Simon
Hey, wir müssen für Geo eine Hausarbeit über neuseeland machen. Ich habe fast alle Infos zusammen, nur beim Zukunftsszenario tue ich mich schwer. Was ich noch wissen müsste: Wie wird sich die Fläche Neuseelands entwickeln? Wir es mehr oder wneiger oder bleibt es gleich? Oder wird neuseeland sogar ganz verschwinden?! Sind in der Zukunft Vulkanau..
haben neuseeland und indonesien eine gemeinsame grenze
Habt ihr den Match geschaut? Italien - Neuseeland 16:00 Brasilien - Côte d’Ivoire 20:30 Für welches Land seid ihr und wer gewinnt eher? lg :)
Hey ich werd ne hausarbeit erstellen.. und da wollt ich euch mal fragen,welche punkte euch noch einfallen.. -definition -theorien und hypothesen der entstehung -rolle im ökosystem -hotspots(z.b. neuseeland) -gründe für den erhalt von biodiversität (pflanzenvielfalt/artenvielfalt) ...? danke
Hallo zusammen.. Mich würde eure Meinung mal interessieren zu dem Thema. Ich möchte ein Jahr ins Ausland, schulisch, Highschool, etc. Allerdings möchte ich gerne nach Neuseeland, aber finanziell ist es widerum nicht möglich, dann ein Jahr wegzugehen. Dies möchte ich aber auf jeden Fall.! Für welche Länder würdet ihr euch so interessieren?
Moin, hab in Englisch von meiner Lehrerin aufgebrummt gekriegt ein Referat über Neuseeland zu machen, es soll nicht unbedingt Informativ sein aber interessant. Mein Problem ist bloß, was soll an Neuseeland interessant sein? Ich find einfach nichts, dabei soll das nur 4 Minuten lang sein, kann mir jemand einen Denkanstoß geben bitte? Gruß Larr..
If you wanted to go and work outside the EU, a lot would depend not only on your qualifications (including your language skills), but also on the country’s needs. For example, if you wanted to go and live and work in Australia or New Zealand for more than a few months, it might be very difficult. But if you had a job that was in short supply there,..
Hallo, Ich werde für ein Jahr nach neuseeland gehen und habe mir von meinen Babysittfamilien Referenzen geben lassen... Eine davon muss ich aber noch Übersetzten.. Sie schreib "Sie ist sowohl für die Kinder als auch für die Familie ein großer Gewinn." she will be a great benefit for both family and childeren? oder passt das Wort in diesem Zusa..
ich bin grad auf der suche nach informationen zu genau diesem thema..finde aber gerade absolut nichts brauchbares -.- hat vielleicht irgendjemand hilfreiche links? bin dankbar für jede hilfe
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
Hallo zusammen, ich muss eine ausführliche Rezension zu einem Buch schreiben. Die ist soweit fertig, nur muss sie einmal auf Rechtschreibfehler, auf Grammatik und auf "nicht so gut gelungene Formulierungen" überprüft werden. Bitte um Hilfe. Rezension zu dem Buch "Die Dornenvögel" Das Buch „Die Dornenvögel“ von Colleen McCullough..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neuseeland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!