Menu schließen

Nationalpark



15 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nationalparks Biologie > Ökologie > Nationalparks


3 Dokumente zum Thema Nationalpark:

It contents the basic facts about the Everglades" national parc (location, size, sights et cetera) very roughly summonized in a circular. Gliederung: - Location - Date of Foundation - Size - Sights - Activities for tourists - Admission charge - Business hours - Natural Environment - Climate - Animals - Other (Englisch, ) (273 Wörter)
Ausführliches Referat über den Nationalpark "Gran Paradiso" in Italien. (622 Wörter)
In der datei geht es um eine Exkursionsfahrt in den Nationalpark Hochharz inklusive der Besteigung des Brockens und Besuch des Brockengartes sowie Brockenhauses. Aufgabenstellung waren unter anderem der touristische Bereich sowie de Naturbereich mit Höhenzonierung und Pflanzen-und Tierarten in den verschiedenen Höhen. (2312 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Nationalpark:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Erstmal der Info-Text.. Wölfe im Yellowstone-Nationalpark Nachdem 1930 im Yellowstone-Nationalpark die Wölfe ausgerottet waren, veränderte sich die Lebensgemeinschaft in den folgenden 50 Jahren dramatisch. Wapitihirsche vermehrten sich stark, verbissen junge Bäume und Sträucher und beeinträchtigten so viele andere Arten. Auch Kojoten vermehrten..
Auf diesem Weg suche ich nach Hilfe. Ich vorbereite mich gerade auf die Prüfung c2 . Hier mein Text mit der Aufgabe.: Titel: Traditionen - veraltet oder zeitgemäß? - Traditionen bereichern das tägliche Leben und die menschliche Kultur. -Traditionen wachsen mit der Zeit. Tun sie dies nicht, können sie schnell einschänken. -Traditionen sind ..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Hey Leute! Ich muss in nem Vortrag was über den geologischen Bau des Yellowstone Nationalparks erzählen nur leider weiß ich nicht genau was das ist und aus dem Internet werde ich auch nicht schlau. Helft mir bitte! :)
ich hab die möglichkeite mit meiner Schule für 5 Tage nach England zu fahren. Das kostet 318 Euro. zum Programm gehört tagesausfg nach Cornwell, Stadtrundfahrt in Bristol, Bath & Cardiff, Nationalpark Brecon Beaconin Wales, Besuch von Stonehenge... Unterbringung ist in Gastfamilien... und das ist 1 Monat vor der Blf. würdet ihr da mimachen..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
hallo, es wre sehr nett, wenn Sie meine Saetze koorigieren koennten. 1. How many meters does the CN Tower have? 2. What does CN mean? 3. How much did the tower cost? 4. Name three attractions of Canada`s Wonderland!  5. How many visitors come to the Nigara Falls each year? 6. What is a Buggie used for? 7. What is the name of the ..
Halli hallo! Ich muss ein Referat über Nationalparks in America machen, aber meine Freundin hat schon den Central Park genommen, spontan fällt mir kein anderer bekannter ein. Wenn euch was einfällt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt. Danke im voraus! :lachen:
Hi, Ich bräuchte Hilfe bei einer Hausaufgabe, da ich unter Zeitdruck stehe. Bitte macht sie für mich und meinen Kumpel Aufgabenstellung: Simulier t eine Talkshow, bei der unterschiedliche Perspektiven zu einem Thema beleuchtet und vor der Kamera ausgefochten werd en Einzelaufgabe: Jede*r erstellt ein Handout/eine Schautafel , welches d ie ..
kann mir mal bitte jdm schnell sagen, was fläches des nationalparkes übestzt heißt?! >> area from the nationaprk?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalpark zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!