Menu schließen

Musik Malerei


Suche nur im Fach Musik


44 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Musik Malerei:

Epochenvergleich: Impressionismus - Expressionismus - Definition - Historischer & gesellschaftlicher Kontext - I. und E. in der Malerei und Werke - I. und E. in der Musik und ihre Werke (549 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Musik Malerei:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo zusammen :) Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Bildene Kunst über die Renaissance. Ich muss die typischen Merkmale der Renaissance einbringen die das Bild erkennen lässt. Was sind denn überhaupt die typischen Merkmale der Renaissance bei einem Bild ? DAnke.
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
BITTE BITTE ,helft mur bei einer Bild analyse ,ich muss es als strafarbeit 5 DinA4 seiten machen und ich hab echt keine ahnung wie des geht bitte helft
Hallo Leute, ich brauche dringende Hilfe bei dieser Aufgabe: Wir sollen die Begriffe: - Lokalfarbe - Erscheinungsfarbe - Symbolfarbe - Ausdrucksfarbe - Absolute Farbe Diesen Bildern zuordnen: - Selbstbildnis als Soldat von Kirchner - Argenteuil von Manet - No. 15 von Rothko - Apokalypsenkommentar des Beautus von Liebana - D..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Guten Morgen, Ich habe eine Frage zu den Raumschaffenden Mitteln bei der Malerei "Verkündigung an die Hirten" ( Reichenauer Werkstadt) Ich finde in dem Bild als raumschaffende Mittel nur : Überlagerung und eventuell Höhenlage ( da bin ich mir aber sehr unsicher ) . Erkennt ihr noch weitere ? https://th.bing.com/th/id/OIP.cMcEQD6U48C..
hey ihr :) kann mir jemand mal ein paar unterschiede zwischen malerei und fotografie nennen? oder kennt jemand internetseiten, wo man was darüber lesen kann? danke schonmal, lg :)
Hallo! Ich muss über die Ferien ein Projekt zum Thema "Impressionismus in der Musik" machen. Eine Aufgabe ist es, bestimmte Begriffe der Musik bzw. der Malerei zuzuordnen und dann gegenüberzustellen. Ich habe mir dabei folgende Zuordnung gedacht: Musik: Rhythmus Melodie Dynamik Harmonik Instrumentierung Hoch/ tief Formen/ ..
hi, ich muss eine werkinterpretation schreiben über das bild "der surrealismus und die malerei". Leider kann ich damit so gut wie nichts anfangen, kann mir pls jmd helfen? danke schon mal gruß Oli
Ich brauche ein Handout indem Malerei, Plastik und Architerktur näher beschrieben ist!
Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
Hallo, hat jemand vielleicht Kunst LK und Kunst bereits geschrieben und könnte mir vielleicht sagen, was man bei jedem einzelnen Punkt wissen muss? Würde mich auch über Zusammenfassungen freuen. Ich kann mir gerade nichts unter den Punkten vorstellen. In der Q1 haben wir zwar Portraits selbst gemalt, aber so wirklich darüber gesprochen haben w..
Hey. Ich muss ein Collage und eine Beschreibung über das Thema "Barock-architektur und Malerei" erstellen. Kann mir da jemand weiter helfen ?! Danke
am anfang haben die künstler die fotografie nicht akzeptiert und die ersten fotografen waren ja auch meistens künstler.. wie wirkte aber die fotografie auf die malerei genau
Hauptthema: Porträtentstehung- und entwicklung Hauptteil: Definition, Arten, 3 Epochen (einschließlich Vertreter der Malerei), Analyse von drei Beispielbildern, praktische Arbeit (4 eigene Portäts) Ich habe den Hauptteil fertig. Sollte ich in der Einleitung unter anderem kurz auf die Geschichte von der Antike bis zur Gegenwart eingehen?
Hallo. Ich schreibe bald eine Kunstklausur (Bildanalyse Malerei) über ein impressionistisches Werk, welches entweder von Edouard Manet oder Edgar Degas stammen wird. Wisst ihr zufällig, welche Werke gerne von Kunstlehrern zum analysieren in einer Klausur (12. Klasse) genommen werden, oder kennt ihr sehr berühmte Werke von den oben genannten Küns..
Hey Leute ^^ Ich muss mir einen Maler aus dem Barock heraussuchen. Ja ich weiß ... es gibt Wiki aber ich kann mich nicht entscheiden -.-" Allerdings will ich keine 0815 Nummern nehmen wie: 1) Rembrandt 2) Rubens oder François Boucher Gibt es einen Künstler im Barock dessen Lebensgeschichte und Malerei euch wirklich ans Herz ge..
Ich halte demnächst einen Vortrag über die Antike Malerei. Folgende Punkte müssen enthalten sein -Zeit-gesellschaftliche und historische Bedeutung -Kunstauffassung -> Bild vom Menschen -Einzelbeispiele (Künstler,Werke) -> Woran erkenntlich Ich hab wirklich stundenlang gegoogelt und auch etliche Kunstbücher durchblättert,aber ich finde nicht..
Hallo! Wir müssen in kunst eine sogenannte abschlussarbeit machen. Wir können alles mögliche machen. Malerei, Grafik, Plastik, design... alles ist möglich. Ich hab nur irgendwie keinen Plan was ich machen kann. Es soll ja auch nichts einfallsloses sein. Habt ihr sowas vielleicht auch schon mal gemacht und könnt mir eventuell ein originelle ide..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik Malerei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!