Menu schließen

Musicals



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musicals:

18 Forumsbeiträge zum Thema Musicals:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die Entstehungs und Entwicklungsgeschichte des Musicals (Uraufführung, Besucherzahlen, Erfolgsgeschichte,...) Wo wird das Musical aufgeführt bzw. wann wurde es zuletzt aufgeführt? Wurde das Musical bereits einmal verfilmt, wer w..
heya, hab scho gesucht-funzt ^^ aber sin alle themen schon etwas älter, deswegen meine fragen: Was haltet ihr von Musicals? In welchen ward ihr schon? Welches is eurer Meinung nach das Beste? Ich war in: Joseph, Tabaluga und Lilli, Les Misérables, Cats, Starlight Express, Grease, Mamma Mia und König der Löwen fand König der Löwen als..
heyy leutee... hat vllt jemand von euch ne zusammenfassung von der geschichte des musicals "Tanz der Vampire"? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was schicken könntet oder so.... ich brauche es für meine facharbeit
Als ich mit meinem Freund die Reise nach New York antrat wusste ich sofort, dass es einmalig werden würde. Aber ich konnte mir nie vorstellen, das New York zur Weihnachtszeit so schön sein würde. Das Schöne an New York ist, dass die Stadt einem Besucher das ganze Jahr über sehr viel zu bieten hat. Zur Weihnachtszeit aber steigert sich dies noch mal..
Hey Leute, ich muss am Dienstag ein Referat über die entstehung des Musicals halte.. finde jedoch nicht genug informationen im text & wollte euch daher bitten, mir ein wenig zu helfen.. ich wäre euch sehr dankbar.. Gruß Rine
Already as a little child music was very important for me since I have grown up with different kinds of music, namely nursery rhymes, modern songs, and also classical music, church music, musicals, symphonies and opera music, thanks to my parents. My parents have often taken me in operas and fairs since they played a part there themselves why I wa..
Hallo Leute, ich muss bald ein Referat in Musik gehalten über ein Musical. Das Musical kann ich mir selbst aussuchen. Habt ihr vlt einige vorschläge für mich ? Kenne nicht viele und es sollten schon interessante sein also für jugendliche.
Hey, ich musste für Englisch zum Thema New York ein Handout (< Nochmal in schön und PDF) vorbereiten. Kann jemand das bitte Korrektur lesen? The City that never sleeps. New York is often called "the city that never sleeps.“ or “Big Apple” It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres and over eight mill..
ich war am mittwoch in käöln beim musical we will rock you.. wer war auch dort? udn wie hats euch gefallen? würdet ihr überhaupt dort hingehen? was haltet irh von queen udn allgemein von musicals?
Hey ihr! mir ist grad langweilig und da dacht ich mir kannst doch mal fragen, wer hier alles schonmal im musical Tanz der Vampire war und wie ihr das so findet^^ ach ja und wo ihr wart könnt ihr auch gern schreiben ihr könnt aber auch andere musicals bewerten bei denen ihr wart^^ viel spaß
Hallo Leute, ich muss bald ein Referat im Musik halten über ein Musical. Welche Musicals würdet ihr mir vorschlagen?
Facts about Los Angeles L.A. is a city in the US Federal State California. It is located at the Pacific ocean and the Los Angeles River. L.A. has 4 million inhabitants and it`s the second largest city in the USA after New York All in all the region of Los Angeles extends over a length of nearly 100 kilometers and a width of 50 to 100 kilomete..
Hallo, wir beschäftigen uns zur Zeit mit Musicals und sollen uns jetzt eins Näher aussuchen. Hat jemand schöne Ideen von Musicals welche nicht unbedingt so bekannt sind wie z.b. König der Löwen? & 2. Frage ist die Pferde show Cavalluna ein Musical oder nicht? LG
Hey Leuts ich muss morgen ein Referat in Englisch vorstellen .. bin noch nich gaaaaaanz fertig aber ich wollt mal einen Blick drüber werfen lassen.: Wär toll, wenn ihr sagen könntet was noch fehlt bzw. was falsch is... Danke schon mal =) Grüßlies Today I would like to tell you something about Andrew Lloyd Webber. I have chosen this topic ..
Halli Hallo Eine sehr sehr gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas Persönliches schenken. Wir haben im letzten dreiviertel Jahr ein Konzertprojekt gestartet und hatten letzte Woche große erfolgreiche Aufführung. Jetzt ist das bei uns beiden noch sehr aktuell und das war für uns alle etwas ganz besonderes. Jetzt wollt..
hey ihrs... ich muss ein referat über musicals im besondere WEst Side story machn. ich weiss nur nich genau welche Songs ich vorspielen soll...hat einer von euch ne idee?!?^^ danke schon ma
Hy Leute Kennt von euch jemand einen Link, wo ich alle Musicals finde? Ich würde einfach gerne kurze Beschreibungen von ein paar Musicals finden. Danke schon mal.. Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musicals zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!